ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tha Masta
(ist das das erste Schloße von TT ??
)
NÖÖ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tha Masta
(ist das das erste Schloße von TT ??
)
NÖÖ! ![]()
nun denn!
Ich hab die Tabelle mal erweitert und für den Tip zwei Spalten genommen. So kann man leichter rechnen.
A2 Spiel
B2 Tip 1
C2 Tip 2
D2 getippte Tendenz =WENN((B2/C2)<1;"Niederlage";WENN((B2/C2)>1;"SIEG";"Unentschieden"))
E2 Ergebnis 1
F2 Ergebnis 2
G2 reale Tendenz =WENN((E2/F2)<1;"Niederlage";WENN((E2/F2)>1;"SIEG";"Unentschieden"))
H2 Toto-Punkte =WENN((D2<>G2);0;WENN(UND(B2=E2;C2=F2);3;1))
Ist nicht schön, aber erfüllt den Zweck!
Mach was draus!
Falls du auch was runterladen darfst: Hier liegt der Entwurf!
Das display ist in einer Einheit mit der Tastatureinheit.
Es ist beim Pfeil leicht 'angeclipt'. Sollte durch Unterfassen mit nem flachen Schraubendreher gelöst werden können und danach kannst du es abheben.
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Mist, die klar-denken.com tut nimmerHatte grad das zweite Kapitel gelesen, jetzt krieg ich nur noch 404er-Seiten. Na ja, mal schauen wann sie sich erholt, würd mich doch interessieren wies weitergeht. Bis jetzt war sie auf jeden Fall nicht schlecht
![]()
![]()
Ich hab sicherheitshalber mal einen mirror erstellt. (Aber bei mir gibt es auch keine Probleme)
Das Einverständnis des Autors vorausgesetzt, gibt es hier die Seite gut verpackt!
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Hi Soenke (Dein Tigerente ist mir jetzt zu kompliziert geworden)
Es sei dir verziehen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
... aber wo bleiben die "handygötter" um john & Co., ...
Auch denen wird es nicht geschenkt, denke ich.
Ich hab in den letzten Jahren etliches an Klein- und Großgeld in meine Sammlung gesteckt. (inzw. kurz vorm Kleinwagen)
Woher das Geld kam??
Wie bei allen: Durch einen Nebenjob beim Studieren. Und halt im Sommer nicht nach Mallorca oder Tunesien etc. geflogen, sondern mal vor der Haustür geguckt.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
gibt es den Sozialanschluss nicht nur als Analog-Anschluss?
Einem Studenten der auch mal ins Internet will (außerhalb der Uni) nützt analog ja wenig, der will da wohl schon eher DSL...
Mal OT zur Materie:
Analog und DSL schließen sich ja nu definitiv nicht aus!!!
Ich auch, ich auch, ich auch.....

ZitatOriginal geschrieben von Jochen
TigErEntE: Also der Status lässt sich ganz einfach wieder herstellen !*lol*
Ähhh, NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!
War nur symbolisch gemeint. *bg*
Aber wie ist es denn generell mit nem user-pic??
Gar nicht oder ab ner bestimmten postinganzahl? Auf eigenem webspace oder aufm Forumsserver??
Wie ist es denn mit einem userpic ??
Oder ner