Langsam wird man doch etwas genervt und unsicher, was da jetzt los ist.
Wenn ich es richtig erinnere, konnte man am Freitag noch die domains anpingen. Aktuell wird die IP zwar noch aufgelöst, aber nach einigen hops bleibt das ganze stecken.
Als der ping (wenn ich mich da nicht verguckt habe) noch komplett durchging, hätte ich auf einen fetten Apache-Konfig-Fehler geschlossen, da der Server ja noch geantwortet hat, aber den webspace hinter der IP nicht finden konnte.
Jetzt ist die End-IP (aus dem cache) noch bekannt, aber nicht mehr anzufinden.
VisualRoute tracert von serverspot als HTML-Bericht
Das ganze noch grafisch dargestellt
Was ein absolut schwaches Bild ist, ist die Tatsache, dass der Anbieter sich ja außer einer wagen Aussage am Freitag gar nicht zu der Sachlage äußert und auch die offizielle Hotline nicht besetzt wird, da ja nichts anderes mehr geht.
Es sollte doch eigentlich auch im Interesse des Providers sein, dass seine eigene Präsenz verfügbar ist. (Unabhängig von dem 'Schicksal' seiner Kunden)
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Ups,
da geht alles wieder!
Da scheint sich tatsächlich jemand, wenn auch sehr langsam, um das Problem gekümmert haben.
Neuer VisualRoute tracert von serverspot als HTML-Bericht
Das ganze noch grafisch dargestellt