Der grosse SE W900i-Thread

  • Hallo, ich bekomme am Montag mein W900i! Ich würde gerne wissen wo die Klinkenbuchse angebracht ist. Vor der Fernbedienung? Hinter der Fernbedienung?


    mfg

  • kann mir vielleicht jemand genau sagen, wie ich bei der vodafone live edition vom w900i auf a1 von 3g auf gms umstellen kann? hab das aus den beiträgen nicht herausfinden können :)

  • Eine bekannte von mir arbeitet bei der handy börse, und sie hat gsagt, das unlocken und entbranden vom w900i is noch nicht möglich und des kan nnoch länger dauern bis die den code haben! de könnt höchstns irgendwas einlöten, dann würds gehn...aber dann fällt die garantie weg... :flop:

  • Hallo zusammen!


    Ich habe seit 2 Tagen dieses Handy und bin recht zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem:
    Wenn ich mit der Software Disc2Phone mp3's auf den Memorystick in den Ordner music übertrage und der Interpret, bzw. der Albumtitel nicht erkannt wird und ich nach dem Übertragen die Angaben entweder im Dateimanager oder im Disc2Phone-Programm ändere, werden die korrigierten Namen zwar im Dateimanager angezeigt aber nicht im Walkmanmodus! Dort steht dann immer noch unbekannter Interpret, unbekanntes Album.
    Was mache ich falsch?


    In der sehr "ausführlichen" Bedienungsanleitung ist ja leider nichts zu finden.


    mfg
    ch.hot

  • Hallo!


    Eine Vertragsverlängerung steht an und das w900 hört sich schon sehr gut an. Nur meine Frage: Lohnt sich der (teure) Kauf für mich überhaupt, wenn ich die UMTS-Fähigkeiten eigentlich nicht nutzen will: Ich will das Handy vor allem wegen dem großzügigen Speicher, der guten Kamera und weil es mir den MP3-Player ersetzt. Aber sowas wie Video-Telefonie oder Fernsehen aufm Handy hab ich eigentlich nicht vor, da sind mir die UMTS-Gebühren echt zu teuer! Also lohnt sich das? Und kann ich überhaupt ganz normal mp3´s vom Rechner auf das Handy ziehen?

  • Hmm, ich glaub, wenn ich ohne UMTS leben kann bin ich mit dem w800 doch besser dran, das kann ja sonst auch alles. Aber wieso sind denn die Preise für die Handys bei Vodafone viel teurer als bei Internetanbietern??? (beim gleichen Vertrag).
    Ich muss Montag mal in einen Vodafone-Shop und nach den Preisen fragen. Außerdem muss ich mal so langsam vom Sun-Tarif zum Studenten-Tarif wechseln. :) Wusste gar nicht, dass es sowas gibt, hätten die mir ruhig mal erzählen können, die Säcke. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!