Hi,
hab noch den Studi-Bescheinigung bis 30.09., was ja für 2 Jahre klappen sollte.
Aber ich werde dann während der Laufzeit 30.
Was ist dann? Das sieht man ja bei VF im PC......
Stellen die dann automatisch um?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab noch den Studi-Bescheinigung bis 30.09., was ja für 2 Jahre klappen sollte.
Aber ich werde dann während der Laufzeit 30.
Was ist dann? Das sieht man ja bei VF im PC......
Stellen die dann automatisch um?
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
Habe eine Frage bezüglic Wechsel von privater Krankenversicherung zu gesetzlicher
Bin 24 und Student und noch über meine Eltern (Beamte) privat krankenversichert. Ab 25 Jahren fällt ja wohl die Beihilfe weg sodass die PKV sehr teuer für mich wäre. Nur leider ist es wohl nicht möglich zu einer gesetzlichen zu wechseln, nachdem man einmal die Befreiung aus Verischerungspflicht als Student abgegeben hat.
Gibt es einen Weg doch noch in eine gesetzl. zu wechseln?
Nö, solange Du studierst, bleibst Du privat versichert.
Bei mir war die private aber nur minimal teurer bei viel besseren Leistungen....
Kann man eigentlich mit der Weekendflat auch kostenlos zu Callmobile (D1-Netz) telefonieren oder nicht?
Supi, Danke...
Wie ist das, wenn man ein Schnurlostelefon mit ZWEITEM Bedienteil hat?
Braucht man da 2 Telefondosen oder nur eine und das Ladegerät des 2. Mebilteils braucht nur ne Steckdose???
ZitatOriginal geschrieben von borusch
10 €
Kann man das mit der Kundenwerbung auf der Homepage kombinieren oder geht das nicht?
Wasbekommt man denn als Prämie beim Shop, wenn jemand ne callmobile-Karte drüber bestellt?
Hallo,
ich will zu einem alten T&M60 WEB (2004???) ne neue Zehnsations-Zusatzkarte buchen zu 5,- im Monat.
Kann ich da die Family&Partner-Option auf beide buchen, damit ich untereinander kostenlos telefonieren kann?
Ich bekomm bei versch. Händlern versch. Aussagen.!!! :confused:
Einer sagt, dass beim alten T&M60 das net geht, sondern nur bei den neuen Tarifen, der andere, dass es doch geht und der dritte, dass es beim alten 2,50€ pro Monat kostet (Family&Company -alt-)
Hilfe, bitte.....
Eplus-Hotliner hier?
Re: Re: DAB-Bank
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Btw, wurde hier bereits erwähnt -macht aber nix.
Sorry, übersehen.... :mad:
Re: Re: DAB-Bank
ZitatOriginal geschrieben von schoko11
Hm naja das Startguthaben ist ja nur Trading-Guthaben. Sonst ein nettes Angebot ...
Stimmt, aber kann man ja ggf. auch nutzen.
Aber KWK sind 50,- Cash oder 50,- Tankgutscheine.