irgendwie komisch....
haben alle soviel angst vor O2?
suche auch immer noch händeringend nach einem guten angebot....
t_5
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
irgendwie komisch....
haben alle soviel angst vor O2?
suche auch immer noch händeringend nach einem guten angebot....
t_5
@ remo8batt:
schade eigentlich.
du könntes aber die anfragen auch an die -sicherlich interessierten- händler weiterleiten.
b diese dann kontakt mit den potenziellen kunden aufnehmen, bleibt ja denen überlassen....
grüße
t_5
Schließe mich der Anfrage an...
Auch ich interessiere mich für die hier beschriebene Vorgehensweise.
Entsprechende Angebote (auslaufender Genion-Duo) bitte an:
Danke schon im Voraus!
t_5
Kann mir jemand sagen, wozu dieser Thread gut sein soll???
---oder noch besser: gar nicht antworten, will es eigentlich gar nicht wissen---
na ja, man weiss ja nicht, was boogieman an dem club liegt - um es vorsichtig zu sagen....
danke!
dann ist ja alles klar und ich weiss, was ich zu tun habe!
gute nacht, muss morgen schaffen gehen,
wki
mit dem guthaben meinte ich natürlich, dass die es bei telepassport direkt (vertragsverlängerung) machen, dort eine provision kassieren und diese dann zum teil an mich weitergeben...
weiss halt nicht, was so üblich ist...
danke für die superschnelle antwort!
und wäre es u.u. auch möglich, dass xxlhandy die auslaufenden verträge bei telepassport (die tarife sind ja top!) verlängert und dabei vielleicht ein guthaben rausholt? oder funktioniert das nicht?
wki
hallo,
ende november laufen 6 e-plus prof.-s (1/1) verträge aus.
die sind über telepassport geschaltet. ich denke, dass von dort kein entgegenkommen bei der gg zu erwarten ist (oder hat jemand da erfahrungen?).
wenn ich die nummern behalten möchte und nun z.b. hier den auftrag erteilen würde, würden da kosten anfallen?
danke schon mal für eure tipps!
es ist doch ganz klar:
A B Z O C K E !!!