Beiträge von ne0nLi6ht

    40% akkuverlust über nacht ist eindeutig zu viel! also ich bin mit der akkulaufzeit auch nicht unbedingt zufrieden, aber so arg wie bei dir ist es nicht. in der nacht verlier ich etwa 10-15% im umts betrieb, 1 stunde musikhören ca. 10%

    wow, da bin ich aber froh dass ich nicht der einzige mit dem problem bin :-)
    und das mit der temperaturabhängigkeit ist mir auch schon in den sinn gekommen! wenn ich in meinen zimmer das fenster aufmache, liegt das händy mit headset immer auf einem kleinen tisch unterm fenster...und immer, wenn ich dann musik hören will, will er das headset einfach nicht erkennen! alle 15 versuche es rein und rauszustecken kommt auch die meldung: not supported. und wenn ich dan ca. 15 min probiere, erkennt er es plötzlich...wenn ich aber in der schule höre, erkennt das handy das hpm-80 fast immer! also ich werde mich auch mit vodafone in verbindung setzen und denen das headset einschicken.
    habe das w0546

    so...ich wollt jetzt fragen ob ich mit davinci (software hab ich schon gedownloaded) mittels credit mein handy flashen kann, sodass ich es mit einer simkarte von 3 benutzen kann und das vodafone live branding entfernt ist? was muss ich beachten? kann ich dann damit alle features von 3 nutzen, also in der 3zone surfen, mobile tv, downloads usw.?

    Eine bekannte von mir arbeitet bei der handy börse, und sie hat gsagt, das unlocken und entbranden vom w900i is noch nicht möglich und des kan nnoch länger dauern bis die den code haben! de könnt höchstns irgendwas einlöten, dann würds gehn...aber dann fällt die garantie weg... :flop:

    also das einzige problem was bei mir auftritt ist, dass ich den hpm80 stecker für die kopfhrer oft 5 mal aus und einstecken muss, bis das handy sie erkennt...und wenn ich musik höre, ists auch schon passiert, dass er auf einmal auf den lautsprecher übergegangen ist und die kopfhörer nicht mehr aktiev waren...kann leider nicht sagen woran das liegt, kontaktfehler dürfts wohl keiner sein