Beiträge von shycube

Hallo TTler.

hab seit gestern auch ein 5800 und bin soweit sehr zufrieden.

Was ich aber partout nicht finde ist die Einstellungen des Anrufernamens sagen. Also angestellt habe ich schon aber es spricht immer nur der Ami. Hatte davor das N78 und da konnte ich auch noch einstellen wer den Anrufnamen sagt UND direkt auch neue runterladen! Aber ich find nicht, wer kann mir helfen.

Auch konnte man sich beim N78 SMS vorlesen lassen... scheint wohl auch nicht mehr zu gehen?!
    Danke und einen schönen Abend!

vampsoftchef
    War so wütend und habe eben nochmal angerufen:
    Hatte diesmal eine Frau dran die wirklich sehr sehr nett und bemüht war. Sie kümmert sich drum und leitet den Fall weiter. Ist ja anscheinend öfters vorgekommen das Bestellungen trotz Bestätigungsmails verlorengegangen sind (siehe user c-t-team).
    O2 will sich bei mir melden. Deswegen warte ich noch ab mit dem zurückbuchen

Zitat

Original geschrieben von c-t-team
    Ich habe gerade nochmal telefonisch nachgefragt: Der Servicemitarbeiter hat mir nochmal versichert, dass ich die Prämie erhalten werde und alle Bestellungen, die bzgl. der Bonuswelt eingegangen sind, auch versendet werden. Es wird augenblicklich geprüft, wieso das System meine Bestellung vertrödelt hat.

An deiner Stelle würde ich nochmal telefonisch nachhaken, damit ggf. der Fehler gesucht und gefunden wird.

Das ist ja wohl der Hammer:
    Nachdem meine Sporttasche die ich am 30 Dez bestellt hatte bereits am 5 Januar da war wollte ich doch mal wissen wo mein Sitzsack vom 15 Dez bleibt da die 70€ zuzahlung mittlerweile abgebucht wurden.
    Hab eben angerufen (ging vorher leider nicht, mitten im Umzug) und gefragt wo mein Sitzsack bleibt und den ich am 15 Dez bestellt hatte und er meinte nur "Die Bonuswelt gibt es gar nicht mehr". Meinte ich "ja aber zu dem Zeitpunkt doch schon". Er "achso, stimmt ja" und guckt im System und meint wieder "hab hier keine Bestellung". Meinte ich "ich hab hier aber die Email mit der Bestätigung und einem Code der Auftragsnummer und das Geld wurde auch schon abgebucht".
    Daraufhin er "hm, dann weiß ich auch nicht. Schicken sie am besten alles zu O2 in Hamburg". Und damit war dann auch das Gespräch beendet.
    Sowas unfreundliches und desinteressiertes hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Vor allem: WAS soll ich nach Hamburg schicken? Die Email oder was?

Danke für deine Antwort. Ich bin jetzt schon auf 180. Der Fatboy war das einzige was mich einigermaßen interessiert hatte. Falls der jetzt nicht kommen sollte sind die Punkte weg und umsonst verfallen (was anderes konnte ich mir ja auch nicht holen weil die Punkte ja in dem Moment weg waren) und ich hatte GAR NIX von der Bonuswelt gehabt. NIE. Kann ja nicht sein das ich einmal was bestelle mit meinen Punkten und das direkt in die Hose geht.

Ähm, wartet noch jemand auf seine Prämien? Hab mir den Fat Boy Sack am 20.12.08 bestellt und bis heute ist er nicht gekommen. Bei anderen hier kam er ja direkt nach 4 Tagen. Punkte wurden auch damals abgebucht ABER bei der Versandverfolgung, wenn ich den tracking code eingebe der in der Email war, steht immer das nix gefunden wurde. :confused:

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    wegen der bonuswelt!? :eek:
    meine nerven.

Dachte mit den Smilies wars irgendwie klar dass der Beitrag von mir nicht ganz ernst gemeint war ;-)

Aber theoretisch nur mal angenommen.... bei Vertragsabschluss wird die Bonuswelt ja als Argument benutzt das man zu O2 soll und jetzt gibts die nicht mehr. Naja egal.

Ok hat sich erledigt, ich Idiot.

Da waren doch die 2 Buttons bei denen man einstellen konnte für welche SIM die SMS gelten... und direkt untendrunter die Leiste gehörte auch noch dazu. Da konnte man einstellen "SMS an das Gerät das auch die Anrufe empfängt" (oder so ähnlich). Man man man, bin ich blind

Ich habe auch eine (für mich sehr wichtige) Frage zu den Multicards:

Meine Idee ist folgende:
    Ich habe ein älteres Handy bei dem der Verlust nicht so schlimm wäre welches ich nur für Parties benutze; in diesem ist die SIM1
    Dann habe ich ein edleres Handy bei dem der Verlust richtig weh tun würde welches ich am Wochenende daheim lasse ->SIM2

Ich blicke beim dem konfigurieren nicht so ganz durch.
    Ich wollte das so machen:
    Unter der Woche das edle Handy an und "Partyhandy" aus - also alle SMS und Anrufe auf das edle Handy.
    Am Wochenende mache ich mein edles Handy aus und benutze nur noch das"Partyhandy" - also alle SMS und Anrufe auf dieses. Geht das irgendwie?

Danke schonmal für die Antworten im voraus.