Scheinen aber wieder grosszügiger zu werden,
Hab einen Toner bestellt,
und Samsonitetrolley, DVD Player und Senseo erhalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheinen aber wieder grosszügiger zu werden,
Hab einen Toner bestellt,
und Samsonitetrolley, DVD Player und Senseo erhalten
Hifi-Anlage mit digitalem Bilderrahmen
EM9171096 MBW 149 Euro
Weiss jemand bereits wann und mit welcher Nummer es dieses Jahr den Weihnachtsbaum gibt?
Hat jemand vielleicht den Akkuschrauber von Bosch mit einem MBW unter 189 Euro gefunden?
Kennt jemand aktuelle GS Nummern?
6er Espressotassenset in einer Geschenkbox
A89-PRCUPSET
Z87-PRADVENTURE
Adventure Set
Nylontasche mit verstellbarem Schultergurt
Trinkflasche
Fernglas
Kompass
Taschenlampe
Multi-Tool
Ob man mit dem dampfreiniger auch tapeten lösen kann??
Was meint ihr
Deine Frage kann ich nicht beantworten, aber ich würde an deiner Stelle mal in einen T-Shop gehen und die nach einem Angebot fragen.
Mir wurde heute mittag folgendes angeboten.
Ich erhalte 120 Euro Rechnungs Gutschrift und den Erlass der 59 Euro Abschluss-gebühr zusätzlich. bei Abschluss im Laden
Online wird momentan nur 140 Euro Rechnungsgutschrift angeboten, Grundgebühr musst du zahlen.
Mal unabhängig davon wie teuer sie ist und ob irgendwelche Halterungen brechen könnten.
Ich würde sie zumindest für Flugreisen nicht einsetzenl, das sie auf mich so wirkt, als sei sie den Extrembelastungen die durch das Bodenpersonal entstehen, nicht gewachsen.
Und willst du wirklich, das dir jede Unterhose einzeln auf dem Gepäckband entgegenkommt??
Eine kaputte Halterung wäre da wohl das kleinere Übel, aber Reissverschluss und Nähte........... nun ja.
(Immer vorausgesetzt, das es sich im Flugreisen handelt)
Ah, habs gefunden.
Sind übrigens zwischenzeitlich 150 Euro bei Conrad