Alles klar. Danke.
Beiträge von faceman78
-
-
Hallo,
lt. E+-Page bekommt man bei VVL bis zum 30.09. nochmal das Minutenpaket als Bonus (nur E+ zu E+) für 6 Monate.
Gilt das auch bei VVL bei diversen Internet-Shop´s oder nur direkt bei E+? -
Zitat
Original geschrieben von mr-steini
Hallo,K800i würde 19 Euro mit der VVL im Time&More 100 kosten. WEB Option usw. bleibt weiterhin bestehen..
Gruss Kevin
Wie wäre der Preis bei ner VVL T&M60 WEB mit 150SMS
-
Re: Angebote für den Monat September
*gelöscht*
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Keine AG bei Student?Das fand ich auch komisch.
Außerdem:
http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=1http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ack&userid=jk-mobile&iid=
Vielleicht noch jemand anderes mit nem E+ Angebot?
-
Hallo
habe mich jetzt auf das W810 (freies Gerät, ohne Lock´s und Brandings) geeinigt.
Eigentlich wollte ich den T-Mobile Relax 50 student.
Das günstigste Angebot, was ich gefunden hab, war bei Handytick mit 55,- Auszahlung.
Diese gingen dann für AG und RNM drauf.Alternativ bräuchte ich noch mal Angebote für das Handy mit dem E+ T&M 50 Student WEB. 150SMS sind halt ein Argument, auch wenn der Empfang etwas schlechter ist. Es fallen hier ja auch AG und RNM (von Free&Easy) weg. Handytick will 9 Euro lt. Homepage.
Kann man sofort nach Abschlu in den Web-Tarif wechseln oder gibts da ne Sperrfrist?Bessere Angebote für die T-Mobile-Variante sind auch willkommen, aber wohl eher unwahrscheinlich!
Danke schon mal für die Mühe.
-
Ist im Active-Tarif auch net besser:
Studenten bekommen 5,- Rabatt, aber keine frei-SMS für Online-Abschluß.
Also kostet es für mich das gleiche:
Active50 Online = 50 Min/50SMS = 14,95
Aktive Student = 50 Min = 9,95 + SMS-Paket von 5,- = 14,95Also auch kein Studenten-Vorteil!
Allerdings hat meine Schwester ne Treueaktion bekommen
=> Aktive 100 incl. 150 SMS für 19,95€ mit kostenloser Kundenhotline, da kein Online-Tarif. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von audioelektronik
SonyEricsson W810iT-Mobile Relax 50 Student : - 50,- € Auszahlung
SonyEricsson K610i
T-Mobile Relax 50 Student : - 115,- € Auszahlung
Bitte beachte, dass diese Geräte ein Branding haben. Des Weiteren haben die Geräte einen T-Mobile NetLock! Das bedeudet, dass sie nur mit einer T-Mobile Karte funktionieren.
Freie Geräte können wir nicht zu den oben genannten Preisen anbieten!
Wie wären denn die Preise für freie Geräte?!
-
Hallo,
meine Freundin hat nen T&M60 WEB.
Was kostet ein K800i (freies Gerät) bei einer Vertragsverlängerung?
MfG -
Wie kann ich denn das Adressbuch vom 6230 auf mein neues SE K610i schicken? Per Bluetooth kann ich die Visitenkarten immer nur einzeln schicken....