Beiträge von TigErEntE

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    ...habe ich jetzt feststellen dürfen, daß das Archiv passwortcodiert ist.

Ups,
    meine Fehler :( ,
    hab ich nicht neugepackt!

Zitat

Also die allesentscheidende Frage: Wie lautet das PW??

Naja, hätt man aber auch drauf kommen können, da ich das Spiel ja damals von http://www.coolgamez.de.tf geladen habe. Und da steht bei jedem Spiel dabei:
    Passwort : http://www.coolgamez.de.tf

Das würd ich dann mal (rein logisch betrachtet) als Erstes ausprobieren! :D

Zitat

So, nachdem ich erstmal rausfinden mußte, was WinACE ist,

Außerdem ist ne ACE-Komprimierung echt sowas ungewöhnliches?? Für mich ist eher die zip-Komprimierung ein echter Exot (auf jeden Fall im privaten Austausch). WinRAR und WinACE haben doch viel bessere Kompressionsroutinen.

Ausserdem kan WinRAR auch die zip, ace und was weiss ich noch alles entpacken, daher benutz ich WinZIP als Prog eh schon nicht mehr.

Zitat

Naja, und gespielt hätt ichs auch schonmal recht gerne heute abend.

Auf die Idee einfach mal bei mir nachzufragen, biste aber auch nicht gekommen, oder?!?!
    :D :D

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Auf coolgamez.de.tf finde ich es leider nicht.

Ich hab doch auch oben geschrieben, das es auf coolgamez momentan nicht dabei ist. Die Liste ist der Inhalt meines Mirrors!

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Könntet ihr nicht direkt die Links zum Download reinstellen? Vielleicht bin ich zu dämlich, aber ich habe auch keinen Download der englischen Version gefunden.

Wie schon geschrieben, ich könnt es uppen, mein space ist momentan erschöpft. Wenn noch einer sich mit 1,6MB belasten will/kann und den link dann rausgibt, schick ich es gern per mail zu!

Die obige Version ist english!

Ich hab das aber noch hier auf der Platte. geACE't 1,6MB!

Könnt es irgendwo uppen, aber ...... fällt das nicht unter die Rubrik Raubkopie?!?! ;)

:D Irgendwann mal ein Mirror von ner schicken Spiele-Seite gezogen.

Gibt es auch noch, aber momentan ohne den Patrizier!
    http://www.coolgamez.de.tf/

Die gesamt Liste ......... :D :D ~ 0.98GB

Na dann schreib ich doch auch nochmal was:

SOllte zwar eigentlich ja schon bekannt sein, aber bei mir gibt es diverse neue ///-Ersatzteile für die älteren Modelle. Also GH3xx bis T18 / R320. Von der einfachen Schraube bis zum neuen Gehäuse oder display.

NEIN, nix für T68! :D

Ansonsten noch ungetestete (irgendwo defekte) Geräte zum Ausschlachten: (jeweils mehrfach)

Ericsson GH1xx, GH3xx, A1018
    AEG E-Plus PT-10 (SAT 1 ran-Telefon)

irgendwo sollte noch mehr an Leichen rumfliegen, aber die find ichgrad nicht! Wird nachgeholt!

Zitat

Original geschrieben von realemu
    Kann jemand vielleicht mal ein Skizze posten, wo man sieht, an welcher Stelle der Vibrationsmotor sitzt?

Klaro:

Der Vibra sitzt in der Rückschale!

15 Vibration motor - part No.: BKE 902 019/2

Ich kram gleich mal in der Wunderkiste, da sind ein paar Vibras da. Mal sehen, ob auch der R320er noch zu haben ist.

[edit]GEFUNDEN! :D [/edit]

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    naja, wer weiss, was sich dahinter verbirgt...vielleicht ein F55 ?? :p :D

:rolleyes: Hmm mir sind bei eBay.co.uk auch diverse 'leere' Auktionen übern Weg gelaufen.
    Sind das jetzt pro forma Auktionen die am 4.9. 'for free' eingestellt wurden, um die dann hinterher zu editieren und mit echten Werten zu füllen??

Moin!

Da wohl demnächst ein Umzug ansteht, ist ja bei der Ortsauswahl wichtig, vorher zu wissen, ob ich da dann auch DSL haben kann.

Soweit klar, aber die Telekom bietet ja auch ein DSL-Verfügbarkeitscheck an, der jedoch auf die aktuelle Telefonnummer geschaltet ist.

Das ich da wo ich jetzt wohne DSL haben kann weiss ich. (Hab ich ja!)

Wie oder wo kann ich denn nur über die Adresse checken, ob ich DSL bekommen kann?!?

home-Zone ist schon abgeklärt :D . Das würd passen!!!

TigErEntE

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    klingt ja toll, aber ich habe weder ein datenkabel noch andere schnittstellen zwischen pc und handy. könnte man das vielleicht auch anders auf das handy übertrgen?

Klar, per SMS!

Schick mal per PM deine Nummer, wenn es noch interessant ist!