Beiträge von holden

Zitat

Original geschrieben von yox
    Dann lässt sich das Video aber nicht mehr auf de MMC speichern,sondern nur im internen Speicher.Wenn der mal etwas voll ist,hat sich mit längeren Videos.
    BTW ich kann mittlerweile bis 6:45 min aufnehmen.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Also Fotos ändern geht,aber bei Videos lässt sich der Speicherort auch bei mir nicht ändern.Ich denke mal es liegt an der Soft.Wird Zeit für v14 oder v16.

mmmh, also jetzt siehst Du mich leicht verwirrt...
    Bei Fotos kann ich es auch aendern, aber Dein erstes Posting klang, als ob es auch bei Videos ginge.

@ yox

Wie kann man denn einstellen, dass man auf der MMC speichert? Bei mir laesst sich da nichts aendern, unter Kamera-Video-Optionen-Einstellungen sehe ich zwar die "Speichern in" Option, kann diese aber nicht anwaehlen/aendern...
    Danke.

Natuerlich bekommt Dein Vater ein Handy von vodafone. Aber (unter normalen Umstaenden) dann verpflichtet er sich ab jetzt zu weiteren zwei Jahren bei vodafone. Jetzt im Nachhinein ab 2003 verlaengern geht normalerweise nicht.

Wenn ein Telefon Dir gehoert kannst Du damit machen was Du willst. Allerdings ist die Frage, ob Du durch (technische) Eingriffe eventuell die Zulassung verlierst. Die Garantie wirst Du auf jeden Fall verlieren, es sei denn derjenige, der die Eingriffe vornimmt, uebernimmt diese.

Re: data suite s55 geht funzt mit s65!?

Wenn ich Dich richtig verstehe, laufen bei Dir SDS und MPM parallel auf dem Rechner. Versuch's mal nur mit MPM (funktioniert ja auch mit der 55er Reihe).

Am seriellen Kabel liegt es nicht, funktioniert bei mir prima (allerdings nur das Original).

Aber manchmal dauert es wirklich lange (2-3 Min) bis das S65 erkannt wird.

Das waer natuerlich cool. Denn ich habe wirklich ein noname Kabel benutzt, hab aber auch ein Originales.
    Dann waer das ganze ja kein grosses Problem. Warum ging dann aber per IR auch gar nichts?

Kann mir das allerdings irgendwie nicht vorstellen, werde es aber morgen ausprobieren, da mein S65 jetzt erstmal schlafen muss...
    Vielen Dank.

Mit der Suche habe ich nur Probleme mit bluetooth gefunden.
    Bei mir weigert sich MPM aber sowohl per seriellem Kabel als auch via IR strikt das S65 zu erkennen. Mein S55 wird aber erkannt.

Auf meinem Laptop per IR fand er es kurz, ich konnte in den Telefon-Explorer aber kurz danach war Feierabend. Er findet nichts mehr, egal was ich mache.
    Hab auch schon mal neu installiert - nichts.

Weiss jemand Rat?

Mein Handy (S55) laed nur die neuen e-mails runter. Allerdings sind fuer das handy all die mails neu, die noch nicht mit dem Handy runtergeladen wurden.
    Das Du Mails schon via PC runtergeladen hast, ist also egal; hast Du aber Mails schon per Handy runtergeladen, dann laed es diese nicht noch einmal runter.

Meines Wissens wird die Information, das Mails schon einmal abgerufen worden sind nicht auf dem Server sondern lokal beim runterladenden Geraet gespeichert, was das von Dir gewuenschte Ergebnis unmoeglich macht. Lasse mich aber gern berichtigen.