Beiträge von shycube

Scheiß drauf ob legaler weg oder nicht! Wenns irgendwie T9 mal gibt wird es aufs Iphone draufgehauen!

@Zahmer Tiger
    Ich schreibe auch am PC mit 10 Fingern... trotzdem könnte ich das nicht auf einem Handy! Und ich sag einfach mal Frech das ich dich auch im T9 vs. Quertz Battle schlagen würde

belinea
    Ob jetzt onscreen oder "echte" Z9 Tastatur - ist mir wurscht. Hauptsache T9.
    Auf dem 5800Xpress wars auch gut, obwohl man etwas fester drücken musste

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Warum ist eigentlich auf dem Iphone 2G beim SMS schreiben eine Telefontastatur vorhanden und beim 3G(S) nicht?

Beide Iphone´s haben die Softwareversion 3.0.

Finde das schon ein wenig komisch, im Endeffekt ist es doch die selbe Softwareversion?!

Hä? Sicher? Mein Mitbewohner hat das 2G mit OS 3.0 und es ist nix anders als bei meinem 3G

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Wichtig ist, dass du kein Backup einspielst...
    Sonst ist wahrscheinlich alles wie jetzt, auch die Geschwindigkeit :D

Verdammt, will einfach mal nen leeren Speicher haben und bei null anfangen - außer die gekauften apps neu kaufen zu müssen.

Mit der Geschwindigkeit glaube ich so nicht. Mein Iphone ist komplett überlastet und hängt nur. Bei nem Kumpel ist es bei weitem schneller

So, nachdem mein Iphone nach dem Update auf die 3.0 extrem langsam ist und ständig hängt, teilweise bei grund sachen wie Mail oder telefonieren, wollte ich es nun komplett platt machen.
    Was muss ich beachten? Ich möchte das der gesamte Speicher gelöscht wird, also auch Daten(-leichen) vom Jailbreak davor verschwinden und der Speicher einfach "clean" ist wie beim kauf.
    Möchte danach natürlich wieder meine ehrlich gekauften Apps draufspielen und meine Musik....

Was muss ich beachten? Danke

Meins ist auch extrem langsamer geworden und fühlt sich irgendwie "überlastet" an. Habe was offen (und wenns nur die Emails sind) und wenn ich auf dem Home Button drücke hängt er 2-3 sekunden und plötzlich ist man wieder im Menü. Die Animation dass das Bild nach hinten ins Iphone reinfliegt existiert quasi nicht mehr

Kurios, das hab ich bei meinem Iphone auch - aber erst seit wir ne Fritz Box haben... kann es vielleicht sein das die Fritz Box so ne Art Stromsparmodus hat und den WLan empfang reduziert und wenn sich dann z.B. das Iphone connected es wieder hochgedreht wird!?!? (Wäre jetzt mal meine Theorie)

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht richtig gelesen - insbesondere den Link zum Dev-Team ...

Gruß, Diet

Ah ok, danke. Mal lesen und mit auseinander setzen