Beiträge von TigErEntE

Gibt es eigentlich irgend ein tool, um ne PP-Präsentation als .exe zu kompilieren?
    Nicht per pack&go Assistent, sondern so in der Art html2exe oder so.

Ich hab hier ne PP-Präsentation (PP2000) die auf CD gebannt werden soll und möglichst ohne PP auf nem Rechner abgespielt werden soll.

Alternative PP2HTML ist nicht so berauschend, da teilweise recht große Bilder und Musikstücke eingebunden sind. Die gesamt Präsentation ist ca. 120MB groß.

Wär klasse wenn da jemand so ein tool wüsste!

Bevor ich den Kram länger horte...........

.........bau dir doch ein DSL-Router

1* AT Gehäuse Minitower mit 150W Netzteil

1* AT Gehäuse Desktop mit 150 W Netzteil

1* Mainboard MS5118 mit P75 Prozessor (CMOS Batterie leer oder defekt)

1* Mainboard PS486 HS mit 486 Cyrix Prozessor DX40

jeweils gibt es noch ne Tastatur und ein Diskettenlaufwerk dazu. :D Irgendwo fliegen bestimmt auch noch ein paar Speichersteine rum.....

Kosten.........
    naja Porto (Paket) oder Abholung

und irgendein kleiner Obolus für mich

Mainboards sollten funktionieren. Das MS5118 hab ich grad nochmal getestet. Bis auf ein CMOS-Akku Problem i.O. Aber das solte mit ner neuen Batterie behebbar sein.

Nun denn, es muss mal wieder einiges raus:

Handy dummies:

Ericsson
    GA 628
    GH688
    GF768 blau
    GH788 schwarz
    SH888
    T29s dkl.grau

DT230 Basisstation
    DT260 Basisstation
    2* XA 200
    4* Mobilteil zu DT2xx gelb, grün, blau, grau

Panasonic
    G600 silber

Alcatel
    One touch view silber

E-Plus / Nokia
    Energy grün

Bosch
    Dualcom 738, Multiband

Re: Re: 3210 Platinenlayout mit Bezeichnungen gesucht

Zitat

Original geschrieben von blue-backlight

Die findet man im Internet. Einfach mal bei google als Suchbegriffe: Service Manual Nokia 3210 eingeben. Das sollte ziemlich schnell zum Ziel führen.

Sehr schnell kommt man über **** bei google zum Ziel. Da solltest du alles an Infos finden!

[Edit: Link gelöscht, da auch Flash & Unlock. TS]

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D

Hat IMHO auf den Namen GH 768 gehört.

FALSCH! (Hat sich durch die EDIT-Funktion ja irgendwie schon erledigt)

Das ///-Gerät heißt Ericsson TH 688 (GSM/DECT Dual-Mode) und ist baugleich zum GH 688. Die Mobilfunk-SW entspricht auch zu 100% der des GH688. Also nur Standartfunktionen.

Das Gerät ist eigentlich nicht schlecht.

Vorteilhaft ist die Datenschnittstelle, die der 4Volt-Serie von Ericsson entspricht. Dadurch können alle Zubehörteile für die Mobilfunksparte betrieben werden. FSE, Radio, chatboard, home-FSE'S etc.

Ärgerlich ist nur die '1.Leitungs'-Funktion. Entweder GSM oder DECT. Das Gerät kann in nen Automatikmodus versetzt werden, das es sich sobald ne DECT-Basisstation da ist, bei der Basisstation anmeldet und sobald man außerhalb der Reichweite der Station ist, bucht es sich automatisch ins GSM-Netz ein. Bin aber halt immer nur über die Mobilfunknummer oder die Festnetznummer zu erreichen.

Da wäre eine Dualnummer-Funktion schon ne Innovation!

Ein weiterer Nachteil war, dass man sich nur bei Ericsson-DECT-Basisstationen anmelden konnte. Inwieweit die anderen Anbieter da nachgezogen haben, weiss ich nicht, da ich nach Kauf des TH688 erstmal das Telekom-DECT-Gerät verscherbelt hab und ein DT2xx-///-Gerät besorgt habe. Läuft einwandfrei im Hausbetrieb.

Ist wohl doch was neues angedacht für die SPs!

Zitat

Original geschrieben von coco_bo
    Und wieviel Speicherplatz für Bilder, SMS, Ringtöne und so weiter ist den nun vorhanden? Ich lese überall nur, das es von deren Grösse abhängig ist, wieviel man Speichern kann! ABer wie gross ist den nun der Speicherplatz wirklich? Oder ist dies auch wieder von diesen MMC's abhängig???

Was willste denn nu wissen?
    Oben haste was von MP3 geschrieben. Die kannste nur auf der MMC vom MP3-Player HMP-10 speichern und abspielen.

Klingeltöne und Melodien werden im Gerät gespeichert.

Re: Bildmitteilungen mit dem T68i???

Zitat

1. Kann man mit dem T68i auch Bildmitteilungen von Nokia empfangen?

Empfangen ja, anzeigen NEIN!

Zitat

3. Wie sieht es mit den Ring-Tönen, Logos und Group-Bildern von Nokia aus? Sind die irgendwie kompatibel?

Es gibt einen Konverter von RTTL auf Ericsson Ringtones -> mobile internet software

Zitat

4. Ich habe nirgends etwas über eine eingebaute Weckfunktion gelesen. Dies ist doch aber mittlerweile bestimmt standart, oder?

Wecker, Timer und Stoppuhr sind da mit drin und natürlich Erinnerung bei Terminen

Zitat

5. Wie werden die MP 3 Files auf den Player geladen? Geht dies nur übers Datenkabel oder auch per MMS?

Weder noch. Für MP3 brauchst du den MP3-Player HMP-10 . Der ist mit ner MMC bestückt. Im Lieferumfang ist ein parallel-Port Reader. Damit oder mit nem eigenen MMC-Reader schreibst du die Daten auf die Speicherkarte.

Zitat

6. Wie gross ist die Disk des Players? Soll ja etwa 30 min Musik drauf Platz haben... Aber wieviel MB's sind den dies genau?

Standart beim HMP-10 ist eine 32MB Karte. Der Palyer schluckt aber auch 64MB-Karten. Spielzeit hängt von der Kompression deiner MP3s ab.

Richtig kombiniert!

Aber ob du nun # ... Symbol einfügen ..... rumklickern bis zum Symbol ... auswählen drückst oder schnell die Kombination aus : und ( ) etc drückst, gibt sich das doch echt nicht viel.