Beiträge von holden

Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    klar ist das viel geld aber wenn in deutschland von 80.000.000 einw. 5% über premiere und co schauen und zahlen sind das grade mal 400.000 zuschauer

wenn in ammiland von 300.000.000 5% es sich leisten können sind das immerhin 1.500.000 zuschauer.... mal 50$ sind das 75.000.000 $ umsatz mit einem kampf und wenn nur 2% zahlen können die sicher auch noch gut davon leben....

Ein Hoch auf die Prozentrechnung :D. Aber immerhin hast Du Dich konstant um den Faktor 10 verhauen.

Die $50 hatten uebrigens einen praktischen Grund: HBO ist zum Jahresende das Budget ausgegangen, so haette es fuer eine normale Uebertragung fuer alle HBO-Kunden nicht gereicht. So hat HBO, obwohl ihnen klar war, dass den Kampf fuer $50 niemand wuerde sehen wollen, den Preis so hoch gesetzt, um den Aufwand fuer die Uebertragung gering zu halten.
    Quelle: spiegel.de, weiss aber nicht, ob der Artikel noch online ist.

Zitat

Original geschrieben von nana69
    1. Lässt sich das 5€-Gesprächsguthaben auf beide DuoPartner aufteilen oder gilt es nur für mich, wenn ich als Schülerin den Vertrag abschließe?

2. Warum steht auf der O2 Seite "Grundgebühr ab 14,90 EUR?

Vielen Dank im Voraus
    NANA

zu 1: noch besser, jeweils 5 Euro. Also pro Karte.
    Und nur der Vertragspartner (also Du) muss die Voraussetzungen erfuellen. Ob Deine Freundin Bundeskanzlerin oder Pinguin ist, ist egal. Aber Du haftest als Vertragspartnerin fuer alle Verbindlichkeiten, auch wenn Deine Freundin 100h mit Timbuktu telefoniert.

zu2: weil o2 verschiedene Vertraege anbietet, mit/ohne subventioniertem Handy, Genion "normal" und Genion "Profi"...

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Kann natürlich auch sein, is mir zu langweilig das nochmal ein 2. mal zu starten. :D

Hab ich auch nicht, war nur ein Gedanke.
    Abgesehen davon, wenn Du es ein zweites Mal starten wuerdest und es wieder 15 waeren, waerst Du dann klueger :D?

So, dann hab ich auch mal eine Frage. Habe ein Siemens-Handy ersteigert. Versand klappte problemlos. Nur gab's beim Telefoncode schon 2 Fehlversuche und der Verkaeufer kennt den Code natuerlich nicht mehr.
    Klar, man kann das Telefon benutzen, aber um z.B. seine noch vorhandenen 253 Adressbucheintraege nicht einzeln loeschen zu muessen, braucht man diesen Code.
    Habe den Verkaeufer drauf aufmerksam gemacht, der schnippisch konterte, ich solle doch den PUK benutzen...
    Habe ihm dann hoeflich in einer Mail erklaert, wie das bei Siemens mit dem Telefoncode (29€ usw.) funktioniert und ihm um einen Loesungvorschlag gebeten.
    Seitdem ist Funkstille.
    Bin ich irgendwie unfair, wenn ich ihm jetzt eine negative Bewertung gebe?
    Denke eigentlich nicht, aber hier fragen kostet ja nichts.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    ...
    Wo/wie schalte ich die ab?
    ...

Einfach unter Tools - Extensions die TBE mit rechter Maustaste anklicken und dann disable waehlen (hab die englische Version, wird auf deutsch ja aehnlich heissen).

Dafuer muss man FF aber danach neu starten, ist also keine wirklich tolle Hilfe.

Imagezoom habe ich auch noch, aber daran wird's ja wohl nicht liegen.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ich habe: Extensions, BBCode, Image Zoom, DOM Inspector, Print it! und SpellBound.

Sind mit Extensions die Tabbrowser Extensions gemeint. Wenn ja, dann haette ich leider einen Verdaechtigen.
    Hab grad mal mit abgeschaltetem TBE intensiv eplus besurft und nix ist passiert.
    Hast du in TBE den Single-Window-Mode aktiviert?
    eplus oeffnet von Haus aus ja gern mal neue Fenster, und ich koennte mir gut vorstellen, dass er in der Sekunde abschmiert, in der TBE versucht das neue Fenster in einen neuen Tab umzuwandeln.

Kenn ich gut.
    Wenn Du lang genug auf der Post.de Seite (oder DHL je nach Laune) rumsurfst, wirst Du das Problem auch bekommen.
    Habe keine Loesung...
    Vielleicht eine Extension? Ich habe TBE, adblock, Configuration Mania und Mouse Gestures laufen (und noch andere, die sollten's aber nicht sein).