Beiträge von TigErEntE

..........mit eBay abgeklärt .........

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayI…?ViewItem&item=1362037043

Naaa, wer will denn mal schnell £ 150 für ein T68 überweisen ? ??

Ach nee, es geht ja sogar per Brief:You can also send me a Letter, In that the money is settled.

Warum nur ist dies bei eBay.co.uk zu finden, aber nicht bei eBay.de, wo es doch ein Konto bei der HaSpa ist ?!?! :top:

Noch was: Will post to United Kingdom and the following regions:
    Africa. Asia. Caribbean. Mexico and Central America. Middle East. US and Canada. Australasia. South America
    Also überall hin, ausser EU. Seh ich das richtig?

Über die *-Taste kannst du zwischen BILD und MELODIE einfügen wählen. Da dann die gespeicherten Bilder.

Über die #-Taste kannst du nur zwischen numerischer [1,2,3] und alphanumerischer [a,b,c] Eingabe umschalten.

DLC newmedia liefert aus ?!?

Wie viele andere habe ich diese mail bekommen:

Mime-Version: 1.0
    Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
    Content-Transfer-Encoding: 7bit
    X-Mailer: EvenNews/DLC newmedia AG

Liebe Kunden nach langer Wartezeit geht es nun wirklich voran...

Bereits vor mehreren Wochen haben Sie über handyberater.de ein kostenloses Quam Star 3 Mobilfunkpaket bestellt . Aufgrund erheblicher Verzögerungen im Hause Quam konnten leider bis dato nicht alle Aufträge komplett abgearbeitet werden.

Die Situation entschärft sich aber zur Zeit, da wir täglich mehrere hunderte von Freischaltungen erhalten.

Wir haben schon einige tausend aktivierte Karten per Post verschickt und senden jetzt auch die ersten Handys heraus. Vorrangig werden zur Zeit alle Nokia 3330 und Siemens C45 Bestellungen herausgeschickt, da wir diese Handytypen in größeren Einheiten von Quam geliefert bekommen haben.

In unserer Versandabteilung werden täglich 350 Pakete verschickt. Diese Kapazitäten werden wir aber aufstocken.

Laut dem Hause Quam sollen die Rückstände in den nächsten 5 Tagen abgearbeitet sein.

Allerdings sind noch nicht alle Verträge an Quam übergeben, da wir täglich auf eine größere Menge von Sim Karten warten.

Sobald diese eingetroffen sind, werden die letzten Anträge an Quam geschickt.

Da unsere telefonische Hotline an Ihren Grenzen stößt , bitten wir auch bei Rückfragen auszuweichen auf die kostenlose Quam Kundenhotline unter 08001551550.

Nochmals möchten wir uns auch im Namen von Quam für die unsägliche Wartezeit entschuldigen. Wir bitten sie um Verständnis dass wir zur weiteren Bearbeitung Ihrer Bestellung auf die Aktivierung der Mobilfunkkarten seitens Quam angewiesen sind. Wir können ihnen versichern, daß sobald uns diese vorliegen alle Bestellungen wie gewöhnlich umgehend abgearbeitet werden. Sollten sie weitere Fragen haben, beantworten wir ihnen diese gerne unter info@handyberater.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr customer Service der DLC newmedia AG

Hat irgendjemand von DLC schon was bekommen?????
    Ich bisher nicht, obwohl (oder weil ;) ) ich kein Standartgerät geordert habe! :(

Es geht noch besser: Ericsson Hedvig phone

Ericsson Hedvig phone

I have an Ericsson Hedvig prototype phone for sale. This is very unique and requires some work. It is made of titanium body and its shape and design is based upon a ladies dress dummy. It has a reverse flip and the speech is accepted through the display unit at the bottom of the phone. The phone come complete with designer desktop charger. There are only 150 of these on the planet.

Nun, dann bringen wir doch noch ein 'käufliches' Wunderwerk hier mit rein!

Hat da einer Erfahrung im Modellbau, oder sollte es das tatsächlich geben??? ;)

Und ......... ist das eine UMTS-Studie oder nur ein leeres Gehäuse?!?!?

Irgendwo ist schon ein topic von mir dazu!

Ich hab hier schon vor einiger Zeit ne Datenaufstellung der alten Geräte gemacht.

Irgendwann wird das auch erweitert.

Ach ja, die Orbitel/Ericsson Geräte fehlen noch:

Ericsson GO118
    Ericsson GS18

und Exoten wie:

Ericsson GH218
    Ericsson GH237

Daten zu den Exoten sind z.B. bei
    Handy-handbuch zu finden.

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    ... aber die Qualität der Bilder sind nicht gerade toll.
    Auch wäre es vielleicht von Vorteil gewesen, das verwendete Werkzeug einzeln abzubilden.

Nicht rummeckern!

Das sind die offiziellen Bilder von /// und jeder SP der Reparaturen macht kommt mit den Bildern zurecht. Außerdem finde ich die Bilder für ne Anleitung ziemlich gelungen. Du kannst ja mal nachfragen, ob du das ganze auch als Pressebilder in 1200*1600 Auflösung als tif-Grafik bekommst. Dann aber nicht über zu lange Ladezeiten meckern, gell! ;)

Für das Werkzeug gilt das selbe. Ich hab die Bilder nur zusammengestellt und allen zugänglich gemacht. Das Originalwerkzeug hab ich nur teilweise, da es nicht käuflich zu erweben ist. Jedoch kannst du auch immer anstelle der Spezialwerkzeuge deinen Daumennagel nehmen!

Re: N21i + Quam bei qu-shop.de ?!?

Zitat

Original geschrieben von mintaron
    ... auf ein etwas merkwürdiges Angebot gestoßen. Und zwar wird bei http://qu-shop.de das NEC N21i mit Quam Star2 Tarif + Partnerkarte für 0 Euro angeboten....

Ich kann über das telefon zwar nix sagen, aber das Problem wird eher der shop sein!

Hinter qu-shop steckt handyberater.de bzw. DCL Media.

Und darüber wir im Werbe unter dem Quam-Kostenlos-Angebot vom Mai noch heiss diskutiert.

Ich selber warte (wie viel andere) seid gut 5 Wochen auf mein Gerät von DCL Media mit Quam-Partner-Vertrag und GG-Erstattung.

Bin zwar kein Rechtsverdreher, aber das hier:

http://bgb.jura.uni-hamburg.de/cd-demo/einwand/194ff.htm

macht den Anschein, als ob es da Möglichkeiten gibt!

a) Verjährung
    = Dauernde Einrede des Schuldners, Leistungsverweigerungsrecht (§ 222 Abs. 1 BGB).

b) Unterbrechung der Verjährung (§ 217 BGB)

= Die gesamte Verjährung beginnt nach Ende des Unterbrechungszeitraums von vorne.
    Wichtige gesetzliche Fälle:

Zustellung der Klage (§ 209 BGB, § 270 ZPO: Es genügt die rechtzeitige Einreichung der Klage und Zustellung "demnächst")
    Zustellung eines Mahnbescheids (§ 209 BGB, § 693 ZPO: Antrag und Zustellung "demnächst")
    Anerkenntnis (§ 208 BGB),
    Beweissicherungsverfahren (§ 477 Abs. 2 BGB; § 639 BGB).
    Fortsetzung der Verjährung (d. h. Beginn der vollen Verjährungsfrist) nach rechtskräftigem Urteil (§§ 217, 211 BGB).
    c) Hemmung der Verjährung (§ 205 BGB)

= Der Ablauf der Verjährung wird um die gehemmte Zeit verlängert.
    Dies ist im Gesetz vor allem für den Fall der Verhandlung über den Anspruch gem. § 639 Abs. 2 BGB, § 651 g Abs. 2 BGB, § 852 Abs. 2 BGB vorgesehen, nicht jedoch beim Kauf.

3. Privilegierung der verjährten Forderung trotz § 222 Abs. 1 BGB
    Die verjährte Forderung geht nicht unter, sondern bleibt bestehen. Daraus ergeben sich folgende Konsequenzen:
    Sie ist zur Aufrechnung geeignet, § 390 S. 2 BGB.
    Ein Zurückbehaltungsrecht kann noch geltend gemacht werden: Gem. § 273 BGB, wenn es schon bestand, als die Forderung noch nicht verjährt war; gem. § 320 BGB in jedem Fall (Rspr.).
    Haftung von Hypothek und Grundschuld bleiben bestehen, § 223 BGB.
    Der Anspruch kann in bestimmten Fällen noch einredeweise geltend gemacht werden, §§ 478, 639, 821, 853 BGB.

Ach ja, hab mit

§ 197 Abs. 1 Nr. 3 u. Nr. 4, § 201 BGB

gegoogle't

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    ich würde es mir schon überlegen wegen der kratzer die schale mal zu tauschen. immerhin ist das r520m kein wald und wiesenhandy und für mich ne art schmuckstück :cool:

Das R520 ist bestimmt ein exklusives Telefon, das Seltenheitswert hat, aber ist es auch (sofern überhaupt noch Teile zu bekommen sind) ein

Refurbishment 8er Serie,R250pro,R310s,R520m,T20,T28s,T39m - 105,79 €

bei w-support wert oder kannst du mit den kleinen optischen Macken leben?