-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Läßt sich das Backup vielleicht editieren?
Bd,C
Alles anzeigen
Selbst ist der Mann / die Frau!
Ich hab zwar grad kein backup von nem R380 zur Hand, aber ich würd als erstes mal versuchen das Ding mit nem einfachen Editor (Notepad etc.) zu öffnen und mal zu schauen, ob die Daten im ASCII-Format da drinnen sind. Ich meine z.B. beim backup-Prog fürs T68 kann man da manipulieren.
-
------------- Mischmasch zwischen Hard- und Software ------------
Moin,
es gibt ja bei einigen Mäusen diese 'email-Benachrichtigung' per blinkendem scroll-Rad.
Nun, ich hab seid einigen Tagen die optische ALDI-Funkmaus und da gibt es so ein Prog wohl nicht dazu.
ABER: Die Maus selber müsste das unterstützen, da beim Rumspielen mit den Sendekanälen, Syncronisierung mit der Sendestation etc. auf einmal das scroll-Rad rot leuchtete und das war nicht ein durchschimmern vom Sensor, sondern ne ganz eigenständige Funktion.
Nun meine Frage:
Gibt es so ein Prog, das die Mausansteuerung kontrolliert bei e-mails irgendwo for free?
Welche Mäuse unterstützen offiziell dies, bzw. bei welchen Herstellern kann man sich so einen Treiber runterladen??
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Es ist zwar ein originales Siegel drauf, keine Frage.
Aber es sieht so aus, als sei noch ein Siegel darunter.
AFAIK ist das erste Siegel (vom Werk) beim R310 ein grünes das auch mit dem scannerlabel verbunden ist bzw. leicht perforiert ist.
Ich hab bei ner Reparatur mal ein gelbes Siegel da drüber bekommen (das dann aber natürlich nicht mehr zusammenhängend mit dem scannerlabel ist)
Zitat
Das erinnert mich an BB007s Umbauaktion mit den R520ern 
Sind die chinesischen Matten denn so leicht zu bekommen?
Darum hab ich mich noch nicht gekümmert, aber es wär interssant was der 'graue Markt' zu bieten hat!
-
Zitat
Du bist klasse :top:
Gern geschehen! 
Ist aber auf dem deutschen Markt trotz allem bestimmt eine Seltenheit! Ob es davon nun ein oder zwei Geräte gibt, aber so ein 'Fehldruck' ist schon selten. (Wenn das Originalsiegel noch drauf ist, ansonsten könnte die Matte ja auch einfach getauscht worden sein)
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Wird wohl R310schinese sein... IMHO
Korrekt!
Bleibt noch zu klären, ob WilliW nun ein R310sc hat oder nur ne sc-Tastaturmatte im R310s.
Das R310sc dürfte aber keine deutsche Sprache unterstützen! 
Hab aber noch einen lustigen Promofilm fürs R310sc gefunden! Wie aus dem Leben gegriffen!
http://mobile.ericsson.com.cn/r310_tvc_30s.mpg
-
R310sc
Schaut doch mal dies Bild vom R310sc an.
Ist zwar etwas unschar, aber das ist das Bild das SE vom R310sc präsentiert.

Ich meine mir einzubilden, dass sich die Tastaturen doch sehr ähnlich sind!
-
Zitat
Original geschrieben von Coyote
Es sind aber wirklich ERICSSON Artikel. Bei SonyEricsson Sachen sieht es schlecht aus.
*grins* Wer will denn schon SE-Artikel?!?
Warte auch gespannt auf die Liste der Artikel und Preise. Evtl. fehlt da doch noch was in der Sammlung!
-
Also, ich will unser kleines Hausnetzwerk nochmal ausbauen und dabei einen printserver ins Auge gefasst.
Bedingung: Er sollte mind. zwei parallel-Anschlüsse haben, möglichst 10MBit und 100MBit unterstützen und halt für ein Windows98-Netzwerk kompatibel sein.
Die HP-Server scheiden aufgrund des Preises aus.
Mein aktuell preisgünstigstes Angebot hab ich bei SCHIWI für 99€ gefunden:
Ethernet Multiprotocoll Print-Server 10/100Mbps - 3Port parallel.
- Ethernet IEEE 802.3 + 802.3u kompatibel, CE und FCC Class A zertifiziert;
- einsetzbar in 10BaseT (10Mbps) und 100BaseTX (100Mbps) Netzen;
- geschirmte RJ45 Buchse, automatische Einstellung auf 10 oder 100Mbps;
- Anschluss für 3 parallele Drucker über SUB/D 25p Buchsen;
- hohe Leistung durch DMA (Direct Memory Access) Direktzugriff;
- einfache Installation durch automatische oder manuelle Konfiguration;
- unterstützt Remote Printer Funktion unter Novell Netware Umgebung;
- unterstützt DOS, WIN 3.1, WIN-95, WIN-2000 und WIN-NT 3.5, 4.x,
Novell Netware im Bindery und NDS Modus über IPX/SPX, WIN-NT 3.5, 4.x,
WIN-95 und UNIX über TCP/IP;
- einfache Diagnose durch diverse LED´s;
- austauschbarer Flash Memory für Anpassung an neue Software Version;
Hat einer Erfahrung mit printservern in der unteren Preisgruppe oder andere Angebote??
Danke,
TigErEntE
-
Naja, ich weiss es gibt die auch bei diversen shops etc., aber ich such einen billigen Vibramotor!
Am Besten im Tausch gegen irgendwelche anderen Ersatzteile etc.
Ihr wisst ja, wie ihr mich erreichen könnt!
TigErEntE
-
Bitte nicht hauen, aber denke der Fehler liegt ganz woanders! Und zwar wirst du dir dafür wohl in den A**** beissen!
Geh mal ins menü -> Einstellungen -> display -> Licht
Ich würd sogar wagen zu wetten, dass da das Häkchen bei AN und nicht bei Automatik ist!
Ich hab das grad mal getestet, das ist genau die von dir beschriebene Funktion, mit hell -> dunkler -> hell!