jetaudio (http://www.jetaudio.com) ist ein freeware Programm, das so ziemlich alle Musikdateien in andere umwandeln kann (nur wenn Du in mp3 umwandeln willst, kostet es etwas).
Damit einfach ein mp3 in wave umwandeln muesste ja reichen. Das genaue wave Format laesst sich einstellen.
Beiträge von holden
-
-
Wenn Du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, bei den einzelnen (oder allen) Terminen anzugeben, ob sie immer oder nur bei eingeschaltetem Handy "bimmeln" sollen - gibt es nicht. Wär aber ne tolle Idee, finde ich.
Du kannst nur wählen zwischen "bimmeln" und nicht "bimmeln", dann macht das Telefon aber keinen Unterschied, ob angeschaltet oder nicht (aber das wusstest Du ja schon).
Der Flugzeugmodus ist eigentlich recht sinnvoll und ob Du jetzt das Handy vor einem Meeting, Flug... ausschaltest oder den Flugzeugmodus aktivierst ist ja fast der gleiche Aufwand.
Und einige Leute werden halt auch gern erinnert, obwohl das Handy aus ist.
Man muß also nicht von Schwachsinn reden, da hat sich schon jemand Gedanken gemacht, ob zu Deiner Zufriedenheit, ist dann etwas anderes.Edit: zu Autares Edit, das geht nicht. Wenn Du in den Flugzeugmodus gehst, dann schaltet sich das Handy ab. Wenn Du es wieder anschaltest, ist es nicht mehr im Flugzeugmodus.
imho ist bei Siemens-Geräten ein Einschalten ohne gleichzeitiges Aktivieren der GSM-Einheit nicht möglich (beim SE-P900 geht das, glaube ich). Wenn Du also am Handy spielst, versucht es auch zu funken... oder hat sich das in der 65er Reihe geändert? -
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo,zur Debitel Ablehnung:
- ich denke nicht dass debitel den Vertrag ablehnt. Ich würde es einfach mal probieren
- Wunschrufnummer machen wir leider nichtDann fehlen mir ja jetzt nur noch die Unterlagen als Antwort auf meine Mail ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
...
Warum nutzt Du nicht zB den POP-Sammeldienst von web.de oder gmx?
Dann brauchst Du nur dieses eine Postfach abzufragen, weil es alle anderen Mails eingesammelt hat!geht das mittlerweile bei jedem Mailanbieter? Meine mich zu erinnern, daß zumindest AOL sich lange gegen einen pop-Sammeldienst sperrte...
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
...
2 neue mails auf 123@yahoo.de eingegangenzeigt gmx.de an "2 neue mails auf 123@yahoo.de" oder
gmx.de sammelt die mails ein sodass wenn ich jetzt den 123@yahoo.de account checke keine neuen mails eingegangen sind, weil sie von gmx "abgefangen" wurden ?
Bei gmx z.B. kannst Du einstellen, ob die abgeholten Mails auf dem Ursprungsserver gelöscht werden oder nicht. Im gmx Posteingang sehen alle Mails erstmal gleich aus, aber wenn du jede Mail einzeln betrachtest kannst Du imho sehen an welche Deiner Adressen die Mail ursprünglich gerichtet war.ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
...
da ich von mehreren standorten zugriff auf die mails haben muss kann ich kein normales email proggie wie outlook etc verwenden, und ich möchte dass die eingegangenen mails auch in dem account bleiben in dem sie eingehen, sonst könnte ich einen "super"-account einrichten mit 1gb und mir alles dorthin weiterleiten lassen wie ihr auch vorgeschlagen habt.
...
Mein Vorschlag, nutze einen passenden Mail-Client, dann brauchst Du keine Extra-Software. Ich benutze z.B. Thunderbird. Du kannst beliebieg viele Mail-Accounts zusammen oder einzeln abfragen; Du kannst für jeden Account einzeln Einstellungen machen, wie z.B. Abrufintervall, Mails auf Server lassen (für Dich wichtig)...
Du kannst frei entscheiden, ob die Mails verschiedener Accounts in getrennten oder alle im gleichen "Verzeichnis" von Thunderbird landen...Und wenn Du wirklich nur abfragen willst, dann begrenzt Du einfach die Maillänge auf 1KB. Thunderbird ruft dann jede Mail ab, aber nur 1KB und kürzt den Rest. Du hast alle Infos über eingegangene Mails aber die Mails sind weiterhin auf dem Server (s.o.).
Klappt bei mir problemlos und erfüllt alle Deine Wünsche.
-
Ich stell die Frage mal hier öffentlich, da es eventuell ja noch andere interessiert.
Ich habe noch einen Debitel-Vertrag laufen, der noch 5 Monate läuft und schon gekündigt ist. Auf diesem Vertrag kam es nie wirklich zu Umsätzen.
Gibt Debitel einem trotzdem einen neuen Vertrag oder lehnen die einen ab?Vielleicht kann sparhandy die Frage ja (zumindest tendenziell) beantworten.
-
Hallo,
von einem Reparaturversuch habe ich hier noch zwei Gutscheine rumliegen.
Diese gelten nur bei Saturn-Hansa in der Maybachstrasse in Köln und dort nicht in der CD-Abteilung.
Ab einem Kauf von 100€ bekommt man 17,50€ erlassen. Ab 200€ dann wohl 35€ mit beiden Gutscheinen.
Die Gutscheine gelten noch bis zum 9.12.04.Die Gutscheine können bei mir in Bonn abgeholt werden. Ich kann sie natürlich auch als Biref verschicken.
Als Gegenleistung hätte ich gern ein neues Cabrio oder ein großes Subwaybaguette, das dann aber mit viel Käse.
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
...
Wie du siehst, bekomme ich das Handy jetzt nur ein Jahr eher, als wenn ich den Vertrag regulär nach 2 Jahren verlängere.
Warum das ganze dann auch noch 90 EUR extra kosten soll, ist mir nicht ganz klar.Sieh es einfach so:
Das subventionierte Handy ist ja eigentlich nichts anderes als ein Kreditkauf mit 24 Monatsraten (GG, MU...). Wenn Du jetzt aber 12 Monate vor Ende dieses Vertrages verlängerst, schliesst Du einen neuen Kreditkauf ab, wieder über 24 Monate. Nur diesmal beginnst Du erst 12 Monate später mit der Ratenzahlung.
Du bekommst also einen zinslosen Einjahreskredit in Höhe der Handysubvention. Sieh die Extrazahlung einfach als Zinszahlung für diesen Kredit.Natürlich möchte der NB noch andere Ziele mit einem Vertrag erreichen, aber Du wolltest ja nur eine mögliche Begründung für den "Mehrpreis".
-
LAX = Los Angeles International Airport.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Wo steht das? Das kann ich in den Statuten nicht finden und erscheint mir auch nicht logisch, ansonsten müssten die Amateurmannschaften der Profiteams ja gar nicht antreten.
Wer sagt denn, daß die Amateurmannschaft nicht weiter kommt als die Profis?
Wo das steht weiß ich auch nicht, aber 1993 waren die Amateure von Hertha (glaube ich) mal im Finale und damals wurde das Thema in der Prese durchgekaut.
Meine Quelle damals war die Bild (ja, tut mir leid, ich war im Ausland und da gab´s nur diese Zeitung tagesaktuell...), wo alles haarklein erläutert wurde.Wenn die Regeln also nicht geändert wurden und man der Bild ausnahmsweise (bei Regelfragen könnte es ja stimmen...) mal trauen kann, dann ist es wohl so.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ich würde ja die Amateure gewinnen lassen..
Oder die Profis, damit die auch ne Chance auf den UEFA Cup haben

Das wär egal, weil ein Verein den Pokal gewinnt, nicht eine Mannschaft. Auch wenn die Bayern-Amateure den Pokal gewinnen sollten, würde im UEFA-Pokal wahrscheinlich die Profimannschaft antreten (Würden also die Amateure den Pokal gegen X gewinnen und die Profis in die Champions-League kommen, würde X im UEFA-Pokal antreten).