Beiträge von holden

moin,
    jetzt mal wieder eine nervige Frage, die aber noch nicht da war (hoffe ich...):
    Geht das ganze auch mit VVL, insbesondere VVL von Journalistentarifen? Wobei das Z600 (EDIT: oder bei gleichem - gerne auch niedrigerem;) - Preis das t610) von Interesse wäre, wenn überhaupt möglich.
    Das das E700 weg ist, habe ich also gesehen;).
    Danke.

Zitat

Original geschrieben von viper
    ...
    @ holden : aber wenn ich die Veröffentlichung der PM untersage, wie sieht das Recht dann aus? :confused:

bin kein Jurist, tippe aber mal, daß so ein Verbot rechtlich nicht gültig ist. Wär natürlich anders, wenn der Adressat der Nichtveröffentlichungspflicht (z.B. durch Boardregeln) zustimmt.

Re: Rechtslage zu privaten Bildern eines Konzertes im Netz

Zitat

Original geschrieben von viper
    ...Jetzt hatte der betreffende nichts anderes zu tun als meine PM auf seiner Page zu veröffentlichen, und einen Kommentar hinterher "nette Bilder, danke viper"; für mich klarer Fall von Verletzung des Briefgeheimnisses!!
    ...

Das Briefgeheimnis gilt nicht für den Adressaten, er kann damit die Strassen pflastern, wenn er Lust dazu hat. Ist für Dich zwar ärgerlich aber nicht zu ändern.

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    ...
    Was sollte ich sagen ? Aus dem Swinger Club ? :D
    ...
    Grüße
    Der Dingens

moin moin,
    komisch, in meinem Stammclub hab ich Dich noch nie gesehen und bei Deiner Größe wärst du bestimmt aufgefallen;).