Beiträge von TigErEntE

Re: Sammler-Forum mit Bildergallerie?

Zitat

Original geschrieben von DagBO

Ich meine KEIN Oldy- oder Museums-Forum, sondern nur eine Aus-
    tauschmöglichkeit für uns Sammler. Da könnte man dann zB. auch
    ohne den Umweg ebay od. Biete erfahren, wenn jemand was doppelt
    hätte. Erleichtert das Sammlerleben doch ungemein...:)

*zustimm*

So ne Sektion wäre was feines. Bleibt nur die Frage, wieviele da wirklich die Galerie nutzen.

Ich hab da schon was erlebt, wo es in einem anderen Forum eine Sammlersektion gab, die aber extrem sporadisch nur gepflegt wurde und eine Gallerie/Infosammlung fast gar nicht angegriffen wurde.

Aber bei TT wird ja eh alles besser, daher sollte hier sowas prima klappen!

~~~~~~~~~~~
    Wer stellt mir mal ne DigiCam zur Verfügung???
    ~~~~~~~~~~~

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta

Ich hatte vielleicht vor, da als Privatmann hinzufahren....

Ich zitiere mal die AGB vom Auktionator:

§ 2 Teilnahmevoraussetzungen
    1. Für die Teilnahme an unserer Auktion ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises/Passport sowie das korrekte und vollständige Ausfüllen eines am Versteigerungstag ausliegenden Bieterkartenvordruckes unbedingt erforderlich. Für den Erhalt einer Bieterkarte ist ein Pfandgeld in Höhe von 10,00 DM zu hinterlegen.
    2. Mit Erhalt der Bieterkarte haben ausländische Kunden eine Kaution in Höhe von 5.000,00 DM in bar zu hinterlegen. Die Kaution wird nach Zuschlagserteilung mit dem Kaufpreis verrechnet. Erfolgt ein Zuschlag unter Vorbehalt, so hat die Kaution Bestand bis zu dessen Klärung, maximal für die Dauer von drei Werktagen. Sollte kein Zuschlag erfolgen, wird die Kaution mit Abgabe der Bieterkarte nach Beendigung der Versteigerung zurückgezahlt.
    3. Die Entrichtung der Mehrwertsteuer entfällt für Kunden aus EG-Mitgliedstaaten, sofern diese ihre Umsatzsteuer-Ident-Nummer nachweisen. Sonstige ausländische Kunden haben den Mehrwertsteuerbetrag in voller Höhe als Kaution in bar und in DM zu hinterlegen. Dieser Betrag wird umgehend erstattet, sobald der vom Finanzamt akzeptierte Durchschlag der Ausfuhrerklärung vom Zoll abgestempelt zugeht

Also gerwerblich muss wohl nicht sein!!!!!

Genaueres gibt es beim Heise-Artikel

Aber vergesst bei den 'Schnäppchen' nicht die satten Aufschläge plus MwSt.:
    § 5 Preise
    Alle Preise verstehen sich in Deutsche Mark zuzüglich eines Aufgeldes von 15 % plus der gesetzlichen Umsatzsteuer. Die Preise für jeden Gegenstand verstehen sich im übrigen ab Fundament oder Standort undemontiert und unverladen

Ich lass das zwar stehen, aber wenn man sich das ganze genauer anguckt, ist das ja ein Insolvenzverkauf und nicht ne Versteigerung, also sind die Preise im Katalog Endpreise incl. MwSt. (Provision evtl.)

Zitat

Im Auftrag der Berechtigten veräußern wir die Lagerbestände der Firma anstelle von Im Auftrag der Berechtigten, versteigern wir

Aber da wären ja echte Schnäppchen zu machen. Denke aber, man muss so ca. 5 Stunden vorher da sein. Die Schlange wird bestimmt länger sein als bei ALDI, wenn es neue PCs gibt! :D

Katalog
    B-Ware
    Halbfertigware

Zitat

Original geschrieben von heiner
    rog: In der At-command Reference steht davon aber nichts. Bist Du Dir sicher das das über At-Befehle geht und nicht über OBEX?

Ja sind es! Ich hab mal ein Mitschnitt der Befehle über die serielle Schnittstelle gemacht!

PC-Control Programmstart: Menü wird im Telefon generiert

PC-Control MouseMove YES-Taste:

PC-Control MouseMove NO-Taste: MouseMove wird beendet und Auswahlmenü wird generiert

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ein DT570 liegt gerade neben mir.

Ist das jetzt zu doll OT oder gar Werbe:

Was muss man denn für so ein Gerät veranschlagen? Wird das überhaupt in D vertrieben?

Zitat

Mißverständnis, welches Ding meinst Du?

Oder bei mir?
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Ich werde mal so´n Ding irgendwo bestellen - try and Error halt.
    Genial wäre noch, wenn sich das DT570 per PC einrichten läßt (Tel-Buch, Melody, ...).
    Geht das eigentlich beim A1018s oder beim TH688
    ~~~~~~~~~~~~~~~

Wolltest du dir das DT570 bestellen, oder die Ladeschale??

Meine Frage zielte auf das DT570 ab!

Zitat

Ich werde mal so´n Ding irgendwo bestellen - try and Error halt.

Wo kriegst du das denn?

Das sollte doch auch wie das TH688 zu der einfachen DECT 230 Anlage kompatibel sein, oder??

Wär vielleicht auch noch ne Investition wert....

Zitat

Original geschrieben von bachfuch
    ... daß der Aufwand mehr wert ist als er von SE abgegolten wird. ...

Soweit ich meine SP verstanden habe ist das Problem noch etwas weitgehender: Der SP bekommt nämlich nix für ein update von ///. Es wird ihm nur die HW gestellt. Aber eine Pauschale pro update wird nicht gezahlt!

Ich kann es daher gut verstehen, dass die Jungs sich ihre Arbeitszeit bezahlen lassen. Egal was die hotline sagt!