Hallo,
kann mir jemand sagen, ob und wie man mit Excel Summenformeln mit Laufindex berechnen lassen kann?
Hab gegoogelt aber nichts Passendes gefunden.
Brauche etwas wie: Summe von n^2 ueber alle n von 1 bis 100.
Danke.
Beiträge von holden
-
-
Stimme grosstenteils zu, nur wuerde ich mir auch mal die Firewall von sygate angucken, auch Freeware und imho wesentlich einfacher und intuitiver als zonealarm. sygate soll auch sehr gut sein.
Ich habe als Antivirenprogramm Antivir. Ist wesentlich resourcensparender als z.B. G-Data. Kaspersky habe ich noch nie ausprobiert. Antivir ist allerdings auch freeware.
Bei der Grundentscheidung, ob Windows oder Linux (wobei bei Linux obiges hinfaellig ist): Das womit Du Dich am Besten auskennst/am Wohlsten fuehlst.
-
Hallo,
ich hab das Ding mal ausgegraben und stelle eine Frage an alle o2-Kundigen hier im Forum:
Ist es nun moeglich eine Nummer (nicht die Hauptnummer!) aus einem ISDN-Nummernblock (XXL-alt) auf einen bestehenden Genion-Vertrag bei Kuendigung des Telekom-Anschlusses zu portieren (Ortsvorwahl bleibt gleich)?Dem Thread nach gibt es ja die Moeglichkeit. Wenn ja, wie kommt man an dieses Formular? Der erste Hotline-Versuch brachte die Auskunft, das ginge nur bei Analoganschluessen.
Waere super, wenn mir jemand helfen koennte.
-
Wenn Du mir eine e-mail Adresse gibst, kann ich Dir den "jungfraeulichen" Inhalt des Flexmems schicken (ca. 7MB).
-
Hallo,
ich hatte das Problem auch. Bei mir konnte ich es so loesen:Beim ersten Erkennen installiert Windows automatisch einen GPRS-Modem-Treiber fuer das Telefon. Der liegt dann unter DFÜ-Netzwerkverbindungen und heisst irgendwas mit GPRS-Siemens.
Kausal kann ich das zwar nicht erklaeren, aber nach Loeschen dieses Dings (braucht ja auch kein Mensch), ging es bei mir einwandfrei.Vielleicht funktioniert's.
-
Wenn Du keine Lust hast selbst Auto zu fahren: Von NYC (Grand Central Station, 42. Strasse) fahren die Greyhoundbusse einigermassen regelmaessig alle groesseren upstate-Staedte ab.
Dauer ca. 3,5h (Binghampton)
Kosten: ca. $35 -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ich hoffe, das ist ein Scherz... :confused: Was will denn Barcelona mit einem Fabian Ernst?
Mal ehrlich, was außer gegen die Niederlande bei der EM den Ausgleich im Alleingang zu verschulden, hat der den schon international gerissen?In der letzten wirklich erfolgreichen Saison von Barcelona 1996-97 (letzter Europapokalsieger der Pokalsieger, spanischer Pokal, Vizemeister knapp hinter Real) wurde in der spanischen als auch in der katalanischen Presse oft ein Mann als wichtigster genannt: Guardiola. Und das obwohl sowohl Ronaldo als auch Figo fuer Barca spielten.
Guardiola ist ein aehnlicher Spieler wie Ernst, defensives Mittelfeld und eher unauffaellig. Die Meisterschaft hatten sie damals verloren, weil grad in Spielen gegen spaetere Absteiger (und Guardiola war nicht dabei) die "Divas" eine kuenstlerische Pause einlegten und nichts lief.
Wenn Ernst wieder so spielt wie letztes Jahr ist er fuer jede Mannschaft eine Bereicherung, auch wenn er niemals ein medienwirksamer Star wird. -
Hallo,
meine Mutter braucht ein Handy und da Weihnachten vor der Tuer steht, werd ich das wohl in die Hand nehmen.
Sie benutzt das Handy nur alle paar Wochen/Monate, dann muss es aber Gewehr bei Fuss stehen.Alles was ueber SMS und Anrufe hinausgeht, ist ueberfluessig. Meine Mutter ist zwar alles andere als dumm, aber sich in "technisches" einzuarbeiten liegt ihr ueberhaupt nicht (ihre SMS an meine Schwester landen gern mal bei mir und aehnliches...). Auch wird sie Sachen wie GPRS, BT, MMS... nie brauchen.
Anforderungen ans Telefon:
-absolut einfache, einpraegsame, logische, nicht falsch zu verstehende Menuefuehrung
-klein, jackentaschenfaehig (ihr jetziges Nokia 5110 ist ihr viel zu gross)
-Li-Ion oder Li-Pol Akku (an irgendeine Form von Akkupflege ist nicht zu denken...)Aus Garantiegruenden und da es ein Geschenk wird, sollte es schon ein neues Telefon sein (auch aeltere Modelle, aber neu).
Nokia haette einige Vorteile (kein zu grosser Umstieg und mein Vater hat auch ein Nokia, der koennte dann helfen...), bin aber auch fuer alles andere offen.Gimmicks wie Kamera, Farbdisplay... muessen nicht sein, stoeren aber natuerlich auch nicht solange sie nicht die Bedienung verkomplizieren.
Sollte das Telefon ihr gefallen, wird sie es benutzen bis einer von beiden endgueltig den Geist aufgibt, also eine durchaus laengerfristige Sache.
Liegt ihr das Geraet aber nicht, dann ist weder das Handy noch sie daran Schuld, sondern dann haengt alles an mir ;).Da ich mich grad bei den "Low-end" Nokias, Samsungs... nicht auskenne, hoffe ich, dass mir geholfen werden kann.
-
Wer haette gedacht, dass mein letzter Satz so schnell zum Erfolg fuehrt;).
Sollte Siemens wirklich - fuer die Meisten - das Datenkabel obsolet machen und dem Kunden/den NBs (je nachdem wer den Traffic bezahlt) etwas Gutes tun:D?p.s. Deine Firmwares sind nicht mehr aktuell:D.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Seit der 1.0 kann ich mich nicht mehr bei http://www.o2online.de einloggen. Es öffnet sich nur ein neuer, leerer Tab. Was tun?
Bei mir klappt's wunderbar, obwohl ich im Single-Window-Mode surfe. Allerdings habe ich die Tabbrowser Extensions installiert, die sonst immer als Fehlerquelle verschrien sind, hier scheinen sie aber zu helfen.