Beiträge von shycube

Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Einfach BiteSMS installieren...dann hast du alles was du brauchst....

Schon klar, kenne Bitesms und deswegen schrieb ich ja auch das ich nicht unbedingt jailbreaken will wegen bitesms wenn die OS3.0 das mitbringt mit dem Zeichen zählen!

Mein altes Iphone (welches leider im Rhein liegt) war auch gejailbreaked und hatte Bitesms und ich war von dem Programm sehr angetan. Jetzt hab ich ein nagelneues Iphone 3G und wollte eigentlich nix dran rum fummeln mit Jailbreak etc.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    die anzeige gibts auch bis jetzt in der dritten Beta 3.0 nicht

Ne oder?
    MMS und so brauch ich eh nicht aber eine einfache Anzeige wie viel Zeichen man noch hat oder zumindest wieviele man schon geschrieben hat ist ja wohl nicht zu viel verlangt!? Will nicht extra deswegen Jailbreaken und Bitesms installieren müssen - deshalb die Hoffnung auf 3.0

Danke dir trotzdem für die Antwort

Ich habe eine ganz kurz, mir wichtige Frage zum OS 3.0:

SMS Landscape gibt es jetzt ja... wie siehts aus mit Restzeichenanzeige? Also das ich weiß wann ich bei der 2ten SMS angekommen bin. Schreibe ziemlich viele SMS im Monat und da würde ich möglichst ein wenig sparen... will nicht wissen wie oft ich mit nur einem oder zwei Zeichen über eine SMS hinaus bin. Dann lieber ein Leerzeichen weniger und nur eine SMS. Muss ja nicht sein wegen ein paar Zeichen zuviel ne neue SMS anzufangen!

Vielen Dank

Ganz klar: Tiki Towers
    Es gibt eine kostenlose lite Version die schon sehr umfangreich ist aber die Vollversion kostet gerade mal 79Cent.
    Grafik ist der Hammer - sehr schöne 2D Grafik ala Game Boy Advance damals oder sogar DS.
    Man muss Affen duch ein Level bugsieren in den Man ihnen mit Bambusstöcken einen Weg baut - da das Spiel eine Physikengine hat können die Bambusstöcke auch brechen oder umfallen etc.
    War wirklich erstaunt das sowas möglich ist auf einem Handy - kann locker mit vollpreis Titel für 10-15€ für den PC mithalten. Hat diesen "nur noch ein Level" Suchtfaktor ;-)

Auch ein sehr schönes Spiel ist Rolando... gibts ne Lite Version und die volle Version für 3,99€. Auch sehr schönes Spiel was sich grafisch und spielerisch an Loco Roco für die PSP orientiert

Hab mir irgendwie schon gedacht das jetzt einige auf Cro-Just losgehen... ich hab das Handy nun 2 Monate und es ist echt ein gutes Handy von der Software etc her. Die Verarbeitung ist echt nicht das dollste (ja ich weiß, jetzt kommen wieder die Nokia Fanboys mit dem "nur 280€ Argument", ist trotzdem genug Geld)
    Das Design gefällt mir ja eigentlich ganz gut, hab auch keinen Spalt aber seit neuestem wieder das Lautsprecherproblem! Hatte das in der ersten Woche als ich das Gerät hatte, dann war es weg und nu einfach von heute auf morgen seit 1 Woche wieder da - aber so extrem das der Gesprächspartner manchmal ganz verschwindet :(
    Dann hab ich ja noch das Display Problem dass das einfach ausgeht oder gar nicht mehr und ich immer im "dunkeln" rangehen muss und nicht weiß wer dran ist (ich weiß, hab auch schon genug genervt damit hier im Thread!)

ABER was ich euch sagen wollte: Das mit dem laden was Cro-Just beschrieb hab ich auch sporadisch! Muss das Kabel ab und an richtig mit Gewalt reindrücken damit geladen wird und es rutscht oft einfach mal raus! Und nein, ich hab weder draufgesessen noch ist es mir mal runtergefallen

Nein hab nur einen Account. Hab Studi nur als Beispiel genommen.
    Vielleicht ist es doch so ne Art Sicherheit das man zumindest einen Teil oder einen Buchstaben der Login Daten kennen muss.... ist ja beim Internet Explorer ähnlich....

Aber hier nochmal eine Anleitung:
    1. Daten bei erster anmeldung eingeben
    2. Speichern mit Ja beantworten und ggf ausloggen.
    3. Beim nächsten einloggen auf das Feld "Email Adresse" tippen
    4. Eingabemenü taucht auf. Nehmen wir an meine Email Adresse lautet noname@nowhere.com tippe ich nur ein n und dann auf den OK Pfeil.
    5. man sieht ein drop-down menü mit dem Vorschlag die noname@nowhere.com Email Adresse auszuwählen
    6. Diese antippen (schwierig da extrem klein) und zack setzt er die Email ins Feld + das Passswort ein Feld drunter

Erfolgreich getestet: Hier, studivz, wer-kennt-wen, und noch diverse andere Seiten

Ich weiß ja nicht wie ihr das meint mit speicher aber bei mir gehts einwandfrei.

Gebe ich z.B. bei Studivz meine Logindaten ein fragt er ob ich speichern will. Ich bejae das und zack - gespeichert.
    Das nächste mal wenn ich mich einloggen will geb ich einfach nur den ersten Buchstaben meines Logins ein und er ergänzt den Rest (bzw. kann man die Daten dann aus einer drop-down Liste auswählen)