Beiträge von shycube

Nochmal ich:

Ich bin so sauer, enttäuscht und extrem wütend und könnte nur noch flennen. Das Handy kostet mich den letzten Nerv. Nach ca. 3 Soft- und 4 Hardware resets ging mein Lichtproblem endlich weg - seitdem geht aber der Bewegungssensor nicht mehr. Das heißt wenn ich das Handy neige wird das Bild nicht gedreht!

Jetzt, 12 Hardware und 2 Softwareresets weiter ging zwischendurch mal wieder der Sensor aber dann wieder nicht das Licht. Also egal wie oft ich irgendwas resette... irgendwas geht immer nicht. Ich könnte durchdrehe und das Ding grad gegen die Wand feuern!
    Kann doch nicht sein das Handy so willkürlich macht was es will!?!?!?!

Edit: Komisch, in den Spielen geht der Lagesensor! Aber im Menü nicht. Was ist da denn los?

Re: Anrufe gehen nicht mehr ein

Hatte ich auch und hab tagelang nur gerätselt und geflucht!
    Das Problem: Dual Modus.
    Die Lösung: Schalte mal um auf nur GSM

Zitat

Original geschrieben von ManAtArms
    Ich hab im Moment die Faxen dicke v20 ist gestern bei mir immer wieder abgestürzt in der Disko, hatte aber weder BT noch WLAN an, hier zuhause stürzt es nicht ab, ich weiß einfach nicht woran das liegt.

Hier bei mir auch. Am Freitag in der Disco nur faxen gemacht das teil. Nachdem Tastensperre reingemacht wurde war das Display auf dauerbeleuchtung. Mit nem Trick hat man sie ausbekommen. Wenn man aber die Tastensperre wiederrausgemacht hat ging das Display nicht mehr an und blieb tot. Das heißt: Jedes mal wenn ich ne SMS bekommen hatte musste ich blind das Gerät komplett ausschalten und neustarten. Und dann bloß nicht Tastensperre rein.
    Zuhause angekommen das gleiche Spiel. Nach 2-3 Stunden gings auf einmal wieder normal.
    Das gleiche war am Mittwoch abend als ich weg war übrigens genauso. Immer wenn ich on Tour bin -> Handy defekt

Obwohl immer Alk im Spiel war ist nix drüber gelaufen oder so.

Vielleicht liegts ja auch an der Luft und Lärm in der Disco ;-)

Ich habe seit gestern ein riesen Problem:

Die Beleuchtung des Screens geht nicht mehr aus.
    Wenn ich die Tastensperre nicht drin habe schaltet sich die Beleuchtung nach meiner eingestellten Zeit aus (20sek). Wenn ich die Tastensperre reinmache leuchtet der Screen mit voller Power und hört nicht mehr auf. Das kam ganz Plötzlich von jetzt auf gleich ohne was verändert zu haben. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
    Zurückgesetzt habe ich es schon 2 mal....

Ich benutze die Funktion sich den Namen bei einem Anruf ansagen zu lassen. Leider ist die Stimme immer noch englisch. Wie kann ich deutsche Stimmen runterladen so das die Namen korrekt in deutsch ausgesprochen werden?

Ach und bei meinem alten Handy, dem N78 konnte man sich Nachrichten vorlesen lassen... die Funktion gibts wohl nicht mehr!?

Danke im voraus

Zitat

Original geschrieben von Harris
    Bei mir kam er nie an ... habe dafür dann 10€ bekommen ...

Ne oder? Da würde ich echt mal Stress machen. Also wenn die Zuzahlung abgebucht wurde kommt er auch definitiv noch... lieferschwierigkeiten

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Sie SMS die beim An- und Abmelden an Nokia versendet werden, sie das Sondernummer, Auslands-SMS etc.? Oder würden die on den o2 Frei-SMS gedeckt?

Da dort steht das normale SMS Kosten anfallen nehme ich an das diese an eine normale Nummer geschickt werden... also JA - ist gedeckt mit den Frei-SMS