-
Zitat
Original geschrieben von me too.
.... weil einige ja mit der gleichen Software ein Häuschen haben, und die anderen nicht?!
Also ich hab KOMPLETT die gleiche SW wie ShadowKFC, daher denke ich, dass es bei mir an nem Fehler von O² liegt, dass ich kein Häuschen habe.
Werd das aber morgen mal mit der Hotline abklären.
UPDATE
Ich hab nun endlich den home-Schriftzug und das Häuschen auf dem Telefon. Es lag bei mir an O² und nicht am Telefon.
Das T66 mit 453 R2B-SW ist home-fähig.
-
Re: Re: Re: homezone
Zitat
Dieses ist als neues Gerät von fonmarkt gekauft, vor ca. 6 Wochen.
ciao
Alles anzeigen
Neu heisst ja immer nur unbenutzt!
Welche Hardware-Revision hat es denn ??
Welche Produktionswoche?
Schau mal unterm Akku auf dem scanner-label nach.
2. Barcode-Teile, da steht rechts was von wegen xxWxx -> z.B.: 02W30 -> 30.Woche 2002
-
Re: homezone
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
mein t66 zeigt die Home zone an Software 453R2B
Na dann werd ich doch nochmal etwas Drcuk bei O² machen, damit die mir endlich die homezone komplett freischalten!
metoo:
Wie alt ist dein T66 denn?? Sieht verdammt nach ner BETA-SW aus. Oder auf jeden Fall ne ganz frühe Version.
-
Zitat
UPDATE:
Wo finde ich die Anzeige wie unten mit "450 R2A" oder Ähnlichem?!
Alles anzeigen
Ähh, Softwareversion ist im servicemenü ablesbar:
-> * <- <- * <- *
service info
SW-Info
Application software xxx Rxx (z.B. 450 R2A ; bei 453 R2B -> hardware 02W30)
-
Hmmm, ich hab beim T66 mit SW 453R2A KEIN home-Schriftzug oder Symbol. Aber auch nicht beim T68m (MMS-update) mit R2B025 . 
In der home-zone eingebucht bin ich aber, da ich aufm handy über die Festnetznummer ereichbar bin.
(Jetzt gleitet es etwas ins Provider ab)
Bei mir liegt es evtl. an ner nicht kompletten Freischaltung der Karte (nach Aussage der O²-Hotline).
Gibt es eigentlich irgendwo ne Aufstellung welche ///-Geräte home-zone fähig sind? evtl. sogar mit den SW-Versionen???
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Was "kann" denn das Vertu alles ? Hab bisher nur die Spezifikationen, also Gewicht, usw. gesehen !
Wo stehen die tech. Details auf der Page ?
Ciao Sebi
-> Vertu Gallery -> Vertu Instruments:
Platinum 18 Carat Gold Stainless Steel
Thickness 15.5mm 15.5mm 15.5mm
·High resolution dynamic display (128 x 160 pixels, 34.7mm x 46.8mm)
·Local language support – Commencing with English, French, German and
:: Hardware Characteristics
Internal antenna with external whip
·Exclusively created ringing tones generated using synthesis technology
and played back on a high fidelity speaker
·Precision engineered key switches with jewelled bearings
·Real time clock with back-up cell
·Data support 9.6 Kbps via the Vertu data cable allowing:
·Backup/restore application stores all user data and settings on a
compatible PC for later retrieval or moving/copying to other MMII products
·Sending and receiving faxes (SIM card / network-dependant)
·Use as a modem (SIM card / network-dependant)
:: User Interface Features
·Multi-language predictive text input in English, French, German and Italian.
·Large User Memory: 220 calendar notes, 100 text messages, up to 1000 names in directory
·Profile settings allows adjustment of phone to your environment and lifestyle *
·Individual ringing tones can acknowledge the caller by selecting your preferred tone 2 *
* Calling Line Identification (CLI) required
The Vertu instrument will operate in countries with 900/1900 GSM digital networks1 – over 120 countries worldwide.
Capacity (mAh) Talk time Standby
BLZ-2 950 up to 6 hrs. up to 200 hrs.
* * Variation in operation time may occur depending on SIM card, network settings and usage. Talk time is increased by up to 30% if Half Rate is active, and reduced by 5% if Enhanced Full Rate is active.
Alles anzeigen
-
Okay!
Dann werd ich auch mal zur Tat schreiten. Wollt mich vorher nur nochmal vergewissern, ob es an mir liegt oder am Designer. 
-
Zitat
Original geschrieben von Big-S
Kein Problem:
Hohe Qualität:

Gruss:)
Alles anzeigen
Äh, mal ne ganz dumme Frage..........
Das Ding soll doch hinterher SIM-Karten-Größe haben, oder??
Wenn ich mal ausmesse, ist meine SIM-Karte ~ 8,6 * 5,4 cm groß. Das Bild ist momentan 10,901 * 6,385 bei ner 72dpi Bildschirmauflösung. Wenn ich das Teil auf ne Breite von 8,6 cm skaliere komm ich nur auf ne Höhe von 5,03 cm.
Liegt das jetzt an meiner 'Unfähigkeit' oder ist das Ausgangsbild mit ner falschen Größe erstellt und um eine SIM-Karten große Karte zu drucken muß die Grafik unsymetrisch gestreckt werden??
-
Moin!
Bei welchem freemail-Anbieter etc. kann ich eingehende mails an mehrere Empfänger weiterleiten lassen?
Ich hab zwar n Uni-account bei dem ich per FTP auf den mail-account zugreifen kann und somit ne individuelle .forward anlegen kann, jedoch möcht ich das für ne mail-Addi über meine domain laufen lassen.
Es soll ja nicht jede mail an die Leute rausgehen. 
Mein Kram wird bei strato gehostet und da kann ich wohl nicht auf den mail-server per FTP zugreifen und ne .forward anlegen. Bei der automatischen Weiterleitung kann ich nur eine addi eintragen.
Geht das evtl. über irgendein newsletter-Service oder so. Es soll aber ohne Werbeanhang sein.
*grins* Klingt ziemlich konfus, aber falls jemand verstanden hat was ich will und ne Idee hat .......... wär ich dankbar!
-
Plastik-Cards selberdrucken
[edit] :gpaul: & :apaul: [/edit]