Beiträge von shycube

Mal ne dumme frage: Beim Update aufs OS3 wird ja auch das Baseband auf 2.30 ungedated oder?

Könnte das später ein Problem bei "manchen" Sachen geben?

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Das waren kaum mehr wie Spekulationen. Offiziell hatte sich niemand dazu geäußert.

Ah ok, Danke. Wusste ich nicht.

Toll, ich hab immer noch das kack 2.30.03 Baseband bei meinem 3G und komm so nicht weiter. Diese unlock Karten sind nicht das Gelbe vom Ei

Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Nein, die Callya Pakete haben einen Vodafone Netlock.

Danke für die Antwort... also Legal nicht zu umgehen.
    Hm, bräuchte unbedingt ein gutes 2Handy, und das Callya Zeugs würde ich ab und zu auch mal benutzen, aber nicht hauptsächlich

Vor ca. 3 Jahren, also hab demnach letztes Jahr verlängert und jetzt noch ein Jahr an der Backe! Ein Upgrade für die ersten 6 Monate habe ich nicht mitgenommen - steh auch gerade auf dem Schlauch was es damit auf sich hat! Ich zahle übrigens 10€ mehr da ich ein Handy dazugenommen hatte.

Werde mir auch mein Telefonieverhalten anschauen aber momentan stehe ich dem o noch kritisch gegenüber

Zitat

Original geschrieben von Wertsackbeutel
    Wenn Du vor dem 05.05.09 erhöhst bzw. neu abschließt, kannst Du zumindest für zwei Jahre noch die IP Pakete nutzen. Wenn dann seitens o2 nicht gekündigt wird und Du noch immer damit zufrieden bist, müsstest Du bei gleichbleibenden Konditionen erneut verlängern können. Immer dran denken, die neuen Tarife sollen ab 05.05.09 gelten. Vorher sind noch allle bekannten Tarif verfügbar.

Ok Danke für die Info. Nur kann ich leider nur telefonisch in den höheren Tarif wechseln - da werde die sich bestimmt quer stellen!

Aber mal überlegen: 100 Min im neuene Tari wären 15€, die 100SMS ebenfalls. Wäre ich bei 30€. Gut, noch verkraftbar ABER ich kann(?) dann noch den "neuen" Internet M Tarif dazu buchen für 10€ und wäre schon wieder bei 40€. Ach man, alles scheiße

Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Die gibts leider nicht mehr. Ende bis auf das 100erter

Ne oder? 100 min sind mir zu wenig! Und ich schreibe viel SMS weswegen mir die 100 Frei SMS gerade recht kamen. Na toll... und sonst gibts ja auch nicht mehr viel interessantes! 15cent für ne SMS? Naja ich weiß nicht, tut irgendwie mehr weh als wenn man direkt 100 kostenlos mit ihm Vertrag hat.....

Was soll ich jetzt tun?

Danke für die Info!