Beiträge von TigErEntE

Der war wohl bei dir! :D

Zitat

O-Text eBay
    Sonstiges: 8 Schottenbereiche - praktisch unsinkbar, ein echtes Männerschiff, für
    Abenteurer, Taucher oder Hochseeangler, Hochseetauglich! NEUPREIS: 9.600.000 Mio. €

9.600.000 Mio € = 9.600 Mrd. €

Insg. wohl etwas hoch angesetzt, aber ein netter Tippfehler!

Gebührenabwälzung
    Grundsatz: Verkäufern ist es nicht erlaubt, zusätzlich zum Endpreis für Artikel Gebühren und Provisionen auf Käufer umzulegen und von diesen einzufordern.
    Dieser Grundsatz sichert die Anwender- und Nutzerfreundlichkeit des eBay Marktplatzes.
    Eine Umlegung von Gebühren und Provisionen auf Käufer würde zusätzlich zu den normalen Kosten Mehrkosten beim Käufer verursachen.
    Käufer könnten sich auch über die tatsächliche Höhe der Gesamtkosten irren, da Vermerke und Hinweise in Angebotsbeschreibungen, dass Gebühren vom Käufer zu tragen sind, leicht übersehen werden können.
    Ferner könnte nicht sichergestellt werden, dass Käufer immer exakt über die Höhe der Gebühren und Provisionen informiert sind und zusätzlich zu den normalen Kosten immer fehlerfrei die Variable der aktuellen, tatsächlichen Gebühren addieren, um die exakten Gesamtkosten zu ermitteln.
    Die Umlage von Gebühren und Provisionen auf Käufer widerspricht somit dem Gebot der Preisklarheit und –transparenz.
    Fazit: Angebote, bei denen versucht wird, Gebühren und Provisionen auf Käufer umzulegen, werden gelöscht. Die angefallenen Angebotsgebühren werden automatisch gutgeschriebenQuelle

Nun denn!

Der Schwede soll geknackt werden!

Ich hab mal für die gängigen Geräte, sei es für LED-Umbau oder cover-Wechsel, ein paar bebilderte Anleitungen zusammengestellt.

Bleibt nur noch die Frage: Poste ich hier nur den link, oder erstelle ich für jedes Telefon hier einen eigenen Beitrag?

Erstmal nur der 'direkte' link zu den Umbau-Infos.

Hier geht es weiter!

~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Noch ne OT-Frage: Wie viel Ärger krieg ich eigentlich, wenn ich die Bilder direkt aufm SP-Server von /// verlinkt hab?