-
Hallo,
wollte meiner Schwiegermama eigentlich ne Callmobile-Karte kaufen, aber jetzt ist das Handy wohl doch gegen Ende.
Was würde denn ein E+ T&M50 (WEB) an Auszahlung bringen, wenn man ein einfaches Handy dazu nimmt.
Sollte gut lesbar und stabil sein. Aktuell hat sie ein altes S45i.
Handy soll nur zum telefonieren im notfall oder paar SMS genutzt werden. Keine Kamera....nötig.
Eventuell Portierung von D1-Prepaid.
Ihr könnt auch gerne versch. Handy´s anbieten. Werd mir die dann mal online ansehen.
Danke
-
Die Aktivierung zählt doch immer.
Wollte damals auch nen D1-Student und im Folgemonat sind die Subv. dramatisch gekürzt worden.
Da die Portierung erst im Folgemonat möglich gewesen wäre, hätte ich fett drauflegen müssen.
Also hab ich es stoniert und nen VF Student gemacht.
Das (die 20000 Digits) kann auch AE nicht zusichern, sondern nur T-Mobile.
Hättest da die Hotline anrufen können und wenn die sagen is net, wiederrufen können.
-
Sollte gehen.
Mußt dann bei T-Mobile ne Verzichtserklährung abgeben und mind. 25€ Guthaben auf der Karte haben, die dann von T-Mobile für die RNM abgebucht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von DerPinguin
könntest du mir mitteilen wer ?
bräuchte einen neuen Vertrag 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=261469
-
Man kann sich auch einfach auf Base als NICHT-Base-Kunde registrieren und dann nen Neukunden werben.
Man hinterlegt die Bankverbindung und bekommt nach nem Monat oder so das Geld überwiesen.....
Ganz einfach....
-
Sorry, hab ich nicht gesehen, dass es schon mal da war. Hab das Angebot eber per Mail bekommen.
Ist halt die Frage, ob die 7 Euro auch wirklich immer überwiesen werden.....
:confused:
-
Hab zwar keine Ahnung, ob der Anbieter seriös ist, aber der hat die Base-Flat für 12,99 (rechnerisch)!:
http://www.sparhandy.com/
-
-
Hallo,
kurze Frage. Kann man bei O2 auch die verbrauchten Inclusivminuten abfragen. Meine Schwester hat nen Actice 100 aber nix dazu gefunden.
Bei T-Mobile wähl ich einfach nur die 2000 und weiß bescheid. Bei VF gibt es den QuickCheck online.
BEi O2 haben wir nix gefunden.....
Gruß
-
Kann mir da jemand nen Preis machen.
Ist der Vertrag meiner Mam, den sie letzte Woche zum 6.6.07 gekündigt hat.
Die Hotline hat sie heute angerufen und bietet das V3i zu 60,- an und der Vertrag würde sich ab HEUTE um 2 Jahre verlängern.
Die schenken ihr wohl die 7 Monate Restlaufzeit. Wahrscheinlich weil der Vertrag sich das letzte mal autom. um 1 Jahr verlängert hat (ohne Handy).