Beiträge von faceman78

Hätte das Skyline nicht die 2,- p.M., dann hätte ich schon vorher weggebucht, damit es neues Geld ist (hatte ich letzten Sommer auch gemacht).

Problem: Montag ist "Bankfeiertag". Da wird nix gebucht....
    Die lernen halt auch dazu. Wird nix mehr mit neuem Geld....

Bleibt halt nur mein GiroSpezial da. Hab ich kein Problem mit.

Wenn ich abbuche, werd ich eh zum Kundenberaten verbunden. Mal sehen, was er anbietet. Aber rein aus Prinzip ist mir das fast schon egal....

So langsam geht mir die 1822 echt auf die ....... !

Das alte CashOne wurde ja unattraktiv, da der Bonuszins zum 1.1.8 wegfällt und so nur 3,7 Zins drauf ist.

Dann kam das Skyline, was wegen 2,- im Monat irgendwie unsympatisch ist.

Seit heute gibt es wieder ein angebot mit 4,25 auf das CashOne.
    3,7 + 0,55 Bonus für neues Geld.
    Da man nicht mehr weg und nach dem 1.1. zurück buchen kann, klappt es nur für Neukunden.

Deren System nervt mich!

https://www.1822direkt.com/1822central/cms/doppel.jsp

Habe eben mal mit dem Kundenservice telefoniert.

Bestandskunden, die ein CashOne haben, bekommen ab 01.01.08 3,7%.

Man kann das CashOne aber KOSTENLOS in das neue CashSkyline umstellen und bekommt dann 4%
    Wer dann noch schnell in 2007 alles abhebt und ab dem 02.01.08 wieder einzahlt, bekommt auch den bonus und so 4,3% :top:

Wie ist das eigentlich, wenn man das alte auflöst und dann das neue Skyline über ne Zanox-Empfehlung eröffnet?
    Bekommt man dann trotz Bestandskunde ne Werbeprämie????

Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Weiß einer von Euch, wie dass dann ist wenn man innerhalb der Vertragslaufzeit mit dem Studium fertig ist - wie hoch ist dann der Grundpreis? Oder gilt nur die einmalige Prüfung zu Vertragsbeginn?

Grüße,

Sunnymouse_NRW

Zu Vertragsbeginn und "normalerweise" wieder nach 2 Jahren bei VVL.

Zitat T-Mobile:

Fristen beachten – übergangslos telefonieren
    Die Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilfunknummer ist innerhalb folgender Fristen möglich:

Ca. 123 Tage (4 Monate) vor Vertragsende
    bis zu 31 Tage nach Vertragsende
    ---------------------------------------------------------------------------------

Wenn man es schon 4 Monate vorher beantragen kann, sollte es doch auch gehen?????!!!!!

Vielleicht kann ja nochmal ein anderer bei TM anrufen, damit man mal versch. Aussagen vergleichen kann.....

Hab gerade mal bei TMob angerufen.

Lt. Hotline kann ich im März der Studentenvertrag mit RNM-Antrag abschließen, da ich ja bis zum 31.03 Student bin.

Ich bekomme ne Übergangsnummer und Ende April, wenn der VF ausläuft, wird die TMob-Nummer durh die VF-Nummer ersetzt.

Das hört sich doch gut an......

Hoffe der Hotliner hatte Ahnung.!

Hmmm...

Also die Portierung würde ich ja im März bei Abschluss gleich mit beantragen.

Mir wäre es auch recht, dass die Karte erst im April geschaltet wird.

Will halt nur die Stud.Kond. nochmal mitnehmen........Und dafür muss ich halt den Vertrag im Vormonat beantragen....