Beiträge von holden

Also, ich habe meine 50 Dollar im November 2002 eingezahlt und habe immer noch 40 Dollar (lange Geschichte, tut hier nichts zur Sache). Seitdem sind die Tarife nicht geändert worden (wurde sogar deutlich billiger für Euroabrechner wie uns, dank des fallenden Dollarkurses).
    Anfang dieses Jahres sollte der Tarif mal komplett gekippt werden, die Leute hätten aber den Restbetrag auf die Kreditkarte gutgeschrieben bekommen. Auf Grund des Kundenwillens (so die offizielle Verlautbarung) blieb der Tarif aber bestehen.

Die Gefahr Geld zu verlieren ohne dafür zu telefonieren erscheint mir also sehr gering.

Zitat

Original geschrieben von tüte
    ...
    ich verstehe das so:

wenn ich weniger als 50sms im monat schreiben, nie telefoniere und ein nokia 3510i nehme kostet mich der vertrag in den gesamten 2 Jahren 4,90Euro (versandgebühr für das telefon)?!
    diese werden im 24ten monat von meinem bankkonto abgebucht (erst vom kundenkonto, fehlen dann aber am ende der laufzeit). sonst finden keine buchungen auf meinem bankkonto statt...?!

so steht´s geschrieben und so stimmt das auch. Einen Euro würden dich die SMS kosten, wenn Du Diesen Vertrag nicht abschließt und von einer anderen Karte aus diese fünf SMS abschickst (bei 20ct).

Natürlich gibt´s die üblichen "Haken". Sollte z.B. direktel vor der Erstattung in Konkurs gehen (was ich natürlich weder hoffe/unterstelle...), dann wird´s etwas teurer.

In diesem Thread ist http://www.guenstiger.de doch schon einige Male erwähnt worden, oder?
    Ein Blick auf die Seite hätte ergeben, daß das CX65 schon für unter 200€ zu haben ist.
    Wenn Du also 300 bei ebay erzielen solltest, dann meinen herzlichsten Glückwunsch:D.

Und was hält Dich davon ab, wenn Du schon online bist, bei ebay zu gucken, was jetzt endende Auktion für das Telefon einbringen? Das wäre doch ein guter Richtwert, oder?

Anscheinend ist SDS sehr unterschiedlich zwischen dem SX1 und den X55ern. Beim X55 ist eigentlich ziemlich klar, was ich gemeint habe.
    Da es um SDS ging, habe ich natuerlich von der Bedienung des Programms auf dem PC geschrieben.

Ich häng meine zwei Fagen zu MPM mal hier an:

1) Ich habe MPM unter Win2k laufen. Als Administrator läuft alls glatt, aber als Benutzer/Hauptbenutzer geht der Telefon-Explorer nicht.
    Kennt noch jemand dieses Problem? Gibt´s vielleicht Abhilfe? (evtl. muss man ja nur einige Dateiberechtigungen ändern, aber welche?)

2) Bei SDS gab´s diese einfache Möglichkeit alle Kontakte mit Outlook abzugleichen (der einzige Grund, warum Outlook auf meinem Rechner sein darf). Bei MPM kann ich das nicht finden. Man kann zwar Kontakte aus dem Telefon und aus Outlook auslesen, aber wie kann man die abgleichen?

Vielen Dank.

Im Kontakte Modus einfach alle Kontakte markieren (Shift-Taste gedrückt halten, dann ersten und letzten Kontakt anklicken), dann in das rechte Fenster kopieren und aus diesem rechten fenster kann man die Kontakte dann als Datei (eine .txt Datei) lokal auf dem Rechner abspeichern.

Der "Rückweg" funktioniert genau anders herum.

ECC heisst zwar "nur" Error Correction Code, das hat aber leider Folgen...

Obwohl mir ein Informatiker vorher gesagt hat, ECC und registered seien nur verschiedene Begriffe für den gleichen Umstand, so weiss ich nun, daß das nicht so ist.
    Es sind unterschiedliche Sachen und mein Board kann registered benutzen aber nicht ECC...

Hallo,
    Ich habe hier auf meinem Tisch zwei 512MB Riegel von Infineon (ECC und registered).
    Wenn ich sie einbaue, quittiert mein Mainboard das mit einem unglücklichen Piepton und startet nicht.
    Mein Mainboard ist ein Abit KR7A-Raid und der BDA nach unterstützt es registered RAM (bis zu vier 1GB-Riegeln). Der Speicher hat eine Arraybreite von 72 Bit, aber auch das unterstützt das Mainboard eigentlich.

Nun meine Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen registered und ECC?
    Oder anders: Nimmt mein Mainboard kein ECC?
    Mit Google finde ich nur wischiwaschi-Antworten. Und da auf meinem Mainboard einige Bänke anscheinend defekt sind, da sie sich auch bei normalen Speicher "wehren", bin ich mir nicht sicher, wo der Fehler liegt.

Vielen Dank.