Beiträge von TwoTone

Ich habe jetzt noch mal ein globales Reset gemacht. Bis jetzt ist das Problem nicht wieder aufgetaucht, hoffentlich bleibt's so... Aber trotzdem steht für mich jetzt schon fest: Das war mein erstes und letztes Motorola-Handy!

Ich habe zwar das Razr V3i, hatte aber genau die gleichen Probleme. Besonders nervig war es beim SMS-Schreiben, wenn plötzlich der Display Weiß wurde und dann gar nichts mehr ging, teilweise noch nicht einmal mehr aus- und wieder einschalten, erst nach mehrmaligem Akku-rausnehmen gings wieder. Besonders ärgerlich: das ganze ist im Urlaub passiert. Aber der Media-Markt war sehr kulant und hat das Dings zurückgenommen, obwohl die 14 Tage schon um ein paar Tage überschritten waren...

Das ist ja lustig... Ich habe es auch gerade ausprobiert und folgendes festgestellt:

Wenn ich den Namen gesagt habe, erscheint die Liste mit verfügbaren Nummern. In dieser Liste steht die Festnetz-Nr. unter "Zuhause". Wenn ich dann "Zuhause" sage, wiederholt die nette Dame mein Kommando, indem sie "Heim" sagt und wählt die von mir gewünschte Nr. Wenn ich aber direkt "Heim" sage, versteht sie mich scheinbar nicht und schlägt mir vor, entweder "Mobil" oder "Heim" zu sagen... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Auf deinem Gerät ist nichts von O2 zu finden, richtig?

Richtig, da ist nichts von O2 drauf. Ich hatte sogar mal versucht, nachträglich noch das O2-Wallpaper und den Screensaver zu bekommen, weil ich das eigentlich gar nicht schlecht finde, aber noch nicht mal das ist drauf.

Ich habe meinen O2-Vertrag verlängert, allerdings nicht im O2-Shop, sondern beim Media-Markt, habe also ein Handy OHNE O2-Voreinstellungen bekommen. Flex-Version (falls das wichtig ist, habe keine Ahnung was das sein soll): SE7721AXXF1055, SW-Version:R479_G_08.B4.34R, SSP S/W Version: 631F1F00. Hilft das weiter?

Neben diversen anderen Problemen bei meinem V3i (und wenn ich mir das Forum hier so durchlese bin ich scheinbar nicht der einzige, der nicht zufrieden ist), ist jetzt ein weiteres, nerviges Problem aufgetaucht: immer wenn ich eine SMS bekomme und dann auf "Antworten" gehe, sendet das Telefon die SMS auf einmal schon ab, während ich noch den Text schreibe - und ich bin mir 100%ig sicher, daß ich nicht ausversehen auf die "Senden"-Taste gekommen bin! Anfangs war das nur sporadisch, aber inzwischen passiert das bei fast jeder SMS! Das ist jetzt schon mein zweites V3i, das erste mußte ich schon umtauschen, weil es ständig "abgestürzt" ist. Meiner Meinung nach eines der schlechtesten und unausgereifsten Handys, das ich je hatte. Tolles Design und nichts dahinter! :mad:

Hallo, ich habe mir das Razr V3i zugelegt, allerdings nicht online bei o2 sondern über eine Vertragsverlängerung im Media-Markt. Bei diesem Handy sind allerdings keine o2-Wallpaper und Bildschirmschoner hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bei meinem alten Nokia war das Betreiberlogo vor dem Luftblasen-Hintergrund in Weiß und in Goß dargestellt und ist verschwunden, sobald kein Netz mehr vorhanden war. Gibt's das auch für das Motorola? Vielleicht passen ja auch die vom alten V3?