-
Da hab ich doch auch nochmal zugeschlagen Bei dem Angebot! 
Btw.: In Kiel gab es 0163!
Ach ja, für Mehrfachkäufer: Es ist völlig problemlos ein oder mehrere weitere Karten zu bekommen. Bedingung: Kopie des Perso des Karteninhaber (Mutter, Vater, Freunde, Kinder), Kopie des Perso des Käufer und ne schriftliche Vollmacht vom Karteninhaber unterschrieben in der Form: Ich bevollmächtige Hans Muster in meinem Namen eine E-Plus free&easy Karte zu erwerben und in meinem Namen das Registrierungsformular zu unterschreiben. Die Vollmacht wird dann an das Formular getackert und ihr könnt ganz normal mit eurem Namen das Formular in Vertretung unterschreiben.
Hab so grad für mich und 'im Namen meiner Freundin' zwei Karten bekomen. Bei dem Käufer vor mir haben die auch den 'first call' gemacht. Bei zwei Karten waren sie zu faul und haben mich gefragt, ob ich das hinbekommen würde.
Klaro, irgendwann in ein paar Monaten bestimmt! 
-
Indem du einfach mal auf den von mir angegeben link klickst! 
~~~~~~~~~
Parallel port to MultiMediaCard reader PnP String eraser. Helps relieve problems under Windows 2000 when installing the product. Run "2000Parallel.exe" and follow the on screen instructions.
direkter download
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The file size is 3.35MB
Driver for Parallel Port MultiMediaCard readers running under Windows 95, 98, NT4 and 2000
Direkter Download
-
Es geht doch .........
Auch wenn es nur vier Magnet-pads sind .......... Die will ich auch haben, wenn die mir versprcoehn worden sind.
Und .................
Eine kurze Beschwerde-mail an SE wirkt Wunder:
Zitat
Sehr geehrter Herr x,
Sie haben uns eine Mail bzgl. eines Überraschungsgewinns von Sony
Ericsson zukommen lassen. Im Namen von Sony Ericsson möchten wir uns
entschuldigen, dass Sie diesen bei Ihrem Händler nicht erhalten haben.
Gerne schicken wir Ihnen Ihren Überraschungsgewinn und eine weitere Aufmerksamkeit per Post zu.
Bitte teilen Sie uns unter x@y.z Ihre Privatadresse mit.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüssen
robin steinweg
Sony Ericsson
Alles anzeigen
Da bin ich ja mal gespannt, was für ne weitere Aufmerksamkeit da mitgeschickt wird. Evtl. krieg ich ja doch noch ein T200!
(Naja, wird wohl nix werden, aber in dem Punkt (sollte wirklich was ankommen) hat der Service mal wieder überzeugt.
-
Die Idee ist gut, aber nicht realisierbar, da ja EMMA nach der IMEI des Gerätes geht und nicht nach dem Aussehen.
Ich könnt also mein T10 auch etwas umfeilen und in ein T66 Gehäuse pressen, werd aber trotzdem nur die T10 SW drauf bekommen beim SP.
-
Was für ne PLEITE!
Ich (und meine Freundin) haben heut auch die langerwartete SMS bekommen.
Also auf zum MobilCom shop.
Tja, da war dann ne lange Nase die Antwort!
'So ne SMS kann doch jeder verschicken. Sie können gern ein MobilCom-Kuli haben!'
Dann hat die nette Frau auch noch mit ihrem Chef telefoniert, aber der wusste auch nix von ner Gewinnspiel-Aktion und das MobilCom im Namen von SE Geschenke verteilen soll.
Naja, mal abwarten. Vielleicht war der SMS-Compi schneller als der Paketdienst mit den Geschenken. Aber schon komisch.......
-
.mp4 .......... ????????
Womit schau ich das denn an?
[edit]Hat sich erledigt ....... hätt erstmal ein paar mehr Progs testen sollen.
DivX Player 2.0 Alpha (aus dem divX5.0-Pack) macht es einwandfrei.[/edit]
-
Ich hab da auch was ins T28 gebastelt:
Symbolbild (wie das Original) per KLICK!
Sieht doch sehr viel ansprechender aus als die 'normale' Ericsson-Begrüßung!
-
Zitat
Original geschrieben von Barrie
@ TigErEntE:
Ist die Viag-Software sonst auf dem aktuellen Stand, d.h. kann sie mit DBA-10 oder HPM-10 umgehen?
Barrie :eek:
:apaul: ?
T28-SW CXC125209 R5C 010627
Das ist die letzte und aktuellste SW. Genauso wie die R5C fürs 'normale' T28 ist auch die R5C für VIAG-Geräte 100% BT und MP3-kompatibel.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Das T28 kann auf HZ geflasht werden ,allerdings benötigt man einen R&D Dongle den es nur bei /// selber gibt (nicht im Servicecenter o.ä.).
Mein T28 ist inzwischen HZ-fähig!
Man benötigt die T28-SW CXC125209 R5C 010627.
Das 'normale T28 hat
CXC125115 R5C 010627
CXC125115 R4B 000615
-
Zitat
Original geschrieben von maxson
das voicedialing kann man ja so viel ich weiss über eine tastenkombo aktivieren.
Das geht definitiv nicht, da bei der T10-SW die Sprachwahl-Funktion nicht implementiert ist. dafür musst du schon 'irgendwie' ne T18-SW ins Telefon bekommen.
Eigentlich sollte es mit dem reed-relais gleich klappen. Ich hab es aber noch nicht ausprobiert.