Merkwürdige Zeichen auf der Tastatur beim Hai

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ich denke auch das es hebräisch ist ... wenn man beim Hai beim SMS-schreiben mehrmals lange die #-Taste drückt kann man irgendwann hebräisch auswählen, hab leider meinen Hai gerade nicht hier aber ich denke das die Zeichen genauso aussahen...

Moin,

lies doch mal meinen Beitrag etwas weiter oben ;)
    Ich habe es ja probiert.
    Bei allen wählbaren SMS-Sprachen tauchen diese Zeichen nicht auf!

Willi

• Die Zeichen tauchen in keinem Menü auf - auch in der Bedienungsanleitung werden sie nicht erwähnt (der Hai meiner Freundin hat diese Zeichen auch). Ich habe mich damals schon gewundert, als ich die Tastatur zum ersten mal gesehen habe, habe mich aber dann doch nicht weiter damit beschäftigt...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    (der Hai meiner Freundin hat diese Zeichen auch). Ich habe mich damals schon gewundert,

Moin Krähe,

Du bist gemein! :flop: ;)
    Soeben hast Du mich der Illusion beraubt, ein unermeßlich wervolles Unikat zu besitzen :D :D

Willi

• Tut mir leid - das war natürlich nicht meine Absicht. :rolleyes:
    Aber ein bißchen außergewöhnlich ist diese Tastatur schon; mein Hai hat sie nicht. Hoffe, jetzt geht es Dir zumindest wieder etwas besser... ;)

• R310sc

Schaut doch mal dies Bild vom R310sc an.
    Ist zwar etwas unschar, aber das ist das Bild das SE vom R310sc präsentiert.

Ich meine mir einzubilden, dass sich die Tastaturen doch sehr ähnlich sind!

• Wird wohl R310schinese sein... IMHO

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Wird wohl R310schinese sein... IMHO

Korrekt!
    Bleibt noch zu klären, ob WilliW nun ein R310sc hat oder nur ne sc-Tastaturmatte im R310s.
    Das R310sc dürfte aber keine deutsche Sprache unterstützen! :D

Hab aber noch einen lustigen Promofilm fürs R310sc gefunden! Wie aus dem Leben gegriffen!
    http://mobile.ericsson.com.cn/r310_tvc_30s.mpg

• Also ich weiß nicht - wirklich chinesisch sehen die Zeichen irgendwie nicht aus... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!