Beiträge von TigErEntE

Hmmmmmmm, Software..... Ich hätt es eher bei /// gelassen, da es mehr ///-spezifisch ist.

Ich hab mal etwas rumgetüftelt und den SONY-// flash-Film von der homepage auseinandergenommen! Herausgekommen ist der ultimative SONY-/// Bildschirmhintergrund für WIN !

Einfach diesen S/O/N/Y-flash runterladen und in ne HTML einbinden und als Hintergrunddatei definieren.

z.B. so:

Nun nur die Width=600 und Hight=600 durch das gewünschte Maß ersetzen!

Also:
    Ich will ne Flash-Animation machen und will dabei ne fertige .swf einbinden.
    Soweit ja ganz einfach: Importieren......

Problem: Nach dem Import hängt der Kram in der linken oberen Ecke der Arbeitsfläche. Es soll aber mittig sein.

Wie kann ich alle Bilder (40) auf einmal verschieben? Wenn ich die einzelnd verschiebe, verzieht das ganz ja.

Ich weiss nicht, ob jemand mein Problem verstanden hat, aber ich bin blutiger Laie mit Flash......

Alternativ kann mir auch jemand nen anderen tipp geben.

Die ganze Aktion dient dem Umwandeln von ner Flash-Ani in eine .gif-Animation.

Re: Logo

Zitat

Original geschrieben von BillyBoy
    Hallo TigErEntE

Kanst mir das Logo SonyEricson mal Zusenden (die animation )

rechte Maus -> Bild speichern unter ........... Fertig!

:D

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die SE-Flashgrafik auseinanderzunehmen. Den animierten Ball als Schoner wär der Hammer. Muss aber noch stark nachbearbeitet werden, da die Farben schlecht rüberkommen und momentan ne 80*80 GIF-Animation noch gut 80KB hat. Da streikt dann auch das T68!

Hier ist mal was für Tüftler!

Und dann nochmal für 'rechte Maus Speichern unter' die flash-Datei

[flash=200,200]http://www.es-o-em.de/SE-Kugel.swf[/flash]

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar

Nene, ich meine nicht sendfile sondern mit was hast du das *.gif erstellt?

Da hat er aber voll zugeschlagen: :gpaul: !

Ich hab erstmal einfach auf ner Computerzeitungs-CD geguckt. Da sind doch meist Grafiksammlungen für webdesign drauf.

Selbermachen kannst z.B. mit JASC Animation Shop oder jeglichem anderen GIF-Animator. Gibt es auch freeware!

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Genial wäre noch, wenn sich das DT570 per PC einrichten läßt (Tel-Buch, Melody, ...).
    Geht das eigentlich beim A1018s oder beim TH688 ?

Es gibt da ein zwei nette Fremdprodukte (links such ich noch raus) mit denen man die ganzen Geräte bzgl. Telefonbuch, Melodie und SMS bearbeiten kann. Das läuft super easy!
    Ist natürlich der Unterschied, dass das System für n DECT-Gerät neu ist.

~~~~~~~~~~

1. Ericsson EasyText v1.7

2. ericsson data manager v1.0 by longhand

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

Firma DLC Media:
    Onlinebestellung auch so wie bei faircom etwa
    kein Handy da

:flop:

dito!

Nach einer Bestätigungsmail und Bitte um Wartezeit, hab ich letzte Woche nochmal nachgefragt......

Zitat

DLC mail Info

es geht weiter voran aber einen Liefertermin können wir Ihnen leider noch nicht mitteilen !

Also, abwarten...........

Zitat

War doch eigentlich klar, wer mir diese Bitte erfüllt, gelle? ;)

:D Stets zu Diensten! :D

Zitat

Wie fit bist Du denn in Sachen Ladeschalen für diese Serie? Sind die für das DT570 geeignet?

Schau doch mal da schnell rein:

http://www.telium.se/prod/b10007.pdf

Seite 2:
    Accessories
    DS600 Docking Station
    Stylish desktop unit with built-in
    charger, allows for handsfree
    operation with superior audio
    quality. Ideal for teleconferencing.

Desktop Charger MC6000
    Can simultaneously charge a
    spare battery. Easy docking
    /undocking. Must be combined
    with travel charger. Supports use
    of portable handsfree.

Das sind die normalen Ladeschalen / FSE-Ladeschalen für die gesamte 4V-Reihe !

Ich nutz die DS600 mal mit dem TH688 und mal mit nem 'echten' Mobilfunktelefon.
    Du kannst also sämtliches Zubehör, Ladeschalen, Ladekabel etc. nutzen, das für die Geräte 6xx 7xx, 8xx, A1018, R250s, T1x ist.

Naaaaaaa, war ich gut?!?!?!? :D

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar

Glückwunsch!

Welche Software hast du dafür benutzt?

Hab ich doch schon geschrieben: von http://www.christersson.org

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE

2. ins Telefon laden. NICHT mit MyPicture oder so, da dann die Grafik auseinandergenommen wird. Ich hab einfach sendfile
    http://www.christersson.org/software_sendfile.asp genommen. Die Standartabfrage desTelefon akzeptieren und fertig.

Zitat

Original geschrieben von seb99

Die Bilder von Fortunecity lassen sich leider nicht verlinken. Hab da auch schon versucht.

Hmmm, ich seh die Grafik, liegt das daran, dass die bei mir im cache ist?!?!?
    Ist eh nix besonderes. Ne einfache animierte Grafik halt!

http://members.fortunecity.de/nurogolf/dangerCLR.gif

Aber jetzt können ja mal ein paar richtig schöne Schoner entworfen werden! :D :D :D

So, nachdem ich heut mein MMS-update bekommen habe, hab ich mich auchmal mit dem Bildschirmschoner vergnügt!

Es geht doch, einen animierten Schoner selber ins Telefon zu laden.

1. Animierte GIF-Grafik erstellen. Max 101*80 pixel. Geht auch kleiner, dann am Besten auf weissem oder transparenten Hintergrund, da beim Anzeigen der 'freie' Rest weiss angezeigt wird und die Grafik zentriert wird.

2. ins Telefon laden. NICHT mit MyPicture oder so, da dann die Grafik auseinandergenommen wird. Ich hab einfach sendfile genommen. Die Standartabfrage desTelefon akzeptieren und fertig.

3. Nun noch die neue Grafik als Bildschirmschoner auswählen und .......... man hat ne lustige Animation als Schoner.

Bei der Erstellung drauf achten, das es nicht zu groß wird..... Speicher.....

Ich hab zum Testen mal dieses genommen: