-
Zitat
Original geschrieben von beyond
Selbstverständlich haben Manager, die den Wert eines Unternehmens vervielfachen eine besondere Prämie verdient....der Wertverlust, der die Abschreibungen begründet ist ja erst nachher festgestellt worden 
Die Marktkapitalisierung von Mannesmann ist zwar während Essers Amtszeit gestiegen, aber gibt es da wirklich einen kausalen Zusammenhang zu Esser?
Daß der Aktienkurs eines Unternehmens steigt, wenn Übernahmeabsichten bekannt werden, ist "normal". Dafür kann Esser überhaupt nichts. Ihm und seinen Vorgängern ist höchstens vorzuwerfen, daß Mannesmann nicht schon vorher mehr wert war.
Man muss doch die Frage stellen, wie kompetent ein Management ist, wenn ein anderes Unternehmen/Management gewillt ist ein Vielfaches des derzeitigen Wertes für das Unternehmen zu zahlen. Denn das heisst ja, daß das Unternehmen in anderen Managerhänden mehr wert ist (zwar mit Synergieefekten, aber die hätte ja auch Esser ausnutzen können, aber der kauft ja lieber einen drittklassigen Netzbetreiber in UK...).
Abgesehen davon hat sich der Mannesmannkurs nicht anders entwickelt als der Durchschnitt der anderen Telekommunikationsunternehmen. In dieser Zeit des Hypes hätte ein Hamster den gleichen "Erfolg" gehabt wie Eser.
-
Wenn es ein Händler ist, dann steht Dir imho das Umtauschrecht zu. Ob eigene HP oder ebay ist nicht relevant. Onlinekauf ist Onlinekauf.
Edit: zu spät, zu lange von der Tour de France abgelenkt gewesen...
-
1: im Flexmem die Animationsdateien unter Customization/Operator löschen (nur mit Datenkabel)
2: ja, verstösst aber gegen die Boardregeln, daher keine genauere Antwort
3: In diesem Forum oder im Internet nach Tönen suchen (.mid oder .wav), die Dir gefallen und diese benutzen.
-
um die Spekulationen mal wieder in Gang zu bringen...
Ich habe heute ein Prospekt von eplus bekommen, dort sind einige Telefone "demnächst verfügbar", was ja konkret erstmal gar nichts bedeutet, das S65 steht aber unter "Neu", wie auch M65, X450, K700 und die sind ja alle schon erhältlich.
Sollte das etwas heissen das es bald losgeht?
-
Ich häng mich hier mal dran, evtl. liegt´s ja auch an einer Extension;).
Folgende Seite bringt bei mir FF 0.9.1. (auf W2k) zum Absturz (nur als Beispiel, es gibt noch andere ebay-Seiten):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3426&item=6307414191&rd=1
Ist das bei anderen auch so, oder liegt es wirklich an einer extension (habe TBE, adblock, mouse gestures, configuration mania, dictionary search installiert).
-
Vielen Dank.
Beim Ausprobieren der .ps Datei (ganz hilfreich) musste ich leider feststellen, daß der openoffice Formeleditor und LaTex doch nicht ganz so kompatibel sind.
Zusammenfrickeln geht natürlich, habe ich auch schon gemacht, nur wenn mir grad ein ganz bestimmter Ausdruck fehlt, ist das immer sehr nervig und eine systematische Aufzählung würde ungemein helfen. Wenn also jemand noch etwas Passendes hat: Nur her damit.
-
Zitat
Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
...
Gleiches Problem übrigens beim Shop in der Poststrasse..Geräte sind noch da..Karten kommen morgen oder übermorgen..
Seltsam, ich war gestern auch in der Poststrasse, da hieß es, die Geräte für 109 seien schon alle weg. Die wissen wohl nicht ganz genau was sie wollen...
-
in Bonn in der Sternstrasse gibt es noch welche. Die sind aber streng mit der "nur eins pro Kopf" Regel.
-
Hallo,
hat zwar nichts mit Telefonen zu tun, aber vielleicht weiss das hier jemand:
Gibt es irgendwo (oder hat es irgend jemand) eine Auflistung aller "Befehle" für mathematische Zeichen/Formatierungen für den Formeleditor in openoffice?
Da es sehr an LaTex bzw. Tex angelegt ist, würde mir auch eine Auflistung hierfür weiterhelfen.
In allen "Howtos", die ich bisher zu LaTex gefunden habe, sind die immer über 100 Seiten verstreut und nur beispielhaft und unvollständig . Ein Traum wäre alles komprimiert auf ein paar Seiten. Für openoffice habe ich bisher leider gar nichts gefunden (bis auf die FAQ auf openoffice.org, ist aber zu wenig).
Von primärem Interesse sind Befehle für Mengen, Räume und topologische Sachen.
-
Auf der vorherigen Seite waren einige scharf auf´s X450. Wie wär´s hiermit:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
X450 mit eplus SIM-Lock für 77€.