Beiträge von TigErEntE

Ist auch etwas versteckt untergebracht:

Seit Oktober 2001 wurde der Bereich Mobiltelefone an die Sony Ericsson Mobile Communications übergeben. Auch dort freut man sich immer über die Meinung der Kunden. Wenn Sie Fragen zu Sony Ericsson Produkten und Dienstleistungen haben oder Sony Ericsson etwas mitteilen möchten, senden Sie an den Kundenservice von Sony Ericcson einfach eine E-Mail .

Möchten Sie lieber telefonisch Kontakt aufnehmen? Der Sony Ericsson Customer Service garantiert eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfragen:

Telefon 0180 / 525 25 86 für Sony-Geräte

Telefon: 0180 / 534 20 20 für Ericsson-Geräte

Quelle: http://www.ericsson.de/contact.html

Btw.: Der Tippfehler 'Kundenservice von Sony Ericcson' ist von der offiziellen Seite übernommen! :D

Also, ich hab bei meinem chatboard eine Bedienungsanleitung gehabt! ;)

Eingabe von Sonderzeichen:
    Drücken Sie die shift Taste und dann die entsprechende Taste.

Wechsel zwischen Klein- und Großbuchstaben:
    Drücken Sie die shift Taste und dann die Leertaste.

Wechsel zwischen alphanumerischer und numerischer Tastatur:
    Drücken Sie die shift Taste und dann die Rücktaste <-.

~~~~~~~~~~~

Also Umschalten zwischen numerischer und alphanumerischer Tastatur sollte dein eines Problem beheben.

Das Problem mit der Schnellwahltaste für SMS ist durch die SW bedingt. Der Befehl für Neue SMS wird in Form des Menüdurchlaufs gegeben. Also z.B.: rechts, rechts, yes, rechts, yes, yes.
    Dummerweise ist die Menüstruktur beim T10 und A1018s genau andersrum aufgebaut wie z.B. beim T18. Die Ablauffolge müsste so auch andersrum laufen z.B.: links, links, yes, rechts, yes, yes.

Das kannst du leider nicht ändern. Wenn die Schnellwahltaste nicht funktioniert, musst du über die Pfeil- und Yes-Tasten am chatboard ins SMS-Menü gehen.

hab ich grad per mail bekommen:

Ab sofort topaktuell unter http://www.handy-ohne-grundgebuehren.de

Vier komplett grundgebuehrenfreie "Mega-Handypacks", die ideale Alternative z.B. fuer alle Quam Kunden :

Paket I: z.B. wahlweise D1, D2 oder E+ Netz und kostenloses Nokia 6310 oder Gratis Nokia 3310 mit DVD Player oder Nokia 3410 mit Digitalkamera, ebenfalls beides umsonst.

Paket II: Duo Pack z.b. Nokia 7650 und Bosch 509 Handy, 2x Siemens S45 + DVD-Player oder Nokia 9210 + Bosch 509 jeweils fuer nur 40 Euro im grundgebuehrenfreien Duo Tarif, wahlweise in allen 3 Netzen.

Paket III: Original Vodafone Vertrag ohne Grundgebuehr, ohne Anschlussgebuehr mit Sparhandys wie z.B. Nokia 3510 fuer 45,-, das Siemens C45 fuer 0,- oder das Nokia 3310 für 0,-!

Paket IV: Original Vodafone Nur Karte ohne Grundgebuehr, ohne Anschlussgebuehr und mit 120,- Euro Gespraechsguthaben total umsonst.

Guenstiger geht es wirklich nicht mehr. Paket 1 und Paket 2 ist zeitlich befristet bis zum 15.10.2002 bis dahin muessen alle Antraege bei uns sein und das Vodafone Paket ist sogar fuer den ganzen Monat Oktober gueltig. Einfach schnell online bestellen, da die ersten Bestellungen am schnellsten bearbeitet werden koennen und am wenigsten Wartezeiten entstehen - lassen Sie sich Ihr guenstiges Handy nicht entgehen. Alle Detail Infos (Tarife, Antraege, AGB usw.) finden Sie auf http://www.handy-ohne-grundgebuehren.de

Ihr handy-ohne-grundgebuehren.de Team

P.S. Die ersten 500 Besteller erhalten zu Ihrem Handy auch noch ein kostenloses Headset und eine Ledertasche mit dazu!

Re: TigErEntE

Zitat

Original geschrieben von Robin
    gruss an tigerente, wir hoffen du hast weiterhin spass an den produkten, auch wenn du dir vom überraschungs-paket etwas mehr versprochen hattest ;-))

*grins*

Man trifft sich also doch immer zweimal!

Dann mal bis zur nächsten Aktion!

Moin,
    da hat sich 'zufällig' ein /// MC12 in meine Sammlung verirrt. (bgl. HP320LX)

Dummerweise aber mit ner englischen Windows Ce- Version drauf. (v1.0)

Kann man das einfach neu aufspielen in ner neueren und evtl. deutschen Version?

Ich kenn mit Windows Ce nun gar nicht aus, ausser das ich weiss, das es von Microsoft ist. :D

Hat einer vielleicht ein MC12 oder ein HP320LX ? Ich brauch nämlich auch die PC-software für Syncro. Verbindungskabel etc. ist alles dabei.

TigErentE

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Du hast keine Garantie,

Das ist so nicht richtig. Es gibt ne Werksgarantie auf die Geräte und zwar ab Produktionsdatum. Damit gehen zwar evtl. ein paarWochen verloren, aber das ist bei so einem jungfräulichen Gerät zu verkraften.
    Die Garantie läuft mind. 12 Monate, ob die auch auf 24 Monate durch den rechtlich geänderten Rahmen verlängert wird, weiss ich nicht.
    Wär aber auch zu klären (wenn die echten Kaufbelege vorliegen würden) und das Gerät z.B. auf Thailand stammen würde, wie da die Garantiezeiten sind. Könnt sein, das du da auch nur 12 Monate hast, also wär es kein Verlust!

Hab aber bisher noch nie Probleme bei nem Garantiefall ohne Papiere gehabt.
    Es macht sich aber gut, wenn du einen privaten Kaufvertrag abschließt (mit eingetragener IMEI). Damit st für dich der Besitz des Gerätes gesichert und durch den Verkäufer genehmigt.
    Sollte an dem Gerät doch was faul sein, kannst du nachweisen woher das Gerät stammt und könntest so notfalls den Vorbesitzer haftbar machen.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Kannste mal nen Pic machen davon?

Kann ich in Ermangelung einer DigiCam nicht.

Sieht aber genauso aus, wie das Nokia-Teil. (War irgendwo im Keybadges-Beitrag aufm Foto) Nur halt ohne Verstelmöglichkeit.

das durchgezogene Schlüsselband: schwarz mit Sony Ericsson Aufdruck in grau

Ich hab heute meine Magneten per Post bekommen. Als 'großzügige' Entschuldigung haben sie so ein handyhalter mit Schlüsselband beigelegt.
    Hatte mir mehr versprochen! :(

Wer sich also auch beschweren will, hier nun die mail-Addi. Hatte die rausgeschnitten, da ich nicht genau wusste, wieviel der ins Paket tut, da wir nett hin und her gemailt hatten bzgl. Ericsson Sammlung und so. Aber das ist ja nur das Standartpaket, da die handyhalter am Band ja grad auf der Photokina verteilt worden sind.

+++++++++++++++++++++++++
    steinweg@bplusd.de

robin steinweg
    Sony Ericsson
    +++++++++++++++++++++++++

Ach ja, der Halter überzeugt nicht! Extrem dünnes Band, keine Längenverstellung, unten nur der Karabiner statt nem Schlüsselring. Da ist das vom NokiaClub um etliches komfortabler, nur leider von der falschen Marke.
    Ach ja, ich frag mich schon seit dem Nokia-Teil, welches /// da überhaupt reinpassen soll?!?!?

Also, für alle bisherigen /// brauchte man ein T6. Ich hab das T65 zwar noch nicht in den Fingern gehabt, aber warum sollte es da anders sein!

Im Baumarkt bekommst du die Teile auch, aber meistens (wie bei Westfalia) teuer.
    Am billigsten kommst du weg, wenn du bei eBay mal nach so nem handy-Reparatur-Set schaust. Da haste dann T5-T7 und noch anderen Kram für Siemens Telefone etc. zum Aufhebeln.
    (Hab ich letztens auch sehr günstig im ETT Katalog gesehen)
    Ist zwar keine extrem hochwertig Quali, aber meist preiswerter als die Torx einzelnd zu kaufen.