sers, ich hab noch ein T10 daheim das ich im Ausland aufs T18 hab updaten lassen. HAt somit nun auch Vibra und Voicedial und megaviele Sprachen und den ganzen schnickschnack. Müssten also eigentlich fast 100% identisch sein die Geräte
Hardwareunterschied /// t10s - t18s ?
-
-
-
Die sind identisch, bis auf besagtes Reed-Relais

-
das hasse ich an tt, und hk.. was spricht dagegen darüber zu diskutieren wie das mit der sw läuft.. aber naja .. lassen wir's, in dem fall muss man die sw vom t18 auf's t10 flashen?
-
Wie wärs mit Oberschale ohne Aufdruck, bzw. T18 Aufdruck?
Dann in den Servicepoint, und kostenloses Update verlangen
MfG, Michael
-
Du wirst lachen, aber genau dieser Gedanke kam mir heute in Bio auch in den Sinn...:D (Man sieht mal wieder, wie langweilig einem sein kann
)MfG
Upprcalypse -
Die Idee ist gut, aber nicht realisierbar, da ja EMMA nach der IMEI des Gerätes geht und nicht nach dem Aussehen.
Ich könnt also mein T10 auch etwas umfeilen und in ein T66 Gehäuse pressen, werd aber trotzdem nur die T10 SW drauf bekommen beim SP.
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
...T10 auch etwas umfeilen und in ein T66 Gehäuse pressen....Hmm, werd mir wohl mal das Gehäuse von einem t66 genauer ansehen *g* (Weiss grad überhaupt nicht, wie es aussieht)
Upprcalypse
Edit: Ok, Vorhaben gestrichen, man könnte höchstens die t10s Platine nehmen, in der Mitte durchsägen und auf 2 t66 Gehäuse verteilen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!