Beiträge von TigErEntE

:D
    Hat zwar nix mit eBay zu tun, aber auch bei TT gibt es lustige Geräte zu kaufen:

Wo ist denn der Unterschied zwischen nem Raucher/Nichtraucher-Telefon?

Oder ist das Telefon aus Versehen in den letzten Joint mit reingerutscht?!?!? Das kann doch eher beim T66 passieren! *LOL*

Zitat

Original geschrieben von Schrapnell
    In unseren Breiten eher selten.
    In warmen Gefielden gibts die öfter...

Dann passt es doch auch von den lokalen Gegebenheiten! :D

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    ... in meinem Rhodos Urlaub war dieses Tier ....

Das Tierchen gehört zu den Fangschrecken (Mantodea).
    Quelle

Ach ja, zu deiner letzten Frage:

"Sie ist vom Aussterben bedroht und steht deshalb unter Naturschutz." Quelle

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Die MCA 10 View gibt´s für 49 Euro beim D2-Shop im Centro (Oberhausen).

Dann werd ich doch mal den Kieler shop anlaufen und mal sehen, was die mir für nen Preis anbieten. Obwohl ich über ne update-Möglichkeit glücklicher wäre. Was soll ich denn dann mit meiner 'normalen' MCA-10 machen?!? :D

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Mal was anderes gefunden: Helm

Naja, der Startpreis ist etwas hoch angesetzt, aber ansonsten. :confused: Soll ja genug verrückte Fans geben, die etliches an Euros in seltene Stücke stecken. (Gilt ja nicht nur für Rennsportverrückte, sondern auch für Telefon-Sammler :D :D :D )

Geht zwar Richtung OT, aber wenn man es mal so betrachtet hat /// sich da doch ein Patzer erlaubt.
    Ich weiss zwar nicht wie es bei den N***a Communi's ist, aber mein uraltes Alcatel OT COM bietet schon die Möglichkeit, dass ich auf den gesamten Organizerbereich, Spiele, Adressen etc. zugreifen kann, ohne dass die Sendeeinheit aktiviert wird.
    Sowas hätte man da doch auch einbauen können, z.B. beim Einschalten mit gedrückter Memotaste -> nur Organizer!

Vielleicht liesst ja einer von S/// mit ;) und nimmt das in ein evtl. update mit auf! *bg*

Re: Übersicht über alle /// die Homezone-Anzeige von O2 beherrschen

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Das T28 gab es bei Viag direkt im Shop. Diese Geräte konnten als einziges die HZ-Anzeigen.

Zitat

Original geschrieben von Cisko
    also das t28 lässt sich *definitiv" nicht durch SW-update nachrüsten.

Hmm, mein T28 kann es auch nicht, aber wieso können es die VIAG-shop T28? Müsste dann ja irgendwie 'updatesicher' verankert sein, wenn es auch durch update nicht geändert wird.

Hat denn einer so ein HZ-fähiges T28??
    Wenn ja, bitte ich mal um Kontakt! ;) Kann ich soeins (ausser durch Ausprobieren mit ner O²-Karte in der HZ) irgendwie erkennen??