DLC newmedia liefert aus ?!?
Wie viele andere habe ich diese mail bekommen:
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Mailer: EvenNews/DLC newmedia AG
Liebe Kunden nach langer Wartezeit geht es nun wirklich voran...
Bereits vor mehreren Wochen haben Sie über handyberater.de ein kostenloses Quam Star 3 Mobilfunkpaket bestellt . Aufgrund erheblicher Verzögerungen im Hause Quam konnten leider bis dato nicht alle Aufträge komplett abgearbeitet werden.
Die Situation entschärft sich aber zur Zeit, da wir täglich mehrere hunderte von Freischaltungen erhalten.
Wir haben schon einige tausend aktivierte Karten per Post verschickt und senden jetzt auch die ersten Handys heraus. Vorrangig werden zur Zeit alle Nokia 3330 und Siemens C45 Bestellungen herausgeschickt, da wir diese Handytypen in größeren Einheiten von Quam geliefert bekommen haben.
In unserer Versandabteilung werden täglich 350 Pakete verschickt. Diese Kapazitäten werden wir aber aufstocken.
Laut dem Hause Quam sollen die Rückstände in den nächsten 5 Tagen abgearbeitet sein.
Allerdings sind noch nicht alle Verträge an Quam übergeben, da wir täglich auf eine größere Menge von Sim Karten warten.
Sobald diese eingetroffen sind, werden die letzten Anträge an Quam geschickt.
Da unsere telefonische Hotline an Ihren Grenzen stößt , bitten wir auch bei Rückfragen auszuweichen auf die kostenlose Quam Kundenhotline unter 08001551550.
Nochmals möchten wir uns auch im Namen von Quam für die unsägliche Wartezeit entschuldigen. Wir bitten sie um Verständnis dass wir zur weiteren Bearbeitung Ihrer Bestellung auf die Aktivierung der Mobilfunkkarten seitens Quam angewiesen sind. Wir können ihnen versichern, daß sobald uns diese vorliegen alle Bestellungen wie gewöhnlich umgehend abgearbeitet werden. Sollten sie weitere Fragen haben, beantworten wir ihnen diese gerne unter info@handyberater.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr customer Service der DLC newmedia AG
Hat irgendjemand von DLC schon was bekommen?????
Ich bisher nicht, obwohl (oder weil
) ich kein Standartgerät geordert habe!