Ok, danke euch für die Infos...
Das neue käme eh jetzt noch nicht in Frage
Beiträge von shycube
-
-
Zitat
Original geschrieben von deebeenine
Das OS 2.0 soll schon unlocked sein: http://gizmodo.com/5023971/iphone-os-20-unlockedAber das es dann schon die ersten Ebay Angebote gibt...
Für mich wäre nämlich das neue interessant wegen UMTS. Hab momentan o2 und da gibts ja kein EDGE -
Wie kann es eigentlich sein das es bei der Bucht schon 3g Phones unlocked für 280 Pfund gibt!? da stimmt doch was nicht oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia2000
Mit OVP meinte ich ja von den Händlern
Hä??? Finde es trotzdem komisch was du hier fragst.
Was weiß ich bzw. die anderen Forenmember was die Händler anbieten und was nicht. Kann doch jeder Händler, vor allem bei Ebay, machen wie er will.
Du bekommst beim Händler, sowie bei Privatverkäufern, OVP oder gebrauchte. Musste halt die Artikelbeschreibung lesen.... -
Ok, Danke euch allen.
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
muss man aber wenn man das Paket hat vorher im Kundencenter aktivieren..Sicher das man das erst noch mal Aktivieren muss?
Hab nämlich die Call & Surf Comfort Plus in der ja die Hot Spot Flatrate Inklusive ist. Finde unter t-com.de wenn ich eingeloggt bin nix. Und wenn ich über die Suche gehe steht da einfach nur das man sich mit der Email Adresse und Passwort einloggen soll und mehr nicht. Und noch was von 9,99€ Monatlich wenn man nicht comfort plus hat -
Ich kenn mich diesbezüglich nicht aus habe hier aber aufgeschnappt dass das Iphone eher teurer oder konstant bleiben wird und nicht billiger.
Immer wenn ein neues Apple Modell rauskommt wird das andere schlagartig nicht mehr produziert und verkauft -
Nein. Hab für mein Iphone 350€ inklusive Versand bezahlt in England (ebay.co.uk) und es kommt natürlich kein Zoll drauf.
Übrigens: Der Ebay Verkäufer hat mein Iphone am Montag mittag weggeschickt und es ist eben angekommen. Wow, sehr schnell
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
ich dachte es gibt keine Zoll mehr innerhalb der EU :confused: mal schnell gegoogelt...Amerika ist ja auch nicht in der EU

Wie du siehst habe ich ebay.com geschrieben und dies ist das Amerikanische Ebay
-
Auf Ebay.com bekommst du welche inklusive Versand für 320€. Nur mit dem Zoll musst du dich nochmal erkundigen