Beiträge von holden

Partition Magic (8.0) funktioniert hervorragend mit Platten jeder Groesse.

Deinem Nick nach sage ich es wahrscheinlich dem Falschen, aber Obacht. Ich habe mal meine C: Partition auf ueber 8GB vergroessert (w2k oder XP bin mir nicht mehr ganz sicher), danach war der Bootmanager weg.
    Aber auch nach Neuinstallation des Bootmanagers weigerte sich der PC strikt von der groesseren Partition zu booten. Nach Verkleinerung auf unter 8GB (keine sonstigen Aenderungen) ging es wieder.
    Ich weiss, dass es die Begrenzung nicht mehr gibt, aber bei mir war sie da, wieso auch immer. Also vielleicht sichern und testen...

Die Siemens Telefone funktionieren wie ein normaler Datentraeger. Du kannst alles draufspielen, was Du willst. Da gibt es keine Beschraenkungen.
    Natuerlich kannst Du nur Dateien ausfuehren, die das Telefon beherrscht. Du kannst also z.B. auch Excel-Dateien draufspielen, aber natuerlich nicht betrachten/bearbeiten.

Zitat

Original geschrieben von Brain
    Hi,
    wollte nicht noch eine Datenkabel Thread aufmachen, deshalb frag ich einfach mal hier.
    Also, funktioniert das mitgelieferte Datenkabel vom Siemens S55 auch beim S65?

Danke für Antworten!

Bei mir: ja.

Was daran bloed ist?
    Erwartest Du wirklich, dass, nachdem Du offen prahlst den Vertrag nicht zu benutzen, sondern nur abzuschliessen um billig ein Handy zu schiessen, Dir die Haendler mit Angeboten die Bude einrennen?

Denk doch mal fuer zwei Groschen nach und ueberleg, wovon die Haendler (auch) leben und wie sich das entwickeln wuerde, wenn alle Welt Schubladenvertraege abschliesst.

Hallo,
    hol den Thread mal wieder hoch. Ich schaetze diese persoenlichen Java Fahrplaene sehr, insbesondere die Echtzeit-Info mit der man sich ueber eventuelle Verspaetungen informieren kann.
    Klappte mit dem S55 auch immer super, nur jetzt mit dem S65 geht's nicht mehr. Das Java Applet laeuft, aber wenn man sich die Echtzeit-Info holen will, kommt zwar noch die Nachfrage, ob man GPRS zulassen will, aber dann bleibt mein Handy stehen.
    Es stuerzt nicht ab, durch die rote Taste kommt man zum Hauptbild zurueck, aber die Daten abrufen will einfach nicht klappen.
    Weiss jemand Rat, oder klappt es sonst bei allen?
    Danke.

Ganz einfache Antwort: das geht nicht.

Windows wird nicht mehrsprachig ausgeliefert. Was du geaenderrt hast, ist die Tastaturbelegung.

imho gibt es eine mehrsprachige Windowsversion, die ist aber sehr teuer, sehr selten...

Die normalen, handelsueblichen Windowsversionen sind einsprachig.

Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Als Nicht-Student hab ich mir selber mal eine Meinung davon gemacht indem ich öfter mal bei einem guten Bekannten bin der Mitglied der Germania ist. ...

Mal etwas allgemeines: Namensgleichheit von Verbindungen hat ueberhaupt nichts zu bedeuten.
    Die Germania von der Du sprichst, wird so sein wie Du sagst, aber die Germania in der naechsten Stadt hat wahrscheinlich nichts mit "Deiner" zu tun und kann vollkommen anders sein.
    Der Name allein kann also ken Leitfaden sein, was einen erwartet, da man vom Namen ja nicht einmal schliessen kann ob es Landsmannschaft, Corps oder Burschenschaft... ist (obwohl es wahrscheinlich kein Corps gibt, das Germania oder aehnlich heisst), aber auch wenn man weiss, was fuer eine "Verbindungsart" es ist, hilft das noch nicht unbedingt weiter.
    Es gibt eine sehr grosse Spannweite, so gibt es z.B. Burschenschaften die politisch neutral sind (und auch ihre Mitglieder nicht indoktrinieren), aber auch Burschenschaften die nur deutsche Maenner, die "an der Waffe gedient" haben, aufnehmen und in deren Haeusern Du komischerweise nur Landkarten von 1937 findest.

Zitat

Original geschrieben von mancusian
    ...
    Wobei noch zu bemerken sei, daß die Mensurnarben (Schmiß) mit Stolz getragen werden.
    m.

Auch das laesst sich nicht so verallgemeinern. Das mag bei vielen so sein, aber andere sind heilfroh, wenn sie ohne Narben davonkommen und waeren auch alles andere als stolz auf solche Verletzungen.

Edit: da lag ich falsch, daher geloescht.