Beiträge von TigErEntE

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Noch eine Bitte: Kann jemand sein Handy öffnen? Ich brauche Fotos von der Platine, im Bereich des System-Connectors. Die Fotos brauche ich von beiden Seiten der Platine und recht detailreich.

Biddeschön! Quelle mit weiteren Infos!

Ach ja: Zum Menü....... Es gibt da noch die portugiesische Version mit TETRIS:

Leider nur in Portugal vertrieben, aber ganz offiziell. Ist in der .pdf-Anleitung auch aufgeführt. :D

Zitat

Original geschrieben von dg2mst
    Was ist eigentlich dran an der Aussage dass man mittel Softwaretricks ein paar T-18 funktionen im Menü vom T10 freischalten kann?

JEIN!!!!!!

Man kann nix freischalten wie beim N3210 oder so.

Das T10 verfügt nicht über die Funktionen: Begrüßung ändern, Sprachwahl, Sprachsteuerung.
    Diese Funktionen unterscheidet es vom T18.
    Naja, kommt noch der Hardwareunterschied Aktivklappe hinzu! :D

Da aber bis auf die Klappensteuerung (reed-relais) die Telefone identisch sind, ist es möglich dieT18-SW auf das T10 zu spielen. Einziger Haken: Es geht nicht mit der offiziellen SP-SW EMMA bzw. inzwischen EMMA2!

Es geht nur am heimischen PC.
    Das du damit die Garantie verlierst ist wohl eh klar!!

Richtig schön wird das T10/18 aber erst wenn man da noch einen Schritt weitergeht:

Eigenes Betreiberlogo (geht nur bei direkten Verträge, nicht bei providern)

und modifizierten Antennen und Batteriesymbolen. (geht bei allen!)

Ach ja: Mein SP war von einem so geänderten T10 schwerauf begeistert: 'Wow, was man damit alles machen kann! Du weisst, das du das nicht mehr zur Reparatur einschicken kannst, oder? :D Aber schön ist es trotzdem!!'

[edit]Da war doch glatt ein HK-Logo dabei! Nun auch mit TT-Logo fürs ///-T10![/edit]

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)

... hast Du schon meinen neue D1 Nr.?

Weiss nicht.... kannst ja SMSen oder PMen oder..... da kann ich vergleichen!

Ich hab momentan diese: *SCHERZ* schreib ich hier doch nich rein! :D

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

Doch Beschwerde wurde eingereicht!

Ähhhh, steht das irgendwie in ner internen Sektion??

vBulletin System Mitteilung
    Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
    Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
    Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

Ganz normal auf HK komm ich, aber weder zu dem WoC-posting noch zu dem anderen!

:confused:

Naja, die Idee ist nicht sooo neu.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich mal von so ner Aktion bzgl. ner Waschmaschine berichten.

War auch aus der Not heraus geboren, da das Studium anstand und in der WG ne WaMa fehlte. Also haben wir die großen Hersteller in D mal freundlich angeschrieben, ob die uns nicht unterstützen wollten......

Die Ausbeute war nicht berauschend! Aber von der Firma mit den drei Buchstaben bekamen wir einen netten Brief, das wir keine Waschmaschine geschenkt bekommen würden, aber wir könnten unter Vorlage des Briefes zum Mitarbeiter-Verkauf kommen und dort zu den Mitarbeiterkonditionen einkaufen.

War ne nette Geste, haben wir aber dann doch nicht gemacht, da die Entfernung zu groß war.

Beim Mitarbeiterrabatt fürs Telefon könnte man ja auch schon etwas sparen! :D

Zitat

Original geschrieben von DagBO

Das hört sich fast nach einem Kurzschluss an.

Sorry Dag, aber das ist kein Kurzschluss!

Nach meiner Einschätzung ( ~95%) hat da einer versucht mit nem besch*** Unlock-Proggie dam Telefon zu leibe zu rücken und hat dir dabei das EEPROM zerschossen. Ist reparabel. Ich sag mal öffentlich nix dazu! (Wird hier doch bestimmt genauso wie früher gehandhabt, oder) :D

Meld dich mal per PM!!°!

Zitat

Original geschrieben von fonez.de

Schon ein komisches Gefühl, wenn man da mal wieder reinschaut.

Da muss ich zustimmen.

Problematisch wird es nur zusätzlich, wenn man als Bekennender 'Abtrünniger' trotzdem noch in nem posting antwortet aber gleichzeitig auch auf die falsche Platzierung des posting hinweist.

Schwups wird man angemacht: Man soll doch lieber den Mund (die Finger) halten....

Hallo, wo sind wir denn da hingekommen??????!!!!!!

Mit solchen Aktionen zerstören die user sich noch den Rest an Übersichtlichkeit des Forums.

Quelle (ehemals ///-Sektion)

Zitat

Original geschrieben von Butterfly

Was ist denn mit dem TH688, gehört das nicht auch in Deine Tabelle? Oder ist es zu jung?

Ach ja, was nett wäre: Der Zeitpunkt, wann die Geräte auf den Markt gekommen sind.

Das TH wird auch mit aufgenommen. Es fehlen ja auch noch einige zwischen dem 337 und dem TH688, ABER:

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE

Sobald wieder mehr Zeit ist, werd ich die Tabelle erweitern.

Bei Markteinführung bin ich auf Hilfe von außen angewiesen. Die aktuell verarbeiteten Daten sind aus ner PoS-Infobroschüre. Jetzt muss ich mal die alten Werbeblätter durchlesen und die Daten zusammentragen.
    Und nebenbei noch mein 1. Staatsexamen wuppen!

Also, ruhig Blut.........