-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Ähnlich bei mir, falsche Airbagauslösung wurde erkannt und Kosten zurückgebucht.
Gruss nato
Erstmal Danke für die Antwort....
gut das es bei dir ging, bei mir ist ja mehr Chaos. Keine Rechnung und die könnens halt momentan nicht nachvollziehen. Hoffe das klappt noch
Gruß
-
So, nachdem 2 Monate lang gar keine Rechnung kam, kamen jetzt beide auf einmal - und beide Falsch. Ich hab mal überschlagen und es scheint so als wurde einfach vergessen den Airbag zu aktivieren.
Und jetzt kommer der Hammer: Hab dort angerufen und die meinten das die die Rechnung gar nicht sehen können und ich die auch gar nicht habe (theoretisch). ABER das Geld wurde abgebucht und ich sehe die Rechnung auch im Online Portal. Musste jetzt die Rechnung dorthin Faxen. Die sehr sehr nette Dame meinte aber das bei denen momentan Rechnungsmäßig alles drunter und drüber geht. Scheint also ein allgemeines Problem zu sein. Hat das noch jemand zufällig?
-
Zitat
Original geschrieben von dennobundy
Wieso rufst du nicht einfach mal bei der Hotline an ? Kann doch nicht so schwer sein ...
Wollte erst mal hören ob das Problem noch jemand hatte und das ein Fehler der Umstellung ist....
-
Ich hab ein ganz anderes Problem:
Bin anfang/mitte Dezember auch in den 40€ gewechselt und habe seitdem immer noc keine Rechnung bekommen. Online ist nix zu sehen und abgebucht wurde auch nix.
Auf der einen Seite nicht schlecht nix zahlen zu müssen und auf der anderen Seite bin ich eine sehr ehrliche Haut und habe zudem noch schiss irgendwann mehrere Monate nachzahlen zu müssen....
Hat das Problem noch jemand?
Achja, bin ja jetzt gerade im 2ten 40er Monat und es kam wieder ne SMS das 30€ erreicht wurden... also so gesehen scheints ja zu funktionieren
-
Zitat
Original geschrieben von nunu
In Halle/Saale schon am Freitag ausverkauft. Für 69€ gibt es eine Hitachi 1TB Festplatte.
Ok war bei uns nicht der Fall; haben aber aus Kulanz eine Iomega 1TB bekommen. Naja egal
-
Eben Media Markt Wiesbaden: Die Platte ist restlos ausverkauft und das Angebot eigentlich zuende. Gibt jetzt statt der 1TB Platte für 59€ nun die 1,5 TB Platte für 89€
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
o2 o 40 soll auch bald online kommen 
Nein, siehe letzten Beitrag auf der Seite davor
-
Was mich gerade wundert: Habe auch die SMS mit der Umstellung erhalten (sogar 2 mal) dabei meinte der Mitarbeiter gestern das es erst zum nächsten Abrechnungszeitraum, der 18.12, umgestellt wird.
-
Eben bei mir:
Angerufen weil ich dachte einen Fehler auf der Rechnung zu haben (was sich aber als "falsch gedacht von mir" herausstellte) und nachdem dies geklärt war sagte ich wie es mit allgemeinen Vertragsverlängerungen aussieht und Tarifwechseln da ich nicht weiß ob das Aktuelle richtig für mich sei. Meinte er der sehr sehr freundliche Mann an der Hotline ob ich denn nicht erstmal den o2o testen will für 2-3 Monate und dann etscheiden will ob der 100min inkls. besser sei...
Hab mich dann darauf eingelasse und nebenbei erwähnt das ich "irgendwo" gelesen hätte das es den o2o auch mit 40€ Airbag gibt und ich ja auch student (was auch stimmt) sei - daraufhin meinte er nur so "einen moment sie wohnen ja in der nähe von wiesbaden ich muss mal grad was fragen ob das in dem fall geht...." - nach 15 sek hatte ich ihn wieder am Telefon und er meinte "Alles klar Herr ******, ihr 40€ Airbag ist ab 18.12 aktiv."
Kumpel von mir hatte mal in einem o2 Shop gearbeitet und meinte das es reine Kulanz der Mitarbeiter wäre und auch das die Mitarbeiter eine begrenzte Zahl haben in denen sie kulant sein dürfen und dann natürlich hoffen positiv bewertet zu werden am ende. Wenn der Kunde von vorneherein unfreundlich anruft denke ich mal das die wenig interesse haben das umzustellen bzw. ihre "Kulanzeinheit" zu opfern
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Weiß denn nun jemand, ob ich meinen bestehenden o2o (Airbag bei 51€, Einheit 12ct) in den o2o 40 umstellen kann?
Hat irgendwer das schonmal ausprobiert?
Interessiert mich auch brennend!