Beiträge von shycube

Zitat

Original geschrieben von Nokia2000
    Mit OVP meinte ich ja von den Händlern ;)

Hä??? Finde es trotzdem komisch was du hier fragst.

Was weiß ich bzw. die anderen Forenmember was die Händler anbieten und was nicht. Kann doch jeder Händler, vor allem bei Ebay, machen wie er will.
    Du bekommst beim Händler, sowie bei Privatverkäufern, OVP oder gebrauchte. Musste halt die Artikelbeschreibung lesen....

Zitat

Original geschrieben von afa2006
    muss man aber wenn man das Paket hat vorher im Kundencenter aktivieren..

Sicher das man das erst noch mal Aktivieren muss?
    Hab nämlich die Call & Surf Comfort Plus in der ja die Hot Spot Flatrate Inklusive ist. Finde unter t-com.de wenn ich eingeloggt bin nix. Und wenn ich über die Suche gehe steht da einfach nur das man sich mit der Email Adresse und Passwort einloggen soll und mehr nicht. Und noch was von 9,99€ Monatlich wenn man nicht comfort plus hat

Ich kenn mich diesbezüglich nicht aus habe hier aber aufgeschnappt dass das Iphone eher teurer oder konstant bleiben wird und nicht billiger.
    Immer wenn ein neues Apple Modell rauskommt wird das andere schlagartig nicht mehr produziert und verkauft

Nein. Hab für mein Iphone 350€ inklusive Versand bezahlt in England (ebay.co.uk) und es kommt natürlich kein Zoll drauf.

Übrigens: Der Ebay Verkäufer hat mein Iphone am Montag mittag weggeschickt und es ist eben angekommen. Wow, sehr schnell