Das Angebot ist nicht schlecht, aber: Wenn Du einer 5er Frauen WG eine Telefonflatrate vermittelst, wirst Du Deine Freundin nie mehr uebers Festnetz erreichen koennen :).
Beiträge von holden
-
-
Re: Fragen zu e+ rechnung
ZitatOriginal geschrieben von newby
...
ich habe am 19. Oktober ein e+ vertrag abgeschlossen, wann bekommt man denn immer seine rechnung?? am monatsende oder nach einem monat???
...
gruss newbyBei eplus ist Rechnungszeitraum immer gleich Kalendermonat. Die Rechnung kommt aber normalerweise immer spaeter, bei mir immer so um den 20.
Kosten Costcontrol: k.A.; Mailbox: haengt von Deinem Tarif ab.
Mal eine andere Frage, guckst Du Dir die Konditionen vorher an, zu denen Du einen 24-Monatsvertrag unterschreibst?
-
Media-Pool (oder Dateisystem) - Optionen - Laufwerkinfo.
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
...
Denn 95% der Kunden mussten die Option ja aktiviert bekommen, da diese den WEB Tarif bestellt haben. Logischerweise ist bei diesem WEB Tarif die Option ja mit dabei. Nur wenige Kunden haben das PS2 / XBOX Angebot bestellt. Die hätten diese Option nicht bekommen dürfen. aber durch die wirkliche Auftragsflut und das ernorm enge Zeitfenster, dass alle noch im Juli aktiviert werden, war es mir damals nicht möglich, die wenigen Kunden auszuselektieren. ...
TimoDas heisst dann ja, dass Du diese Kunden sehenden Auges - also mit voller Absicht - in diese Situation hast laufen lassen.
Respekt... -
@ autares
das (im Ausland lebende waehlen eher demokratisch) stand vor einiger Zeit in einem Spiegel-online Artikel, in dem weiter stand, das komischerweise die Seite zur Registrierung von im Ausland lebenden US-Amerikanern staendig down ist, wobei allerdings fuer die Armeeangehoerigen in aller Welt (diese waehlen mehrheitlich republikanisch) eine Extraseite geschaffen wurde, die einwandfrei funktionierte aber nicht fuer Zivilisten war...
Zustaendig fuer Registrierung im Ausland lebender Buerger ist das Pentagon...Die genaue Quelle kann ich jetzt nicht nennen, aber ich habe es in den letzten sieben Tagen auf spiegel-online gelesen.
-
Ich habe auch mein Geld puenktlich erhalten. Damit ist der gesamte Deal absolut sauber und problemlos abgelaufen. Vielen Dank.
Ich denke, das kann auch mal erwaehnt werden, gerade wenn man sich hier Threads ueber bestimmte andere Haendler (Singular waere zu eindeutig gewesen :)) durchliest.
-
Danke erstmal,
diese Strato-Seite hatte ich auch, habe aber die Pfadangaben nicht gefunden... (jaja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil).
Ueber Port 80 klappt's auch. Bei mir war 9201 vorgeschlagen, warum auch immer.Kontakte kann ich allerdings nicht synchronisieren, da bricht es mit Fehler 0x7393 ab.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
...
Wobei Du das Gleiche natürlich lokal über Bluetooth, Infrarot oder Datenkabel billiger hast.Der Sinn ist ja grad, das Ganze von jedem Ort aus tun zu koennen :).
-
Haette ein Thread nicht gereicht?
Die 1 ist normal. Wenn da eine 2 stuende wuerdest Du wahrscheinlich (s.u.) nicht telefonieren koennen. Aendern kann man das unter Einstellungen - Netzw. einst. - Anschluss - Anschluss waehlen.
Wenn du ALS (ich glaube, das steht fuer alternative line service oder so) nicht hast, kannst Du nur die 1 benutzen. -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Und wirklich nicht das Jahr dann noch zu Ende - und dann nochmal zwei Jahre?Nein.
Ab dem Zeitpunkt der Handybestellung neue 24 Monate.(Dies natuerlich unbenommen einer eventuellen Aenderung seitens eplus, denn die NBs sparen ja, wo sie koennen.)
-
Re: Re: Re: TT Suche Plugin für Firefox
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ich habe gerade gemerkt, dass Cookies aktiviert sind, aber es geht trotzdem nicht.
Geh mal unter Tools - Options - Privacy - Cookies auf view cookies (habe die englische Version...).
Dort muessen von der Domain http://www.telefon-treff.de zumindest die cookies "bbuserid" und "bbpassword" auftauchen, dann sollte es klappen.