Beiträge von TigErEntE

Warum besorgst du dir nicht ne Zweikomponenten-Klebefolie und bedruckst die selber?
    Gibt es z.B. bei Pearl.de.
    Folie wird spiegelverkehrt bedruckt und dann kommt da noch ne Klebeschickt drauf. Dann ist der Druck wasserdicht eingeschlossen und du kannst es überall aufkleben.

Momentan sind mind. zwei 'echte' R380e zu ersteigern.

Nur so auf die erste oberflächliche Suche hin.

Und shops gibt es auch noch, aber das wär dann je ein Fall fürs Werbeforum......

Aber nimm mal google und such nach R380e Angebot. Da gibt es dann auch mind. ein shop.

Zitat

Original geschrieben von ThorstenH
    Ne tut tadelos !:D

Gruss Thorsten

????????

Welchen browser benutzt du? (IE 6.0)

Kann es überhaupt was damit zu tun haben??

~~~~~~~~~~~~

Mit NS 4.75 geht der shop auch nicht!
    Die homepage geht mit beiden, aber der shop nicht!

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    sieht für mich wie ein email support aus, du stellst ne frage, und bekommst ne antwort.

Hey, es ist Samstag abend 20:00 Uhr.....

Wie soll da noch jemand im Laden ein Beratungs-chat führen?

Ich denke das Teil wird zu den normalen Öffnungs- Arbeitszeiten laufen.

Für ein BETA-Tst würd ich auch nicht x Aushilfs-Verkäufer anheuern, um einen Service rund um die Uhr bieten zu können.
    Ach ja, bei den Rund-um-Uhr Beratungs-Call-Centern merkt man ja auch ganz schnell, das man selber meist mehr weiss als die Berater am anderen Ende.

Dann lieber beschränkte Beratungszeiten (halt normale Arbeitszeit) dafür aber jemand auf der anderen Seite des Kabel vorm Monitor, der auch weiss wovon er redet ähh schreibt.

Wenn du das Telefon an nem N-Anschluss betreiben willst, musst du die Steckerbelegung ändern.

Einfach mal den Stecker aufmachen und meist ist der Stecker ja mit 4 Kabeln belegt.

Dann sollte es gehen.

Ach ja, um die PINs ordentlich aus dem Stecker zu bekommen, kannst du mit nem kleinen Schraubendreher oder so einfach den Kontakt (an der Stelle an der das Kabel angeklemmt ist) ein Stück nach vorne schieben. Dann löst er sich aus der Klammerung vorne.

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Soll das heissen wenn man ein T18 an irgenwas magnetisches bringt, legt es auf? :D

Nach dem Funktionsprinzip eines Reed-Relais sollte dies z.B. passieren, wenn du telefonierst und sich durch die kosmische Strahlung deine Zahnfüllungen magnetisch aufladen! *grins*

Müsste aber sehr punktuell sein, da ja z.B. die minimale Magnetstrahlung des Lautsprechers nicht stört.

Nun wird es ganz OT, aber bevor für meine bescheidene Seite ein eigener threat ausgemacht wird:

Steffen[HH]: Ich hülle mich da in Schweigen. Das copyright hat auf jeden Fall Ericsson auf die Bilder aber ich hatte mal ne Freundin, die Emma hieß und die hat mir sehr geholfen.

Dent-Man: Hast Recht! Typischer Flüchtigkeitsfehler, wenn man nur mit IE testet. Hab da bei den Bildern \ statt / verwendet. IE setzt das trotzdem um, NS hat Probleme. Wird behoben.

[edit]So nun sollten auch mit NS die Bilder zu sehen sein. Bei NS ist aber auch der CSS-scrollbalken nicht da![/edit]