Merkwürdige Zeichen auf der Tastatur beim Hai

• Moin,

Soenke, Du bist klasse :top:

Von chinese language ist auf meinem R310s keine Spur.
    Da sind denen in der malayischen Telefonmanufaktur wohl nur die normalen Tastenmatten ausgegangen. Oder es war Montag. :D :D

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Du bist klasse :top:

Gern geschehen! :D

Ist aber auf dem deutschen Markt trotz allem bestimmt eine Seltenheit! Ob es davon nun ein oder zwei Geräte gibt, aber so ein 'Fehldruck' ist schon selten. (Wenn das Originalsiegel noch drauf ist, ansonsten könnte die Matte ja auch einfach getauscht worden sein)

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE

Wenn das Originalsiegel noch drauf ist, ansonsten könnte die Matte ja auch einfach getauscht worden sein

Moin,

jetzt wo Du es sagst.........
    Es ist zwar ein originales Siegel drauf, keine Frage.
    Aber es sieht so aus, als sei noch ein Siegel darunter.

Das erinnert mich an BB007s Umbauaktion mit den R520ern ;)

Sind die chinesischen Matten denn so leicht zu bekommen?

Willi

• Zitat

Es ist zwar ein originales Siegel drauf, keine Frage.
    Aber es sieht so aus, als sei noch ein Siegel darunter.

AFAIK ist das erste Siegel (vom Werk) beim R310 ein grünes das auch mit dem scannerlabel verbunden ist bzw. leicht perforiert ist.
    Ich hab bei ner Reparatur mal ein gelbes Siegel da drüber bekommen (das dann aber natürlich nicht mehr zusammenhängend mit dem scannerlabel ist)

Zitat

Das erinnert mich an BB007s Umbauaktion mit den R520ern ;)

Sind die chinesischen Matten denn so leicht zu bekommen?

Darum hab ich mich noch nicht gekümmert, aber es wär interssant was der 'graue Markt' zu bieten hat!

• Moin,

zum Vergleich habe ich ja noch einen quietschneuen Hai in Grün.
    Die Aufkleber beider Handys mit dem Barcode, der IMEI etc. und dem perforiert daran hängenden grünen WARRANTY SEAL sind absolut identisch (bis auf IMEI und Baujahr).

Willi

• Morgen

*hochhol*

Also mein neuer blauer Hai, den ich gestern bekommen hab, hat auch diese Zeichen auf der Tastatur.
    Hab mich auch gewundert was das für Zeichen sind.
    Schon komisch:confused:
    Ansonsten ein super Handy:top:

Gruß Axel

• Dito bei mir !

Blauer Hai mit Produktionsdatum 01W41 in Malaysia Hardware R8A. Wahrscheinlich sind denen nur am Ende die europäischen Tastaturmatten ausgegangen :D .

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!