ZitatOriginal geschrieben von Sir_Sid
Also im Game selber gibt es keine Einstellung, da kann ich nichts auswählen.
Hoffentlich kommt bald einmal eine Version für das N82.
Danke für den Hinweis.
Ich habe zwar das N95, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Versionen da so unterschiedlich sind... :confused: Bei mir geht's auf jeden Fall im Spiel: Guck mal unter Option -> Sicht wechseln
Aber ich habe da auch mal 'ne Frage: Das Spiel scheint tatsächlich 'ne Menge Arbeitsspeicher zu brauchen. Hat noch jemand das Problem, das die Task-Taste (Menü-Taste gedrückt halten) aus dem Spiel heraus nicht funktionert? Und auch bei ankommenden SMS und Gesprächen Piepst es nur einmal kurz, ohne daß das weiter signalisiert wird. Sehr ärgerlich: Mir haben schon Leute beim Angeln zugehört, die mich angerufen haben. Offenbar habe ich durch drücken der Auswahltaste (und die drückt man bei dem Spiel ja ständig) das Gespräch angenommen, ohne daß ich überhaupt mitbekommen habe, daß ich angerufen werde... :mad:
Außerdem ist das Spiel schon häufig abgestürzt: Mal funktioniert die Taste nach links oder rechts nicht, mal die Auswahltaste, und dann geht kurz darauf oft gar nichts mehr... Hat das noch jemand auf dem N95-1?