Das Programm ist schon ganz hilfreich, da man wirklich alle Tastenbelegungen aendern kann.
Denn auch in der neusten FW ist es doch wahrscheinlich (hab nur 12) nicht moeglich z.B. die Joystickbelegung oder die Browsertaste zu aendern.
Mit der Software kann man sich wirklich das Telefon nach seinen persoenlichen Wuenschen gestalten.
Beiträge von holden
-
-
Hallo,
ich moechte meine Adressdaten per SyncML mit Strato abgleichen. Allerdings klappt das ueberhaupt nicht und die Anleitung von Strato ist suboptimal...
Das S65 verlangt im Sync-Profil fuer Kontakte, Termine... Pfadangaben, weiss jemand was da rein muss?
Welches online Profil muss verwendet werden? WAP, Internet...?
Welches ist der richtige Port?
Hat das jemand hinbekommen?
Danke. -
Zitat
Original geschrieben von tomi2412
ich hab mir ein datenkabel geholt war keine software etc bei .. aber mein s65 wird im com anschluß nicht erkannt !?Ist es ein Original von Siemens? Ansonsten siehe:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1067811#post1067811 -
Also mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen, dass die Qualitaet schlechter ist (die Haendler meines Vertrauens sind Aldi und Plus) als frueher...
Woran das wohl liegt?
Ich hatte auch viele Pistazien, die zwar schon offen waren, aber noch einen so starken Zusammenhalt hatten, das es mit den Fingern nicht moeglich war, diese zu oeffnen.
Was sehr gut funktioniert, ist einfach ein normales Messer nehmen, in die Ritze rein und dann aufdrehen. -
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Ich finde den PCMCIA-Adapter für DVB-T super.
Spätestens, wenn mal wieder eine Fußball-WM in Übersee ist und die Spiele morgens oder am frühen Nachmittag übertragen werden, freut man sich, so ein Teil zu haben.Schade, dass es das nicht einzeln zu kaufen gibt.
Das Ding ist aber leider ein ganz schoener Brocken, wie man hier sehen kann:
http://www.medion.de/flash/md42200.htmlSchade, aber eine interne Loesung waere wohl zu aufwaendig gewesen.
-
@ youdontknowjack
nun ja, nicht ganz.
Der Pentium M ist der Centrino Prozessor. Mit Centrino wird eine Kombination aus dem Pentium M, Chipsatz und WLAN-Modul bezeichnet. Wenn diese drei Komponenten von Intel sind, dann darf dieses Gerät das Centrino-Logo tragen.Zum Celeron M:
Der Core des Celeron M basiert auf dem Pentium M aus Intels Centrino-Technologie. Die Celeron-Tradition wird beibehalten: So halbiert der Hersteller den L2-Cache von 1 MByte beim Pentium M auf 512 KByte für den Celeron M. Des Weiteren kann die Mobile-CPU nicht auf die SpeedStep-Technologie zum dynamischen Senken von Taktfrequenz und Core-Spannung zurückgreifen. Auch den Powermanagement-Modus Deeper Sleep des Pentium M beherrscht der Celeron M nicht.
quelle: http://www.tecchannel.de/hardware/1285/3.html -
Zitat
Original geschrieben von einlel lk
...
desweiteren war da noch "the cather in the rye" von wem weiß ich gar nicht mehr. das war so ein jugendbuch, was die probleme der jugend darstellt...
...Trotz meines Nicks ist es nicht mein Lieblingsbuch, aber das Buch ist super und hat natuerlich eine grosse Geschichte, die man erwaehnen kann, positiv wie negativ (z.B. der Lennon Moerder hatte dieses Buch bei seiner Verhaftung dabei, er hat sich imho sogar darauf als Grund fuer seine Tat berufen).
Aber das Buch wird doch wohl jeder bis zum Abitur gelesen haben (muessen), also ob sich da vorstellen lohnt? Ein in etwa aehnliches Buch - auch sehr gut - ist "a separate peace" von John Knowles.
Wenn's ein "alter" Klassiker sein soll, Moby Dick ist z.B. wirklich ein grosses Buch (und um die Vorstellung in der Klasse zu wuerzen einfach mal nach Moby Dick in Verbindung mit der RAF suchen, allerdings RAF wie in Roter Armee Fraktion nicht die Royal Air Force)Soll es ein moderner Gesellschaftsklassiker sein, dann sind meine Favoriten:
Tom Wolfe - Bonfire of the VanitiesJonathan Franzen - The Corrections
Beide sehr gut, allerdings beide ueber 200 Seiten, wenn Du also Eindruck schinden willst...Bei moderner Literatur wuerde ich mal ein Blick auf Douglas Coupland (mein Favorit "life after god", beruehmter und namensgebend fuer eine ganze Generation "Generation X") und Nick Hornby ("about a boy" kennt wohl jeder als Film, "High Fidelity" - mittelmaessiger Film, geiles Buch) werfen, wobei Hornby eher witzig, Coupland eher popularphilosophisch bis leicht kitschig (aber gut) schreibt - meine Meinung.
Wenn Du wirklich mutig bist, was Lesen als auch die Aufbereitung angeht, rate ich zu meinem Favoriten (und ich sage das nicht wegen der Gewaltszenen) - "American Psycho" von Bret Easton Ellis.
Nicht einfach zu lesen (wegen der Geschichte, nicht das Englisch), aber ein Buch was den Leser lange beschaeftigen wird und zumindest eine lebhafte Diskussion ist garantiert. -
Wenn's ein 65er ist, das hat bei mir geklappt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1029708#post1029708Nach dem genannten Tool musst Du suchen/googlen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bburz
doch eindeutig lösbar.
man hat ja noch folgende ungleichunen:x,y,z > 0
Mit den beiden anderen Gleichungen kann man die Gleichung eindeutig lösen.
Gruss burz
Nein, kann man nicht. Gibt immer noch einen Freiheitsgrad und unendlich viele Loesungen.
Wenn man aber beachtet, dass dien Tiere wohl leben sollen und daher nur in ganzen Zahlen kommen (also aus der Menge der natuerlichen Zahlen), kann man es eindeutig loesen.Und ob Ungleichungen oder Vorraussetzungen (oder was auch immer) ist mathematisch egal, sie muessen einfach nur erfuellt werden.
touri:
folgende Gleihung kann man aufstellen:
100x + 30y +5(100-x-y) = 1000 (sollte klar sein, x=Anzahl der Schweeine, y=Anzahl der Huehner und 100-x-y (oben oft z genannt)=Anzahl der Kuecken, da es ja insgesamt 100 Tiere sein muessen)Nach y aufloesen liefert:
y= 20 - 3,8xDamit y ganzzahlig ist, muss x ein vielfaches von 5 sein (ausprobieren). 10 geht nicht, da dann alles Geld weg waere, also x=5.
Der Rest loest sich dann von selbst. -
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Ich muss in diesem Punkt Lüni vollkommen zustimmen. Es gab wirklich mal Zeiten, da gab es kein Mobilfunk und die Menschen konnten trotzdem gut miteinander kommunizieren. Ich kann es absolut nicht verstehen, warum es JETZT auf einmal unmöglich ist, für ~18 Stunden nicht erreichbar oder schwer erreichbar zu sein. Das die Hotline so reagiert hat, ist m.E. nach ein Einzelfall. Jedenfalls hatte ich, Bekannte und Mitarbeiter in unserer Firma in 4 Jahren O2 kein Problem mit der Hotline. Es gab immer sofort kompetente Hilfe. Ein Handy ist eine Bereicherung in der Kommunikation, ist aber nicht überlebenswichtig, wie manche es hier darstellen.
Es gab auch mal Zeiten ohne Festnetz, E-Mail, Briefpost, Fax...
Willkommen in der realen Welt...Beispiel: Du arbeitest als Handwerker, Computernotdienst, Schluesseldienst, Abschleppunternehmer...; und Kunden, die Dich auf der Mobilnummer anrufen, bekommen sinngenmaess die Mailboxansage: Bin in 18h wieder zu erreichen.
Wie lange ueberlebt der Laden wohl? Fuer einige kann es also durchaus ueberlebenswichtig sein.