hallo
Leider finde ich hier hsuptsächlich VF Tarife.
Gibt es zur Zeit auch einen günstigen Datentarif der Telekom? SIM only.
Für Angebote waere ich dankbar
Beiträge von birgit1204
-
-
Wäre bei dem angebotenen Tarif die Buchung eines Firmenrabatts möglich? Falls ja, wie hoch ist der akzuell?
-
Halo
Kannst du mir auch den LTE 3000 Tarif der Telekom zu aehnlichen Konditionen snbieten? Sim only -
Warum schreibt hier eigentlich niemand mehr was? Mittlerweile gibt es doch wieder Gratisartikel
q76-6431130 Bodrum Kanne
q76-6432228 Carrera Probrush
q36-6485319 Mörser -
Hallo
hat sich jemand vielleicht damals das Induktionskochfeld bestellt und hat noch die Bedienungsanleitung davon? -
Danke für die schnelle Antwort.
Also es war vor Jahren mal eine Vertragskarte die ich dann auf Callya habe umstellen lassen (ebenfalls bereits vor Jahren). Rufnummer ist immer geblieben
-
Hallo
ich benutze eine Callya Karte von Vodafone.Nun gibt es das Samsung C3350 zur Zeit für 39 Euro in Verbindung mit einem Callya Paket.
Beim Händler ist angegeben, das das Handy nur mit der mitgelieferten! Callya Karte funktioniert.
Kann das wirklich stimmen? Eine Callya will ich ja nutzen, jedoch nicht die mitgelieferte sondern meine bisherige.
-
Zitat
Original geschrieben von GrandMasterLW
Senseo leider nur für NeukundenStimmt nicht, ich habe sie bereits 2x erhalten
-
Hallo
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, nach stundenlangem Internetrecherchieren bin ich irgendwie noch nicht so wirklich weitergekommen.
Ich möchte meine GKV wechseln.
Nun suche ich eine, die eine Beitragsrückerstattung anbietet und zwar möglichst eine ohne das Risiko des Selbstbehaltes.
Meine Wunschvorstellung wäre, das die GKV am Ende des Jahres einfach nur schaut, ob ich beim Arzt war.
War ich nicht dort gibt es eine Erstattung, war ich dort gibt es halt keine.
Und das ganze ohne das ich vorher irgendwelche Wahltarife mit Selbstbeteilung abschliessen muss.Wisst ihr ob es Kassen gibt die sowas anbieten?
Vielen Dank schonmal
-
Hallo
bin momentan von dem Tarifdschungel ein wenig überfordert.Was ich suche ist eine Allnetflat, sowohl in sämtliche Handynetze, als auch ins deutsche Festnetz.
Möglichst sollte auch Internet mit dabei sein, Datenvolumen muss nicht so super hoch sein da ich es nicht zum surfen brauche, sondern lediglich mal ein paar mails abrufen oder versenden.SMS benötige ich so gut wie gar nicht, muss also nicht zwangsläufig enthalten sein.
Am liebsten D1 oder D2 Netz, mit E-Plus und O2 haben hier einige Empfangsschwierigkeiten.
Hat jemand einen Tip für mich?