-
Hallo,
ich will mir eine neues Handy holen und schwanke zw. dem W810i und dem Benq-Siemens S88.
Der Preis ist natürlich beim S88 besser, aber das SE kann ja auch mehr.
Mir ist aber seeeehr wichtig, dass der Empfang (E+-Netz) sehr gut sen muß, da ich zuhause einen relativ schwaches Netz habe.
In der Vergangenheit waren die Siemens-Handys (S45,CX65) da besser als SE (T610).
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der Empfang beim W810 besser geworden ist. Wäre ja dumm, wenn ich ein neues Handy hab und zuhause net telefonieren kann.
Gruß
-
Kann vielleicht doch nochmal jemand was zur Empfangsleistung des S88 sagen im Vgl. zu nem SE (zb. w810i), da ich hier nur so lal-Empfang hab.
Danke schon mal.
-
Hallo,
überlege gerade, ob ich mir das S88 holen soll. Hatte es eben im E+-Shop in der Hand und war beeindruckt. Ich denke ich werde es, aus hauptsächlich finanziellen Gründen, dem W810i vorziehen, welches ich erst wollte.
Hab aber noch 2 Fragen:
1. Wann kommt es im schwarz?
2. Ist die Empfangsleistung so gut, wie es bei den alten Siemens-Geräten ist (z.B. CX65)? Mit meinem alten SonyEricsson ist der Empfang nämlich bescheiden.
3. Ist der Telefonbuch-Übertrag von SE auf Siemens einfach (blootooth)?
4. Hatte schon mal jemand das W810i in der Hand und kann was über die Verarbeitungsqualität sagen?
Danke schon mal für alle Info´s
-
Och nööööö, sind die sms jetzt ehrlich alle in der Tonne?
Da kann ich ja froh sein, dass mein Adressbuch noch da ist (glaub ich zumindest...Angst)
-
Hallo,
ich habe ein Problem.....
Eben hab ich ne easymobile-Karte vom Vater in mein T610 getan, was normal E+ hat.
Nach dem Test hab ich die E+-Karte wieder rein getan und ALLE sms sind jetzt weg.
Kann mir da jemand nen Tip geben, wo die hin sein sollen?
Hab nix kopiert......nur kurz die Karte getauscht....
War ne sche... Idee.
Danke schon mal.
-
Macht das soviel aus, was man für ein Handy hat, in Bezug auf den Empfang?
Kann man die Empfangsleitung irgendwo nachlesen?
-
Shani Ace
Ich war mir net so einig, was ich will.
Eigentlich wollte ich ins D-Netz, da der Empfang bei uns mit E+ so lala ist.
Die Tarife von D1 und D2 gefallen mir net.
Dann entschied ich mich eigentlich für O2, aber da sind die Handypreise recht hoch und man bekommt Free-sms nur gegen Aufpreis oder im Online-Shop direkt.
Das E+-Angebot zur VVL mit SL75 war 109,-. Recht teuer fand ich, da bei Internet-Anbietern es 0,- kostet. Wenn ich dann 25,95 für den Wechsel zum WEB-Tarif noch rechne, ist das immer noch ne Ecke billiger. Die Preise für ne VVL bei Internet-Anbietern waren auch höher, als mit Neuvertrag.
Bin grad etwas verwirrt und mit dem Handy bin ich mir auch net so sicher. Schwanke zw SL75 u K750i. Das W800 ist net schön u das W810 ist ja leider vnoch net auf dem Markt.......
Schwere Entscheidung.... :confused:
-
Hallo,
mein alter Vertrag T&M60 Student ist nun fertig und gekündigt. Zahlte immer 17,90.
Hätte jetzt gerne den T&M50WEB.
Da die Handy´s im E+-Onlineshop recht teuer sind, hab ich im Netzt etwas geschaut und mehrere Anbieter mit billigen Angeboten gefunden.
Dort kann man allerdings nicht den WEB-Tarif bestellen, sondern muß dem nachträglich bei E+ umstellen.
Auf der E+ Seite steht aber, dass ein Tarifwechsel erst nach 12!!! Monaten möglich ist. Die Hotline meinte 3!!! Monate. Der Billig-Anbieter meinte, dass der Wechsel sofort möglich ist, aber gegn 24,95 Wechselgebühr.
HÄHHHH. Was ist den nun richtig.
Der WEB-Tarif wäre ja schon günstig: 12,- für 50 Min. und 150 SMS
Alternativ würde ich den O2-Active50-Online nehmen, aber der geht nur direkt über O2 und die wollen z.B. über 100,- für das SL75....