Dann kann man ja so einfach mit 20,- Aufpreis beim Handy die 100,- für´s entsperren sparen und hat unterm Strich 80,- gespart.
Mir solls recht sein....
Beiträge von faceman78
-
-
Bei D1 hat man ja neuerdings diesen Netlog. Nur D1-Karten sind verwendbar und gegen 100,- kann man alle Karten nutzen.
In vielen Online-Shops kann man ja freie Geräte gegen Aufpreis bestellen. Fällt der Netlog dann auch weg oder ist der auch bei nem freien Gerät vorhanden?
-
OK, dann muß ich mir ja keinen Kopf machen, dass ich nach 1 Jahr 14,- statt 7,50 zahlen muss.
-
Laut E+-Hotline und dem Kleingedruckten diverser Online-Shop´s kann man erst 3 Monate nach Aktivierung vom normalen in den WEB-Tarif wechseln.
Jetzt bin ich verwirrt.
-
Hallo,
wann muß man denn bei T-Mobile ne Studentenbescheinigung vorlegen in o.g. Vertrag. Nur am Anfang oder auch während der Laufzeit?
Ich kenn´s jetzt nur von E+ und da legt man die am Anfang vor und dann fragt niemand mehr für 24 Monate.
Auch wenn man dann nach 1 Jahr kein Studnt mehr ist bleibt lt. E+-Shop der Studenten-Tarif bis zum Ende der 24 Monate bestehen.Ist das bei T-Mobile auch so oder wird der Studenten-Tarif da umgestellt in den "Normalen", wenn ich nach einem Jahr kein Student mehr bin?
Danke schon mal.
-
Bin kein E+-Kunde.
Auf der Hompage unter Kontakt ist nur das Anfrage-Formular.
Wie ist die Nummer, die mal aus dem Festnetz anrufen kann? -
Hallo,
bei uns in der Nähe soll ein neuer E+-Mast hingestellt werden.
Auf der Netzabdeckungskarte ist noch nix zu sehen.
Kann man das trotzden rausbekommen, wie lange das noch dauert, bis der geschaltet wird.
Kann vielleicht jemand der bei E+ arbeitet da was in Erfahrung bringen?
Anfang des Jahres war der Baustatus angeblich bei 20%.Soll etwas südlich von 35789 Wolfenhausen sein. Richtung Haintchen....
Danke schon mal für eventl. Antworten....
-
Ja, bei Eplus sind es freie Geräte lt. Aussage des Verkäufers im Shop.
Mich stört das langsame Menü und dass der Headset-Stecker in die Seite kommt.
Daher werde ich mir das W810i holen.... -
Ne, ist nicht immer dabei.
Meistens ist die Karte bei weißen E+-Handys dabei.
Warum bist Du denn enttäuscht von dem S88? Will mir das vielleicht auch holen, da das SE810i doch bissi teuer ist.
-
Ja, würde auch gerne über D1 telefonieren, aber bei O2 ist das W810 sau teuer und hat auch noch so ein doofes Branding.
Könnte es bei nem Internet-Dealer mit E+ für 62,- bestellen, aber O2 will 129,-. Und man kann den Online-Tarif von O2 nur direkt bei denen buchen.....
Brauch halt nen Studenten-Tarif mit ca. 50 min. und ca. 50 sms und da wäre E+ T&M50 WEB Student für 13 Euro top.
Im Moment hab ich meinen E+-Vertrag auf F&E umstellen lassen, damit ich die Nummer behalten kann und telefoniere übergangsweise über easymobile. Das ist top vom Empfang, hab aber kein neues Handy und muß das alte mit rumschleppen, da viele Kunden die neue Nummer net haben.
Hab eben noch dem Vodafon-Student gefunden. Vielleicht nehm ich die E+-Nummer dann zu Vodafone mit......
Du meinst mit S// doch sicher das S88, oder?