-
Zitat
Original geschrieben von lazylars
wenn ich nun mit dem einzelnen magneten über den reedkontakt gehe, geht das licht wieder auf volle power, als wenn ich auf einen knopf gedrückt hätte. normalerweise sollte es ja ganz ausgehen.
Halt mal den Magnet andersrum!
Wenn dann das Licht ausgeht, ist der Fehler doch gefunden. 
-
1. Das R290 hat ne ganz eigene Interface-Leiste. Es ist mit KEINEM konventionellen ///-Zubehör kompatibel!
Menüfühtung erinnert an ein Orbitel-Gerät. Ist evtl. aus dem pool der Ericsson-Orbitel-Aktion entstanden.
2. Anleitung auf Englisch kannste z.B.
hier laden.
Ne deutsche hättest du mit meinem R290 bekommen, aber du wolltest ja nicht kaufen!
*langeNase*
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazylars
weist du zufällig, wo der sitzt?
Jaa! 
Da!

Auf dem Schalplan sieht das so aus:

Und das Handbuch sagt:

Und die Teileliste sagt:

Alles klar? 
-
Wenn du es nicht gleuben willst, schau dir die Bilder auf meiner service-Seite an. So wird es laut Lehrbuch der SPs gemacht! 
-
Alles falsch!!!!!!
Das T28 erkennt die Klappenstellung über ein reed-Relais.
Das Relais sitzt auf der Platine und in der Klappe ist ein Magnet eingeklebt.
Wahrscheinlich ist entweder die Klappe mal durch ne minderwertige (ohne Magnet) ersetzt worden, oder die Klappe ist mal aufgefummelt worden und der Magnet ist rausgefallen!
-
Ich bin grad unterwegs, aber werd dir mal die fehlenden Infos Ende der Woche zukommen lassen! 
-
1. Bastelanleitungen findest du auf meiner Seite!
2. Bei den Klappen (original) ist der Stift und die Feder nicht mit dabei. Laufen als Einzelteile. Ist aber auch logisch, da du normalerweise die klappen nicht bestellen kannst, sondern nur beim SP wechseln lassen kannst und der hat dann die passenden Teile da.
3. Wie es der Zufall will hab ich fürs 788 und 788e noch ein paar neue Originalklapen rumliegen und auch die fehlenden Teile.
-
Schau mal in meine Signatur! 
-
Verbindliche Zusage!!!
Ich wollt mich dann doch auch nochmal in die Liste der Besteller einreihen!
1* Lampe für Tigerente
Genauso wie meine Vorredner, bitte um Bankverbindung oder paybox-Nummer zwecks Bezahlung!
:top: