Beiträge von TwoTone

Zitat

Original geschrieben von Sir_Sid
    Also im Game selber gibt es keine Einstellung, da kann ich nichts auswählen.
    Hoffentlich kommt bald einmal eine Version für das N82.

Danke für den Hinweis.

Ich habe zwar das N95, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Versionen da so unterschiedlich sind... :confused: Bei mir geht's auf jeden Fall im Spiel: Guck mal unter Option -> Sicht wechseln

Aber ich habe da auch mal 'ne Frage: Das Spiel scheint tatsächlich 'ne Menge Arbeitsspeicher zu brauchen. Hat noch jemand das Problem, das die Task-Taste (Menü-Taste gedrückt halten) aus dem Spiel heraus nicht funktionert? Und auch bei ankommenden SMS und Gesprächen Piepst es nur einmal kurz, ohne daß das weiter signalisiert wird. Sehr ärgerlich: Mir haben schon Leute beim Angeln zugehört, die mich angerufen haben. Offenbar habe ich durch drücken der Auswahltaste (und die drückt man bei dem Spiel ja ständig) das Gespräch angenommen, ohne daß ich überhaupt mitbekommen habe, daß ich angerufen werde... :mad:
    Außerdem ist das Spiel schon häufig abgestürzt: Mal funktioniert die Taste nach links oder rechts nicht, mal die Auswahltaste, und dann geht kurz darauf oft gar nichts mehr... Hat das noch jemand auf dem N95-1?

Ja, das liegt daran, dass die Taste nur auf der linken Seite mit dem Rahmen verbunden ist.

Edit: Da war mal wieder jemand schneller... ;)

Symbian Signed sollte sich mal um seine eigenen Zertifikate kümmern: Als ich mir die Seite gerade mal ansehen wollte, kam ein Zertifikatsfehler, mein Explorer sagte mir, daß das Zertifikat der Website abgelaufen ist... :p Wenn die ganze Geschichte nicht so frustrierend wäre, wär's schon wieder lustig....

So, auf meinem N95 läuft N-Gage jetzt auch. Habe bisher aber nur die Demo von System Rush installiert. Zwei Fragen:

1. Kann ich den Bildschirm irgendwie so drehen, daß das Steuerkreuz rechts ist?

2. Wo finde ich den Worms World Party? Das sollte doch auch schon draußen sein, oder? Zumindest steht das hier .
    Aber der Link unter "Free Demo" funktioniert dann nicht. Hat jemand einen Tipp?

Ich habe einen O2-Vertrag ohne Daten-Flat, und ich habe mir mal aufgeschrieben, wann ich A-GPS genutzt habe - und siehe da: Die Datenmenge ist scheinbar so klein, daß auf der Abrechnung gar nix aufgetaucht ist! ;-) Kann natürlich sein, daß mir nach der 20. Nutzung oder so dann mal 100kb berechnet werden, soweit habe ich es dann nicht getestet. Aber selbst wenn, teuer ist das nicht.

Hilfe!

Ich hab's auch so gemacht wie Arndt111 - und jetzt sind alle selbst erstellten Playlists weg! Und wenn der Player gestartet wird, sind im Musik-Verzeichnis nur noch 5 Klingeltöne, die ich im Telefon-Speicher abgelegt habe. Alle anderen MP3 von der Speicherkarte werden auch nach "Aktualisieren" nicht mehr gefunden! :(
    Und beim Podcast-Ordner sind der Icon und die Beschriftung weg (ebenso alle Podcast)

Das Problem: Ich habe vorher keine Sicherung gemacht... :mad: Wie kann ich das jetzt alles wieder herstellen?? Die Playlists kann ich ja notfalls noch mal erstellen, aber wie findet der meine MP3 wieder und wie bekomme ich den Podcast-Ordner wieder hin??

Edit:
    Der Ordner wurde wohl automatisch neu erstellt, aber das Problem besteht nach wie vor. Habe das Handy neu gestartet und dem Player noch mal neu gestartet. Jetzt steht da schon seit 10 Minuten der der Fortschrittsbalken mit "Wird geöffnet"...

Nochmal Edit: inzwischen habe ich die Speicherkarte formatiert und Firmware neu installiert, weil ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste... :flop: Jetzt geht's wieder, aber warum's bei mir nicht geklappt hat, möchte ich echt gerne mal wissen.

Also, an alle, die das o.g. Verzeichnis auch löschen wollen: Legt euch davon vorher eine Sicherung an, denn bei mir hat das vom Player neu erstellte Verzeichnis nicht funktioniert und alles strubbelig gemacht.

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich finde, dieser Thread sollte geschlossen werden, da einige User hier mit aller Gewalt und ohne Rücksicht auf einen vernünftigen Umgangston ihre Meinung als die einzig richtige durchdrücken wollen :flop:

Dem möchte ich mich als TE anschließen. Schade, daß hier nur aufeinander rumgehackt wird, anstatt Erfahrungen und Tipps auszutauschen. :flop:

Mich hätte z.B. interessiert, ob das bei ALLEN Service Centern so ist oder ob das hier in Erkrath eine Ausnahme darstellt. Oder ein Tipp für einen vertrauenswürdigen Ebay- oder Internet-Händler, der die Akkus für einen vernünftigen Preis anbietet. Da gibt es zwar scheinbar einige, aber trotz 99% positiver Bewertungen, die die i.d.R. alle haben, bleiben bei den Mengen, die die verkaufen, 100-200 negative Bewertungen pro Monat, wo man dann liest auf Mail nicht reagiert, kein Geld zurück etc. - und da möchte ich nicht dazu gehören und trotzdem nicht bis zu 30 Euro mehr zahlen, nur weil ich statt dessen im NSC kaufe.

Weiterhin hätte mich - wie schon gesagt - interessiert, wo man die UVP erfährt (ja, die sind nicht bindent aber trotzdem eine gute Argumentationshilfe).

Eine strafrechtliche Verfolgung lag mir fern, ebenso wie die Diskussion darüber. Das Wort "Wucher" hatte ich tatsächlich nur als umgangssprachliches Schlagwort benutzt (ich hätte auch "Preistreiberei" oder "undurchsichtige Preispolitik" sagen können) und mich somit als "kleiner Mann" geoutet, der "besser kein Handy haben sollte" (Zitat Arndt111).

Zitat

Original geschrieben von blumentopferde
    Nein! Der Hersteller ist nicht verpflichtet eine UVP anzugeben.

Das stimmt, wäre trotzdem nett, schließlich wird dem Kunden so eine Argumentationshilfe an die Hand gegeben, wenn er beim Händler über den Preis verhandeln möchte. Aber das Nokia nicht "nett" ist, haben wir ja inzwischen wirklich alle gemerkt...