Beiträge von holden

moin,
    jetzt mal wieder eine nervige Frage, die aber noch nicht da war (hoffe ich...):
    Geht das ganze auch mit VVL, insbesondere VVL von Journalistentarifen? Wobei das Z600 (EDIT: oder bei gleichem - gerne auch niedrigerem;) - Preis das t610) von Interesse wäre, wenn überhaupt möglich.
    Das das E700 weg ist, habe ich also gesehen;).
    Danke.

Zitat

Original geschrieben von viper
    ...
    @ holden : aber wenn ich die Veröffentlichung der PM untersage, wie sieht das Recht dann aus? :confused:

bin kein Jurist, tippe aber mal, daß so ein Verbot rechtlich nicht gültig ist. Wär natürlich anders, wenn der Adressat der Nichtveröffentlichungspflicht (z.B. durch Boardregeln) zustimmt.

Re: Rechtslage zu privaten Bildern eines Konzertes im Netz

Zitat

Original geschrieben von viper
    ...Jetzt hatte der betreffende nichts anderes zu tun als meine PM auf seiner Page zu veröffentlichen, und einen Kommentar hinterher "nette Bilder, danke viper"; für mich klarer Fall von Verletzung des Briefgeheimnisses!!
    ...

Das Briefgeheimnis gilt nicht für den Adressaten, er kann damit die Strassen pflastern, wenn er Lust dazu hat. Ist für Dich zwar ärgerlich aber nicht zu ändern.

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    ...
    Was sollte ich sagen ? Aus dem Swinger Club ? :D
    ...
    Grüße
    Der Dingens

moin moin,
    komisch, in meinem Stammclub hab ich Dich noch nie gesehen und bei Deiner Größe wärst du bestimmt aufgefallen;).

Natascha ist manchmal im Kopf etwas tüddelig, die gute Deern, denn direkt kennen tue ich Dich ja nicht, auch nicht aus dem TT. Ich kenne nur eine Tiermedizinerin, die mich nach dem ersten Teil der Sendung wegen des Nachnamens meiner Schwester mal gefragt hat, ob ich sie kennen würde. Da diese Tiermedizinerin in Hannover studiert hat, kannte sie halt ein paar der Leute im Film, unter anderem Dich. Dieses Szenario hatte ich meiner Schwester auch grob umrissen, ist aber anscheinend nicht längerfristig bei ihr hängen geblieben...:D
    Diesen Thread hab ich dann ja erst kurz vor dem zweiten Teil entdeckt.
    ach ja, wenn Du heute/gestern (1.12) mit ihr telefoniert haben solltest, hättest Du die Chance gehabt ihr zum Geburtstag zu gratulieren. Zum wievielten darf ich aber nicht sagen:D.

Das mit dem Rechtschreibfehler wär natürlich ein vorweihnachtliches Geschenk Gottes.
    Ich stell es mir grad bildlich vor: Die Familie sitzt Weihnachten schön am Esstisch, die Stimmung ist ausgelassen, die ersten paar Weinflaschen geleert, die Runde durch gute Freunde schon größer geworden und dann wie aus dem Nichts: "Natascha, ich hab gehört Du hast einen Hang zur Legasthenie...":D:D
    Ach ja, das Leben meint es manchmal gut mit mir.

Dingens:
    ja, Natascha ist mein Schwesterherz, aber warum musstest Du ihr gleich diese Adresse verraten? Abgesehen davon, das sie mich direkt anrief und ich mich rechtfertigen musste, ob meines ersten Postings, wird sie ab jetzt hier eifrig mitlesen und ich muß mich zusammenreißen...;)

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    ...
    - den prestige-Faktor, also etwas, wo jeder denkt, dass es etwas besonderes ist (das muss es nicht wirklich sein, es muss nur so aussehen) - beispielsweise 7210i, das 6650 dagegen weniger, auch wenn es deutlich exklusiver ist.

Gruß Sebastian

Exklusiv ist das 6650 natürlich schon, aber was soll eine 10-jährige mit einem UMTS-Handy?
    und ich hab´s noch bei keinem "normalen" Netzbetreiber/Provider gesehen. Abgesehen davon weiß ich nicht, ob man diesen Prestigegedanken in den Vordergrund stellen sollte...

Soso,
    da hab ich grad eine Stunde mit meiner Schwester am Telefon gequatscht und jetzt stolper ich über diesen Thread.
    Möchte auf diesem weg Dingens mein Beileid aussprechen, da er sie (meine Schwester) so lange erleiden musste, sie hat das Teil nämlich anscheinend gedreht.
    Sie behauptet immer, daß sie wahnsinnig nett sei bei der Arbeit und sie behauptet sogar, daß die Arbeit mit Dir (Dingens) echt lustig gewesen sei...
    Würde mich ja mal interessieren, ob diese Einschätzung auf Gegenseitigkeit beruht.
    Und keine Angst, sie liest hier ganz bestimmt nicht mit:D.

soweit ich weiß ist Transglobe callthrough. Wenn´s auch callback sein darf: Ich benutze ab und zu Debitalk (Peter Walker), wo z.B. Deutschland-Mobil zu Deutschland-Mobil 14 US-Cent kostet, was gerade bei den jetzigen Dollarkursen nicht zu toppen sein dürfte. Nachteil ist, daß man mindestens 50 Dollar aufladen muß und dies per Kreditkarte (Überweisung ins Ausland ist viel zu teuer). Weitere Nachteile sind 60/6 Taktung afair und das ab callbackannahme die Uhr tickt, allerdings nur wenn ein Gespräch zustande kommt, sonst kostenlos.

Ich hab´s mir damals nur besorgt für Anrufe ins Ausland (insbesondere Handies dort), dabei sind die extrem günstig.
    Ist aber halt callback und nicht callthrough.

mfg

wär dieser thread bei heise oder so, dann würd ich sagen: Achtung, Troll. Aber hier ist das ja was anderes.
    Aber vor allem was meinst Du mit unterlegen? Wirtschaftlich, technisch, aus Marketingsicht?
    Wobei mir allein bei technisch ca. 100 Unterkategorien einfallen würden...
    Und wenn man die alle einseitig bescheiden könnte, dann gäbe es wohl die anderen Netze nicht mehr.