eine bescheidene frage:
was wollt ihr denn mit den ganzen karten? ist es nicht viel zu umständlich, diese ständig zu wechseln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eine bescheidene frage:
was wollt ihr denn mit den ganzen karten? ist es nicht viel zu umständlich, diese ständig zu wechseln?
ich bitte um kenntnisnahme, dass ich erst nach dem edit gepostet habe.
und das ist, bei allem verständnis, dieser aufregung nicht wert!![]()
bitte, bitte!
fangen auch wir jetzt an ,aufeinander loszudreschen? hoffe nicht!
das posting war doch wirklich nicht sooooo schlecht oder unverschämt...???
da boards nicht nur von "alteingesessenen" leben, sondern auch auf neue member angewiesen sind, sollte man nicht bei solchen sachen sofort den hammer rausholen!
:top:
ach ne, was für ein pech ![]()
ich würde mich ganz sicher nicht auf eine monatliche erstattung einlassen!
bin aus gelsenkirchen.
hier arbeiten die seit mitte letzten jahres mit der örtlichen telefongesellschaft gelsennet zusammen (die hatten vorher die telekom als partner).
ich sehe da keine probleme und warte jetzt, dass de mich endlich umstellen!
Und?
Niemand dabei, der etwas dazu sagen kann?
Hallo!
Ich habe das Problem, dass bei meinem Mobilteil offensichtlich eine Taste defekt ist.
Leider weiss ich nicht, wie man das ohne es zu zerbrechen öffnet (und das will ich vermeiden).
Wird Spezialwerkzeug gebraucht? Gibt es sonst einen Trick?
Schönen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Grüße
t_5
so ist es!
wem 5 min für eine cd zu lange ist, der brennt wohl "gewerblich" und sollte sich direkt eine cd-presse holen....:)
hallo!
ich gehe davon aus, dass es die "neuen" prof-s verträge -d .h. 60/1 taktung- sind?
grüße